20 % Der Patienten-Anticoagulados sind schlecht kontrolliert.
-360.000 Menschen, die mit oralen Antikoagulanzien in Spanien, 75 Prozent zu tun haben, tun dies aufgrund einer Herz-Kreislauferkrankungen, vor allem für die Behandlung von Vorhofflimmern Vorhofflimmern.
-Die am häufigsten verwendeten Antikoagulantien sind in Spanien Acenocumarol und Warfarin in den Rest der Welt. Diese Blutverdünner garantieren nicht seine Wirksamkeit bei allen Patienten, dass 20 % der Personen, die ihnen ein hohes Risiko der Embolie oder Blutung leiden
– in den letzten Jahren zahlreiche Studien, die auf der Erreichung einer effektiver als die Acenocumarol oder Warfarin Antikoagulans durchgeführt wird. Die Dabigatran ist am besten bekannt, aber neue Studien, die die Wirksamkeit der Apixaban und die Rivaroxaban zeigen
-eine Studie mehr als 18.000 Patienten, RE-LY, gezeigt, dass die Dabigatran von 150 mg Dosis und im Vergleich mit Warfarin verringert das Risiko für einen Schlaganfallsystemische Embolien, Hämorrhagischer Schlaganfall, vaskuläre Sterblichkeit und insgesamt Blutungen
-die Studie Aristoteles, für seinen Teil, zeigte, dass im Vergleich mit Warfarin Apixaban verringert dem Risiko für einen Schlaganfall um 31 % um 21 % das Risiko von Blutungen und Tod um 11 %. Im Zusammenhang mit Rivaroxaban, die Rakete-Studie hat gezeigt, dass es mit Warfarin bei der Verhinderung von Schlaganfall, ohne eine wesentliche Erhöhung der Anzahl der schweren Blutungen konkurrieren kann
-Vertreter der spanischen Gesellschaft für Kardiologie (SEC) haben diese Entwicklungen anlässlich des Kongresses der Herz-Kreislauf-Krankheiten SEC 2011 Ael am vergangenen Freitag und dauerte bis Samstag vorgelegt 22 in Maspalomas
Maspalomas, Oktober 2011 – die spanische Gesellschaft für Kardiologie ( SEC ) angekündigt, im Rahmen der Feier des Kongresses der SEC-2011-Kreislauf-Krankheiten, neue Fortschritte in der gerinnungshemmende Medikamente, derzeit 20 % der Patienten, die diese Medikamente sind schlecht kontrolliertAlso, haben Sie ein hohes Risiko der Embolie oder Blutung.
Die wichtigste Funktion des gerinnungshemmende Behandlung soll Blut liquider, Blutgerinnsel Bildung verhindern und so das Risiko für einen Schlaganfall zu vermeiden. Trotz der Wirksamkeit in 80 % der Fälle von aktuellen gerinnungshemmende Medikamente, präsentiert sie ernste Probleme der Variabilität, das es einen festen Dosis des Medikaments ist, aber es sollte jede Person auf der Grundlage der entsprechen eine analytische müssen Praxis regelmäßig (alle vier oder fünf Wochen) und erfordert mehr Kontrolle durch die optional.
Darüber hinaus kann die Wirkung von Änderungen in der Ernährung des Patienten (bestimmte Nahrungsmittel, die hohe Mengen an Vitamin K, enthalten, wie dunkel grün Leaf, einige Legumen wie Kichererbsen, Gemüse oder Schokolade kann neutralisieren oder den Effekt verstärken), Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten oder ein Konflikt in der Dosis, die Möglichkeit zu einer Blutung bei einer höheren Dosis oder eine deutliche Verringerung der Auswirkungen beeinflusst werden das Medikament bei einem geringeren Verbrauch der Bedürftigen, mit der Gefahr der Strich oder Blutgerinnsel.
Aus diesem Grund, die verschiedenen Studien zur Entwicklung eines Medikaments, die bekannten Probleme der Acenocumarol, verwendet in Spanien, zu überwinden Behandlung mit Warfarin, in den Rest der Welt verwendet Durchführung ”, betont Dr. Julián Villacastín, Generalsekretär des SEK die scheint mehr vielversprechende kurzfristige Behandlung ist die Dabigatranderzeit für die Verhinderung der Bildung von Thromben nach orthopädischen Chirurgie für Knie und Hüfte vermarktet und wird voraussichtlich zur Behandlung von Vorhofflimmern bis Ende dieses Jahres genehmigt werden ”, erklärt Dr. Pérez-Villacastín.
Eine der Studien, die bestätigen, dass die Wirksamkeit der Dabigatran RE-LY, machte mehr als 18.000 Patienten und, im Vergleich mit Warfarin und Dosis von 150 mg, reduziert das Risiko von Strich- oder systemische Embolien (1,69 % Prävalenz bei untersuchten Patienten, die Warfarin gegenüber 1,11 % der Patienten erhielten nahm Dabigatran), Hämorrhagischer Schlaganfall (0,35 % Warfarin vs. 0,10 %), vaskuläre Mortalität und insgesamt Blutungen (3,36 % mit Warfarin vs. 3.11 % vs. Dabigtran).
Der Studie der Wirksamkeit der Dabigatran in Dosis von 150 mg und 110 mg Warfarin. Die Ergebnisse zeigten, dass die Dabigatran die erste mündliche Antikoagulans, die besser, dass Warfarin, sein, die bei höheren Dosen ist effektiver, ähnliche Blutungen Preise und niedrigere Dosen, herausstellt verursacht weniger Blutungen als Warfarin und ist ebenso wirksam verhindern thromboembolische Ereignisse ”, folgert Dr. Villacastín.
Es gibt andere Studien, die zeigen, der Wirksamkeit der Behandlungen blutverdünnendes Aristoteles Fallstudie 18.200 Patienten und die zeigt, dass die Apixaban verglichen mit Warfarin das Risiko der Strich um 31 % um 21 % das Risiko von Blutungen und Tod um 11 % vermindert ist.
Studieren Sie Rakete, für seinen Teil, die Studie, die Rakete hat gezeigt, dass es mit Warfarin bei der Verhinderung von Schlaganfall, ohne eine wesentliche Erhöhung der Anzahl der schweren Blutungen konkurrieren kann.
Studien dieser Art zeigen die gerinnungshemmende Behandlungen, die derzeit verwendet, um ihre Tage gezählt, da entstehen neue Behandlungen, die weniger Kontrolle durch die optional, und mehr Komfort und Lebensqualität für die Patienten führen ”, folgert Dr..