NEW YORK (Reuters Health) – ein Team von Kanada warnt
Kinder mit Metabolizador extrem schnell gen Phänotyp
CYP2D6 entwickeln eine schwere Toxizität induziert durch die
Opioide, die zu Tod, nach Erhalt einer Dosis führen kann
gemeinsame Kodein.
Codein hängt die metabolische CYP2D6-Sequenz
in Morphin. Die CYP2D6-gen-Polymorphismen
geben Anlass zu geringen Kapazität Metabolizadores Phänotypen
Normal oder Ultra schnelle sind diejenigen, die Ebenen verändern
im Blut nach Gabe von Codein Morphin.
In der Fachzeitschrift Pediatrics, Dr. Gideon Koren, Computer
das Krankenhaus für kranke Kinder in Toronto werden drei Fälle beschrieben.
schwerwiegender oder schwere Toxizität induziert durch die Verwendung von Opioiden in
Kinder nach einer Tonsilectomia mit Codein behandelt.
Ein Kind von 4 Jahren mit obstruktiver Schlafapnoe-Syndrom von der
Schlaf (OSA), die wie später gezeigt hatten die
extrem Metabolizador Phänotyp entwickelt schnell erhöhten
mit normalen Codein Dosis Morphin
nach vier Dosen.
Dieser Anstieg Morphin hat Fehler verursacht
Atmung gefolgt vom Tod durch eine Bronchopneumonie
bilaterale akute induzierte.
Ein Mädchen von 3 Jahren mit OSA und einem Metabolizador-Phänotyp
normal entwickelten hohen Morphin nach einer Dosis
insgesamt 60 mg Codein. Es könnte beleben es in ein
unbeantwortet und vollständig wiederhergestellt wurden. Trotz seiner
normalen Phänotypus, deren Gehalt an Morphin fiel mit der des
extrem schnellen Stoffwechsel.
Ein Kind von 5 Jahren mit wiederkehrende Mandelentzündung und Schnarchen,
deren Phänotyp des Gens CYP2D6 nicht ermittelt werden konnte, entwickelte er
Ebenen von Morphin im Blut in das 99 %-Quantil von der
Konzentrationen nach der pädiatrischen Häufigkeit vorhergesagt
normale Konzentrationen von Codein verwenden nur in der
Perzentil Werten voraus 56.
Der 5-jährige junge Mutter fand ihn ohne Vitalfunktionen
24 Stunden nach der Operation, aber die Autopsie bestimmt nicht die
Todesursache.
Das gleiche Team hatte im Jahr 2009 ein Fall berichtet
schwerwiegender Toxizität induziert durch die Verwendung von Codein nach einer
Adenotonsilectomia in ein Kleinkind mit der Metabolizador-Phänotyp
Ultra schnelle.
“Dies ist ein gutes Beispiel dafür, was die Verwendung von rechtfertigt die
“”
Forschung Genetik,” sagte Koren. “Ein weiterer Ansatz wäre, verwalten
aktive Metabolit von Codein, Morphin.” “Morphin nicht
reagiert auf eine Polymorphie als Codein”, hinzugefügt.
“In Europa und anderen Ländern, die Chirurgen
“
Otolaryngologists verwenden nicht-steroidale Antiphlogistika
(NSAID). “Viele Chirurgen in Nordamerika zu glauben, dass das
Risiko von Blutungen für NSAR ist nicht akzeptabel, aber diese noch nicht
gründlich gescannt wurde”, erklärt den Autor.
“Erinnern, die in 20 Prozent der Babys mit
“
OSA Apnoe verschwindet nicht mit der Operation. “Kinder schicken
zuhause mit einem Opioid sollte keine akzeptable Entscheidung
weil Opioide auch bei Menschen ohne einen Phänotyp
Metabolizer ist extrem schnell, Depressionen verursachen
Atmung”, endete.
Quelle: Pädiatrie, online 9. April 2012