NEW YORK, 26. Juli (Reuters Health) – eine Meta-Analyse
schlägt vor, dass nach einem Unfall Schlaganfall (CVA)
Criptogenico oder eine transiente ischämische Attacke, die Schließung von der
durchlässig offenes Foramen Ovale (PFO, durch seinen englischen Namen) reduziert die
Risiko für die Entwicklung neuer neurologischer Erkrankungen.
Perkutane Verschluss des PFO “besteht seit mehr als 10
“”
Jahre mit wenig handfeste Beweise”, die führen uns zu Ihrer
Gebrauch, nach Ansicht der Autoren.
Eine randomisierte Studie nicht nachgewiesen hatte seine
Vorteil, aber einige Berichte über bestimmte Zentren hatte
ihre Existenz vorgeschlagen.
“Der Unterschied wäre bei der Auswahl der Patienten: in
“
die randomisierte Studie wurden ausgeschlossen diejenigen mit hohem
“
Risiko für paradoxe Embolie”, sagte per E-mail die
Doktor Samir r. Kapadia.
Epidemiologische Studien hatten festgestellt das PFO in den
44-66 Prozent der Patienten mit LCA-Criptogenico,
im Vergleich zu 27 Prozent in Autopsie-Serie erkannt
All-Ursache Sterblichkeit, darauf hindeutet, dass die Ursache
es kann sein ein Paradox, zumindest in einigen Thromboembolien
Patienten.
Kapadia, der Cleveland Clinic, Ohio, team
durchgeführt, eine Metaanalyse von Beobachtungsstudien 39 auf der
Schließung des PFO bei mehr als 8100 Patienten und anderen 19 Transkatheter
Studien über die Ergebnisse der klinischen Behandlung 2100
Patienten. 10 Studien (1886 Patienten) hatte im Vergleich
Behandlungen.
In JACC: kardiovaskuläre Interventionen, das Team veröffentlicht, die
das PFO Transkatheter-Verschluss wurde mit einer Verringerung
von 84 Prozent der Rate der neurologischen Komplikationen
wiederkehrende (0.8 für jede 100 Paciente-Anos mit der Schließung und 5
für jede 100 Paciente-Anos mit dem klinischen Ansatz).
In der Gruppe unter medizinischer Behandlung, das Risiko von
neue Komplikationen wurde deutlich reduziert, mit dem Einsatz von
Antikoagulantien oder Thrombozytenaggregationshemmer (RR = 0, 58).
Angesichts der Tatsache, dass keine Daten aus randomisierten Studien entstehen
“unsere Metaanalyse konzentrierte sich nicht in erster Linie in der
“”
Vergleich der beiden Strategien”, schreibt das Team.
Auf der anderen Seite, er tat bei der Auswahl der Patienten und gefunden
das schließt Transkatheter geholfen, vor allem Erwachsene
ältere, Menschen mit Vorhofflimmern Septumdefekt Aneurysma-Patienten
mit Thrombophilie.
Neue neurologische Komplikationen “nicht
“
schien mit der vorherigen Maschengröße, zu den
“
Behandlung oder Abfälle Öffnungen während der Follow-up”,
wurde berichtet das Team, das hält Studien sind erforderlich
randomisiert kontrollierten “schlüssig vergleichen
“”
diese beiden therapeutischen Strategien”.
In beiden Kapadia hinzugefügt, dass Patienten mit PFO mit einem
neurologische Komplikation sollte überprüft werden
umfassende ausschließen andere Ursachen der LCA und dass das Risiko von
leiden weitere Komplikationen “sollte bestimmt werden, indem ein
“
Charakterisierung der Anatomie des PFO und Analyse der
“
Labor des Hypercoagulability”.
“Die Schließung des PFO – schließen die Autoren-sollte
“
betrachtet werden, wenn das Risiko für Komplikationen
neurologische wiederkehrende ist hoch und es gibt keine andere Ursachen für
“
die erste neurologische Komplikation.”
Quelle: J Am Coll Cardiol Intv, 2012.