NEW YORK (Reuters Health) – wenn er sich verschlimmert den Zustand des

Gesundheit von Krankenhauspatienten, hätten sie die gleichen

Überlebenschancen bei der klinischen Antwort der

führt medizinische wohnhaft oder eines erfahrenen, nach einer

studieren.

Zumindest ist was scheint an der Universität von auftreten

Pennsylvania in Philadelphia, wo die Studie durchgeführt wurde. Die

Autoren sind noch nichts von den Anwendungsbereich dieser Ergebnisse.

In Wiederbelebung, veröffentlichte Studie konzentriert sich auf die

Krankenhäuser genannt “rapid Response Team”

handelt, wenn ein Patient leidet an einigen Symptomen, wie Schmerzen

Brust ungewöhnliche oder Veränderungen der Herzschlag oder Atmung,

möglicherweise vor einem Herzstillstand.

Herzstillstand ist tödlich, wenn nicht behandelt

Minuten. Und selbst wenn es in einem Krankenhaus erfolgt, ist die Prognose

zweifelhaft. “Überleben im Krankenhaus 15 Prozent”, sagte

Arzt Babak Sarani, Co-Autor und Professor für Chirurgie

der George Washington University in Washington, D.C..

Schnelle Reaktion beteiligten zu verhindern, dass teams

Patienten haben einen Herzstillstand. In USA und

Kanada, Krankenhäuser müssen diese Computer, aber

es gibt Regeln, die bestimmen, was Fachleute sollten

integrieren.

“Niemand weiß, was seine Zusammensetzung sein sollte,” sagte er

Sarani.

Einwohner gefordert mehr tests

Im Krankenhaus von der University of Pennsylvania, das Team von

schnelle Reaktion erfolgt durch einen Arzt für die Einheit der

Intensivstation (ICU) an Wochentagen. Die Nacht und die

an den Wochenenden, leitet sie ein Bewohner mit zwei oder drei Jahren

im Krankenhaus alte.

“Wir Fragen, was war das beste fahren: bedeutet die von der

?”Do

oder der ansässige Arzt? “, sagte Sarani.” Und das Team gefunden

, dass jeder dem anderen in Bezug auf das Risiko überlegen war, die

Patienten hatten einen Herzinfarkt oder sterben.

In vier Jahren, die schnelle Reaktion-Team besuchte bis

1.400 Patienten und 62 Prozent der Zeit war

Resident.

Weniger als 2 Prozent der Patienten hatten Risiko für

ein Herzstillstand mit dem Team verantwortlich für den erfahrenen Arzt

im Vergleich zu etwas mehr als 2 % Wenn es lief die

Einwohner. Kleiner Unterschied dem Zufall zurückzuführen.

Nur wenige Patienten starb an den Folgen von der

Pflege Einsatzteam: 0,2 Prozent starb

von einem Team verantwortlich für ein erfahrener Arzt besucht und die

0,8 Prozent unterstützt von einem Team verantwortlich für Resident.

Das Krankenhaus von alle Ursache Sterblichkeit war ähnlich

in beiden Gruppen (27 Prozent), obwohl die Antwort variiert

-Team. Als es ansässig war, wurden weitere

Tests und Verfahren wie Röntgenaufnahmen, zusätzlichen Sauerstoff und

Therapie mit Diuretika, obwohl die Symptome nicht die

gefordert.

Für Sarani, hier ist, wo beeinflusst die Erfahrung der

Arzt. “Die Bewohner hätten noch nicht die nötige Erfahrung

auf ihre klinische Beurteilung verlassen”, hingewiesen.

Dann bedeutet das, dass die Richtung eines Arztes

?

erlebt ist besser? Nicht unbedingt reagiert Sarani.

Bewohner würden mehr Mittel für mehr Fragen verwenden

Röntgenstrahlen oder mehr Sauerstoff zu verwenden. Mitarbeiter auf dem kürzesten stellt

eine

hohe Nachfrage nach Ressourcen “, endete der Mitverfasser.

.