NEW YORK (Reuters Health) – wenn er sich verschlimmert den Zustand des
Gesundheit von Krankenhauspatienten, hätten sie die gleichen
Überlebenschancen bei der klinischen Antwort der
führt medizinische wohnhaft oder eines erfahrenen, nach einer
studieren.
Zumindest ist was scheint an der Universität von auftreten
Pennsylvania in Philadelphia, wo die Studie durchgeführt wurde. Die
Autoren sind noch nichts von den Anwendungsbereich dieser Ergebnisse.
In Wiederbelebung, veröffentlichte Studie konzentriert sich auf die
Krankenhäuser genannt “rapid Response Team”
handelt, wenn ein Patient leidet an einigen Symptomen, wie Schmerzen
Brust ungewöhnliche oder Veränderungen der Herzschlag oder Atmung,
möglicherweise vor einem Herzstillstand.
Herzstillstand ist tödlich, wenn nicht behandelt
Minuten. Und selbst wenn es in einem Krankenhaus erfolgt, ist die Prognose
zweifelhaft. “Überleben im Krankenhaus 15 Prozent”, sagte
Arzt Babak Sarani, Co-Autor und Professor für Chirurgie
der George Washington University in Washington, D.C..
Schnelle Reaktion beteiligten zu verhindern, dass teams
Patienten haben einen Herzstillstand. In USA und
Kanada, Krankenhäuser müssen diese Computer, aber
es gibt Regeln, die bestimmen, was Fachleute sollten
integrieren.
“Niemand weiß, was seine Zusammensetzung sein sollte,” sagte er
Sarani.
Einwohner gefordert mehr tests
Im Krankenhaus von der University of Pennsylvania, das Team von
schnelle Reaktion erfolgt durch einen Arzt für die Einheit der
Intensivstation (ICU) an Wochentagen. Die Nacht und die
an den Wochenenden, leitet sie ein Bewohner mit zwei oder drei Jahren
im Krankenhaus alte.
“Wir Fragen, was war das beste fahren: bedeutet die von der
?”Do
oder der ansässige Arzt? “, sagte Sarani.” Und das Team gefunden
, dass jeder dem anderen in Bezug auf das Risiko überlegen war, die
Patienten hatten einen Herzinfarkt oder sterben.
In vier Jahren, die schnelle Reaktion-Team besuchte bis
1.400 Patienten und 62 Prozent der Zeit war
Resident.
Weniger als 2 Prozent der Patienten hatten Risiko für
ein Herzstillstand mit dem Team verantwortlich für den erfahrenen Arzt
im Vergleich zu etwas mehr als 2 % Wenn es lief die
Einwohner. Kleiner Unterschied dem Zufall zurückzuführen.
Nur wenige Patienten starb an den Folgen von der
Pflege Einsatzteam: 0,2 Prozent starb
von einem Team verantwortlich für ein erfahrener Arzt besucht und die
0,8 Prozent unterstützt von einem Team verantwortlich für Resident.
Das Krankenhaus von alle Ursache Sterblichkeit war ähnlich
in beiden Gruppen (27 Prozent), obwohl die Antwort variiert
-Team. Als es ansässig war, wurden weitere
Tests und Verfahren wie Röntgenaufnahmen, zusätzlichen Sauerstoff und
Therapie mit Diuretika, obwohl die Symptome nicht die
gefordert.
Für Sarani, hier ist, wo beeinflusst die Erfahrung der
Arzt. “Die Bewohner hätten noch nicht die nötige Erfahrung
auf ihre klinische Beurteilung verlassen”, hingewiesen.
Dann bedeutet das, dass die Richtung eines Arztes
?
erlebt ist besser? Nicht unbedingt reagiert Sarani.
Bewohner würden mehr Mittel für mehr Fragen verwenden
Röntgenstrahlen oder mehr Sauerstoff zu verwenden. Mitarbeiter auf dem kürzesten stellt
eine
hohe Nachfrage nach Ressourcen “, endete der Mitverfasser.
.