New YORK (Reuters Health) – klinische Studien
Krebs- Behandlungen decken nicht ihre Kosten und eine neue Studie
deutet darauf hin, dass Studien von der Regierung der Staaten finanziert
United konnte mindestens ein Merkmal der Replizieren der
Forschung, die von der Industrie finanziert.
Im Jahr 2010, das Institute of Medicine ( IOM, unter ihrer Abkürzung in
Englisch) berichtet, dass das System der Krebs klinische Studien
der Vereinigten Staaten wurde Eingabe “Zustand der Krise”.
Die IOM gewährleistet, dass das Programm der gemeinsamen Gruppe der
Klinische Studien des National Cancer Institute wurde
Subfinanciado, gefüllt mit Papierkram und ineffizient. Das Programm
umfasst Teams aus mehr als 3.100 Institutionen USA,
Kanada und Europa.
Nun, ein Team von Kanada Onkologie Zentrum analysiert
die klinischen Studien, die Finanzierungsmöglichkeiten
Onkologie.
Für das Studium der Gruppen, die
Mittel oft kommen als eine “bescheidene Weiterentwicklung der Zahlung” für jede
Patienten, die teilnehmenden, wie Sie von den wichtigsten, Forscher
Dr. Hsien-Yeang Seow, McMaster Universität und Zentrum
Juravinski Onkologie, in Hamilton, Ontario.
Auf der anderen Seite, sind Studien, die von der Industrie finanziert
Geld für die Patienten, bestimmte “Meilensteine” zu erreichen
während des Studiums und wann besuchen die Beratungen des
Follow-up nach Abschluss der Behandlung.
The Seow-Team hat 97 durchgeführte klinische Studien in
sein Zentrum
der Jahre. Zwei Drittel derjenigen
Forschung war Gruppe Zusammenarbeit, darunter auch einige
finanziert durch das National Cancer Institute; der Rest
wurde von der Industrie unterstützt.
Es war Studien über Krebs-Behandlungen für
frühen und fortgeschrittenen Stadien des Brustkrebs, Lungenkrebs und
Magen.
Die Autoren darauf hin, dass gemeinsame Studien
schnell fingen sie an, nach dem ersten Geld verlieren
Stufen. Das aufhören, Finanzierung der Follow-up von Patienten, die
kann mehrere Jahre dauern.
Auf der anderen Seite, die die Industrie-Tests hatten mehr
Geld als ausgehende in verschiedenen Phasen der Studie, eingehende
Obwohl Jahresüberschuss tendenziell mehr verschwinden
lang war das Follow-up der Patienten.
Ist mehr: das Team entdeckte, dass das Zentrum begonnen hatte
neue klinische Studien zur Deckung der Ausgaben für den Zeitraum
Follow-up der laufenden Studien. “Für uns flott,
wir haben klinische Studien und Rekrutierung neuer Patienten beginnen
(…)” “Natürlich, das ist nicht nachhaltig”, erklärte Seow.
Der Autor von einem Leitartikel über die Studie, veröffentlicht in
Clin Oncol
fällt zusammen mit dem Autor. “Vielleicht ist
Zeit zu überlegen, das Modell der Industrie best
pharmazeutische progressive Zahlungen”, schreibt Dr. David M.
Dilts, Institut für Onkologie Knight, in Portland (Oregon).
Wie es Dilts fügt, konnte den Brauch langsam
neue Tests verwendet werden, die oben genannten finanzieren.
Eine Alternative für Onkologie Zentren wäre
Teilnahme an weniger Studien über Gruppen und mehr aus
der Branche.
Eine Umfrage vor kurzem zu den teilnehmenden Einrichtungen von der
Programm des National Cancer Institute vorgeschlagen, die
würde geschehen: ein Drittel antwortete, dass es reduzieren würde seine
Beteiligung in zukünftigen Studien, die das Programm finanziert.
Aber außerhalb der Branche Studien sind entscheidend, je nach
Seow geglaubt, weil “Studien von Gruppen
“
sie helfen, die wichtigsten wie beantworten Fragen
“
zur Verbesserung des Allgemeines Versorgung von Krebspatienten”.
Quelle: Journal der klinischen Onkologie, online 26. März von der
2012