NEW YORK (Reuters Health) – Studium in mehr als 30.000
Patienten mit offenen Bauchchirurgie, ein Team behandelt
festgestellt, dass diejenigen, die in Plasma-Lyte Lösung erhalten hatte
Ort der gemeinsamen saline erlitten weniger Komplikationen
ernste.
Plasma-Lyte ist der Markenname einer Familie von Lösungen
innerhalb physiologisch ausgewogen und ohne Kalzium.
“Die 0,9 Kochsalzlösung behandelten Patienten durch
“
Prozent hatten weitere Komplikationen wie Infektionen,
Transfusionen von Blut und Dialyse (erforderlich), um die
Patienten behandelt mit physiologischer Kochsalzlösung, die ähnlich wie die
“
natürliche Plasma”, sagte Dr. Andrew D. Shaw, der Abteilung
für Anästhesiologie des Arztes von der Duke University Center.
“Operated Notfall Patienten behandelt mit Lösung
“
gewöhnliches Salz hatte auch eine höhere Sterblichkeit, auch nach
“
andere Faktoren Risiko”, hinzugefügt.
Gemeinsame Kochsalzlösung ist “der Verwendung extrem
“
in Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten weit verbreitet. Aber es gibt
, jetzt klinischen und präklinischen, Daten, die darauf hindeutet, dass wäre nicht
die beste Flüssigkeit für den Einsatz im Krankenhaus. “Es gibt Alternativen
, die Saline, anstatt die 0,9 Prozent teurer sind”,
hinzugefügt Shaw.
Wenn Kochsalzlösung als die primären Flüssigkeit verwendet wird
Wiederbelebung, Patienten entwickeln “metabolische Azidose
“”
hypochlorämischen”, die Autoren in den Annals of Surgery.
Die Lösung kann auch Ursache immunologische, Dysfunktion
Magen-Darm-Störung, reduziert renale Blutfluss
und andere schädlichen Wirkungen.
Basierend auf den Datenvergleich Premier Perspektive, mit einer
automatische Registrierung von Krankenhaus-Vorteile der
Vereinigten Staaten, das Team ausgewertet, die Ergebnisse bei Erwachsenen
mit Bauchchirurgie eröffnet im Zeitraum behandelt
2005-2009 mehr saline bei 0,9 Prozent, A Lyte Plasma oder
Plasma Lyte 148 Chirurgie Tag.
Beide Crystalloid Lösungen enthalten Natrium 140 mEq/L
5mEq/L Kalium, Magnesium, Chlorid 98 mEq/L, 27 3 mEq/L
-Acetat mEq/L und 23 mEq/L Gluconatos. Unterscheiden sich nur in pH-Wert,
A Plasma-Lyte 7,4 und 5.5 Plasma-Lyte 148.
Baxter Healthcare, die Plasma-Lyte, finanzierte produziert die
Studien und Statistiken der Premier Experte war der einzige der
die sieben Mitverfasser der Zugriff auf die Rohdaten hatte.
Krankenhaus-Mortalität lag in der behandelten Gruppe
mit Kochsalz-Lösung mit Crystalloid Lösung (ein
5.6 gegenüber 2,9 Prozent).
33,7 % Der Gruppe mit Kochsalzlösung behandelt
gemeinsamen entwickelt eine oder mehrere Komplikationen, verglichen mit 23
% der Gruppe mit innerhalb behandelt.
Saline-behandelten Patienten hatten mehr
postsurgical, renal Failure, Dialyse, Infektionen
Transfusionen und Veränderungen in Elektrolyten.
One zeigt 3:1 nach die Anfälligkeit der
Patienten (2.778 Gruppe behandelt mit Kochsalzlösung und 926
der Gruppe mit ausgewogenen Lösung behandelt), die Verwendung von
innerhalb war verbunden mit einer Reduzierung der
Komplikationen.
Darüber hinaus behandelt die Ärzte verantwortlich für die Gruppe mit Lösung
gemeinsame Salina beantragt weitere Analysen (Blut-Gas-Level
der Lactate) und mehr Behandlungen (Lösungen
Dialyse, Blutprodukte, und regulatorische) “vielleicht für
“
untersucht und behandelt die beobachteten Abweichungen von Säure und
“
Auswirkungen bei diesen Patienten”, sagt das Team.
Shaw sagte: “angesichts des Mangels an Daten, die darauf hindeutet, dass die
“
Kochsalzlösung bei 0,9 Prozent wäre nicht besser als ihre
Alternativen, die es nicht Kosten sparen würde und es wäre
Risiken, vielleicht sollte auf die Verwendung von Kochsalzlösung begrenzt werden
gemeinsame im Krankenhaus auf weitere nützliche Sonderfälle
als eine Läsion von einer Hirn-Trauma und ernsten Verlust
“
der gastrischen Flüssigkeiten”.
Der Experte fügte hinzu, dass “das Team wird erweitert, Forschung
“
Krankenhauspatienten aller Art; enthalten nicht nur die
“
betrieben”.
Quelle: Annals of Surgery online 30. März 2012