NEW YORK (Reuters Health) – Kontrolle der Grundgesamtheit

um frühe Niere erkennen Krankheit scheint eine gute

Idee, aber keine Studie hat gezeigt, wenn es lohnend ist tun.

In USA, 11 Prozent der Erwachsenen haben

chronischer Nierenerkrankung; die meisten im Anfangsstadium. Es ist ein

häufiges Problem bei älteren Erwachsenen (leidet mehr als die 40

Prozent von denen mehr als 70 Jahren); Hypertonie und

Diabetes sind die wichtigsten Risikofaktoren.

Am Anfang erzeugt keine Symptome, aber es gibt Tests der

Blut und Urin, die verdächtige Anzeichen erkennen kann. Das

Problem ist, dass es gibt keine Studien die Wirksamkeit

des massiven Einsatzes von diesen Test wie Sie Forschung, schreiben die Autoren

einer Überprüfung der Literatur veröffentlicht in Annals of Internal

Medizin.

Gibt es keine klinischen Studien um festzustellen, ob die

Überwachung von Menschen mit einer Niere-Krankheit anfängliche Verbesserung der

Entwicklung langfristig.

“Das heißt nicht, dass (Forschung und Überwachung) nicht

nützlich. “Einfach weiß nicht”, sagte Dr. Howard

Fink, der Center Medical Affairs der Veteranen, in Minneapolis.

The Fink-Team überprüft die medizinische Literatur auf Antrag die

USA Präventionsdienste Sonderausschuss

(USPSTF, _por_sus_siglas_en_ingles), einer Gruppe von Experten, die

Es prüft seine Empfehlungen zur Krebsforschung

renal.

Und “ist wahrscheinlich nicht ändern”, da das Fehlen von Studien

Studien, laut den Ärzten Katrin Uhlig und Andrew Levey, von der

Center-Arzt aus Tufts in Boston und wer schrieb ein

redaktionelle Überprüfung.

Bevor Sie empfehlen den weitverbreiteten Gebrauch von der Forschung der

eine Krankheit, Experten wollen auf Nachweis dafür, dass

die Vorteile überwiegen Risiken.

“Auf den ersten Blick scheint es, dass eine Krankheit-Forschung

“”

wäre von Vorteil”, sagte Fink, wer auch, die zurückgerufen

eines dieser Steuerelemente kann zu Ergebnissen führen “falsche

“”

positiv”, die Kosten zu produzieren und führen zu unnötigen Tests

zusätzliche und Angst.

“Jetzt der Schaden verbunden mit der Erforschung des der

“”

chronischer Nierenerkrankung sind theoretische”, sagte Fink. Daher

sind die Vorteile.

Der Autor stellte fest, dass nur einen kleinen Prozentsatz der Leute

mit frühen Krankheit entwickeln, Niereninsuffizienz, schwere Fehler

, die mit Dialyse oder einer Nierentransplantation behandelt wird.

Das Team identifiziert 110 klinischen.

Zwei Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten – ACE-Hemmer und die

Angiotensin-Rezeptor-Antagonisten (ARA II) II-

reduziert das Risiko, dass zwischen einem Viertel und einem-Dritte der

Patienten entwickeln eine schwere Niereninsuffizienz.

Aber der Vorteil beschränkte sich Menschen mit diabetes

und hoher Blutdruck, hohe Konzentrationen von Eiweiß im Urin

(Albuminurie). Nach einem Essay, ACE Hemmer

reduziert das Risiko des Todes bei Patienten mit Diabetes oder

Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Für Uhlig, vor allem für die Patienten ist, zu halten

kontrolliert die Risikofaktoren für Nierenerkrankung.

“Auch ohne schlüssigen Beweise für den Nutzen von der

Forschung der chronischen Nierenerkrankung ist notwendig zur Behandlung der

Risikofaktoren wie Bluthochdruck und Diabetes zu

Nieren- und Herz-Kreislauf-Krankheit zu verhindern”, sagte Uhlig,

, die auch empfohlen, der Verwendung einer Art monitoring mit der

Personen mit frühen Nierenerkrankung.

Quelle: Annalen für Innere Medizin, 7. April 2012