NEW YORK, 24.Aug (Reuters Health) – in einen Artikel online
von der Zeitschrift für Urologie, das Team von Dr. Peter Carroll, der
Universität von Kalifornien San Francisco (UCSF), sorgt dafür, dass die
serielle Prostate-Biopsien “unmerklich” wirken
bei Patienten mit Prostatakrebs erektile Funktion
unter aktive Überwachung.
Aber in einem Editorial, Christian Pavolvich Ärzte und H.
Ballentine Carter, der das Institut für Urologie Brady von Johns
Hopkins, Baltimore, Maryland, glauben, dass mehr benötigt wird
Studien, die Schlussfolgerung zu ziehen.
Zeigen an, dass die Kohorte der UCSF relativ jung war (61
Jahre, im Durchschnitt), zwar die Wirkung der Biopsien
serielle in ältere Männer und solche mit Komorbiditäten
“würde erheblich sein weil Patienten, die
“”
verwendet die aktive Überwachung”.
Wie auch immer, Unterstützung für die seriellen Biopsien “wäre
“
deutlich niedriger in der erektilen Funktion als Auswirkungen einer
heilende Verfahren. “Dies ist wichtig für Patienten
Krebs-Therapie-Optionen, die Scannen
Prostata”.
Jährliche Prostata Biopsie empfiehlt sich für die
Männer mit geringem Risiko der Entwicklung von Krebs Prostata und niedrige
aktive Überwachung. Dem Carroll-Team untersucht, ob die Funktion
erektile wird noch schlimmer, als es die Anzahl der Biopsien erhöht. Und
scheint, dass nicht nach verschiedenen Analysen.
“Unsere Studie hatte die Fähigkeit, Verbände erkennen
“
zwischen der erektilen Funktion und serielle Biopsien aber bestimmt
“
, dass die Auswirkungen nicht wahrnehmbar waren”, schreiben die Autoren.
In den drei Jahren nach der Diagnose ist Ihnen
Sie waren 1.197 Biopsien zu einer niedrigen Gruppe von 427 Patienten
aktive Überwachung. Das Ausmaß der männliche sexuelle Gesundheit (SHIM,
für seine Abkürzung in englischer Sprache) bereitgestellten Ergebnisse von 1.398
erektile Funktion Auswertungen.
Die 737 Biopsie gefolgt von Einschätzungen, 40, 27, 15
und 9 Prozent, beziehungsweise ausgesetzt war, eine, zwei,
drei und vier Biopsien. Das maximale Verlustrisiko neun war
Biopsien.
Ergebnisse der SHIM-Skala sank im Laufe der Zeit.
Auch so, als das Team umstrukturiert das Ergebnis von 25
Skala in einem fünf-Punkte-Ergebnis verweist auf die
auf drei Ebenen der sexuellen Aktivität und erektilen Funktion
(Sexualmente_inactivo; _con_estimulacion; _con_penetracion), und
er betrachtet das Alter und andere Variablen nicht erkannt Änderungen
bedeutende empfundene sexuelle Gesundheit der Patienten zu
Maßnahme, die die Zahl der Biopsien.
“Unsere Ergebnisse zeigen, dass das SHIM führen
“
vielmehr unterscheidet sich nach der Verteilung der Aktivität
“
sexuelle Sample”, schreibt das Team. (Die Autoren nicht
)(
auf Reuters Gesundheit am Ende dieser Mitteilung reagiert).
Im Editorial Carter und Pavolvich schreiben, die die Studie
“erklärt Vorurteile bezieht sich nur auf die SHIM-Ergebnisse
“
für eine längs-Bewertung der erektilen Funktion, was
zeigt, dass ab, es mehr Instrumente sollte
“
genaue”.
“Wie auch immer – weiter-, auch wenn der Score von
“
erektilen Funktion anstatt der SHIM-Skala, fast 40 von
% der Patienten, die Biopsien Schriftenreihen unterzog, litt
eine Abnahme der erektilen Funktion 3,2 Jahre
“
Kontrolle”, fügt.
“Braucht einen längeren Follow-up nach einem
“
größte Anzahl von Biopsien, vor dem Abschluss, die die Wirkung der
Prostata-Biopsien Schriftenreihen der erektilen Funktion ist
nicht wahrnehmbar, vor allem, weil die aktive Überwachung werden können
die nur klinische Strategie verwendet bei vielen Männern mit
“
Prostatakrebs”.
Quelle: Journal der Urologie, online 17. August 2012.