NEW YORK (Reuters Health) – einer der alle acht Jugendliche

es verwendet leistungsstarke Schmerzmittel ohne, dass ein Arzt sie hatte

verschrieben und viele von ihnen beginnen mehr früh zu tun

, was geglaubt wurde.

Dies ergibt sich aus zwei nationalen Erhebungen über die Verwendung von

Analgetika Verkauf Verschreibung bei Jugendlichen. Diese

Produkten gehören Medikamente wie OxyContin und Kodein.

In den letzten zwei Jahrzehnten die medizinische und entspannende Nutzung von

diese Opioide wuchs in den Vereinigten Staaten. Auch erhöht die

Schmerzmittel Überdosis Sterblichkeit.

Die CDC schätzt, dass 14.800 Amerikaner starb

Überdosierung im Jahr 2008, also drei Mal vor mehr als 20 Jahren.

“Die nichtmedizinische Verwendung von kontrollierten verschreibungspflichtige Medikamente (zwischen

Jugendliche) besser als fast alle Drogen, außer für die

“”

Marihuana”, sagte Robert Fortune, der Kinderarzt Medical Center

der Universität von Rochester, New York. “Es ist eine Tendenz

alarmierend”, hinzugefügt.

Fortune, die in der Studie nicht teilgenommen hat, sagte, die zunehmend

mehr Ärzte verschrieben starke Schmerzmittel Kinder für

für Rücken oder Knie Schmerzen. Einige dieser Medikamente

gehen Sie auf eine professionelle Nutzung haben.

“Die meisten dieser Kinder sind immer noch die Medikamente

“”

nach medizinische Indikation”, sagte Sean Esteban McCabe von

Universität von Michigan, Ann Arbor, und an einer der beiden

neuer Studien.

Mit seinem Team analysiert Antworten aus einer Befragung von einigen

7.400 Schüler zwischen 2007 und 2009.

13 Prozent von ihnen, die 135 Schulen hatte

öffentlich und privat, sagte, dass die einmal verwendet hatte

over the Counter Schmerzen Medikamente Rezept aus Gründen, die nicht waren

klinische, sich besser fühlen oder Schmerzen ohne

medizinische Kontrolle.

Diese Jugendlichen waren eher zum Rauchen von Marihuana,

Tabak oder geben Alkohol Binge-eating, die hatte nur

Drogen mit ärztlicher Aufsicht oder dass sie nicht hatten

verwendet.

Die Mehrheit derer, die Drogen konsumiert hatte

rekreativer hatte Zugang zu diesen Produkten durch

ärztlichen Rat wegen Krankheit. Jugendliche

weiter unter die übrig gebliebenen Pillen oder erhalten sie von

Familie oder Freunde, die vorgeschrieben sind.

“Gäbe es eine ziemlich informellen Haltung angesichts der

“”

Anteil Drogen, die Neigung zu generieren, können zu führen”,

sagte McCabe. “Einige Jugendliche nehmen Opioide für

self-treat Schmerz, wenn das beste für sie, das wäre eine

professionelle überprüfen, dass Schmerzen”, hinzugefügt.

Eine weitere Befragung von Jugendlichen und jungen Menschen im Alter zwischen 12 und 21 Jahren

er enthüllt, dass die Mehrheit die Gewohnheit der Einnahme angenommen hat

Analgetika, die 16 oder 17 Jahre alt, und nicht am Ende der Schule

Sekundär wie von früheren Studien vorgeschlagen hatte.

Am 16, eines jeden 30 oder 40 Jugendliche getestet hatte seine

erste Schmerzmittel ohne medizinische Indikation, veröffentlichte das Team

James Anthony, Michigan State University in East Lansing, in

Archiv für Kinderheilkunde & Jugendmedizin, zusammen mit der

Studie von McCabe.

Viele weniger, jedoch hatte begonnen, mit zu experimentieren

diese Medikamente in der Gruppe, die sie nie hatte

freizeitlich verwendet. 120.000 Took Teil an der Umfrage

Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Für Anthony, die Ergebnisse legen nahe, dass Sie Programme

orientierte Kinder Weg von Schmerzmitteln zu halten

sollten in den ersten Jahren der Sekundarschule beginnen.

Ist dies nicht der Fall, “verlieren wir eine Möglichkeit zur Verhinderung der

Problem des Missbrauchs von Drogen in den frühen Jahren der

Adoleszenz”, hinzugefügt.

Die Zahl (13 Prozent) der Studenten im letzten Jahr

sekundäre hatte die Schmerzmittel ohne Grund verwendet

klinische ist niedriger als die in einigen Gemeinden aufgenommen

als Detroit.

Das McCabe-Team empfiehlt daher, dass die

Schulen und Gemeinschaften ihre eigenen Umfragen durchführen

um festzustellen, ob Drogenmissbrauch ein Problem in ist

ihrer Bevölkerung bevor alle Maßnahmen ergriffen werden.

Quelle: Archiv der Kinderheilkunde & Jugendmedizin,

online 7. Mai 2012.