NEW YORK (Reuters Health) – Patienten, wer sie sind

führt einen Bypass zur Verbesserung der Strömung Blutes zum Herzen sind

eher einen Unfall (CVA) Strich als haben

diejenigen, denen, die ein Stent platziert haben.

Ein Team überprüft 19 Studien auf einer Gesamtfläche von fast 11.000

Patienten mit verstopfte Arterien und, nach dem Zufallsprinzip, machte Sie

ein Bypass oder platzierte Les ein Stent Gläser erneut öffnen

verstopft.

Die Daten zeigten, dass Patienten mit einem Bypass waren

drei Mal häufiger leiden eine LCA während sie abgerufen

der Chirurgie zur Gruppe mit Stents behandelt.

“Es gibt einige Patienten mit koronarer Herzkrankheit in der

Angioplastie (um einen Stent zu setzen) ist eindeutig der Ansatz

geeignet und weniger invasiv”, sagte Dr. Gregg Stone, der die

Zentrum Arzt an der Columbia University, New York. “Gibt es andere

Patienten in dem (die Schädigung) ist so groß, das beste

Angabe ist die Operation”, hinzugefügt.

Aber mindestens die Hälfte der Herz-Patienten

sagte er Stein, der Bypass und einem Stent sind gültige Optionen. Und

in solchen Fällen die Gefahr einer Ökobilanz ist ein Faktor

wichtig, zu berücksichtigen.

“Ist etwas, das die Entscheidung des Arztes beeinflussen würde und die

“”

Patienten”, sagte. “Die meisten Patienten bevorzugen

sterben haben eine LCA”, sagte.

Die American Heart Association schätzt, dass

jedes Jahr 800.000 Amerikaner leiden eine LCA.

19 Analyzed Studien Patienten im Alter von 60 Jahren; die

die meisten Männer waren.

Ein Monat der Intervention, 12 pro 1.000 Patienten

behandelt mit ein Bypass hatte eine LCA, verglichen mit drei oder

vier von jedem 1.000 mit einem Stent behandelt.

Bedeutet das, dass 155 Herzpatienten sie sind

müsste ein Stent anstatt einen Bypass für platzieren

verhindern ein LCA, das Stein-Team veröffentlicht im Journal of die

American College of Cardiology.

Pro Jahr, die letzte Kontrolle gemacht, es gab mehr

LCA in der behandelten Gruppe mit einem Bypass Patienten

mit Stents behandelt.

Stein und anderen Forschern könnte nicht erwägen, die

traditionelle Risikofaktoren mögliche Auswirkungen der

LCA, wie Diabetes. Noch hatte Informationen über wie viele

Studien Patienten starben durch die LCA.

Stein noch, zu spüren, dass die Druckschwankungen

während der Bypass und eine Klammer, die in Schiffe platziert wird

umgeben, die das Herz d. h. die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte

behindern den Fluss des Bluts zum Gehirn.

In “allgemeine, sagte: die Manipulation des Herzens größer ist”

während der Bypass-Chirurgie.

Stein und einer ihrer Koautoren erklärte bieten Dienstleistungen von

Beratungs-und andere wirtschaftlichen Beziehungen mit

produzieren die Stents, Medtronic und Boston Scientific.

Der Zeit der erhöhten Risiko für eine Ökobilanz nach einer

Umfahrung sind 24 bis 48 Stunden nach der Operation, nach

sagte Dr. Farzan Filsoufi, Chirurg Herzzentrum

Medical Berg Sinai, New York, und wer nicht an der Studie teilgenommen hat.

Dann, wenn Patienten eine LCA haben, erklärte er, dass es mehr wäre

eine Angelegenheit der Chirurgie Risikofaktoren.

Hinzugefügt, die die Aktualisierung von Technologie, zulässig

Forscher in den letzten Jahren verringert das Risiko von

haben eine LCA während oder unmittelbar nach einem Bypass.

Er sagte, dass das Risiko noch höher ein Stent platziert

Obwohl Patienten, die für den Stent entscheiden, sind eher zu

benötigen eine zweite Stent. “Das ist im Grunde die Differenz”

zusammengefasst Filsoufi.

Quelle: Journal der American College of Cardiology,

Online

20.

August 2012