NEW YORK (Reuters Health) – Patienten, wer sie sind
führt einen Bypass zur Verbesserung der Strömung Blutes zum Herzen sind
eher einen Unfall (CVA) Strich als haben
diejenigen, denen, die ein Stent platziert haben.
Ein Team überprüft 19 Studien auf einer Gesamtfläche von fast 11.000
Patienten mit verstopfte Arterien und, nach dem Zufallsprinzip, machte Sie
ein Bypass oder platzierte Les ein Stent Gläser erneut öffnen
verstopft.
Die Daten zeigten, dass Patienten mit einem Bypass waren
drei Mal häufiger leiden eine LCA während sie abgerufen
der Chirurgie zur Gruppe mit Stents behandelt.
“Es gibt einige Patienten mit koronarer Herzkrankheit in der
“
Angioplastie (um einen Stent zu setzen) ist eindeutig der Ansatz
“
geeignet und weniger invasiv”, sagte Dr. Gregg Stone, der die
Zentrum Arzt an der Columbia University, New York. “Gibt es andere
Patienten in dem (die Schädigung) ist so groß, das beste
Angabe ist die Operation”, hinzugefügt.
Aber mindestens die Hälfte der Herz-Patienten
sagte er Stein, der Bypass und einem Stent sind gültige Optionen. Und
in solchen Fällen die Gefahr einer Ökobilanz ist ein Faktor
wichtig, zu berücksichtigen.
“Ist etwas, das die Entscheidung des Arztes beeinflussen würde und die
“”
Patienten”, sagte. “Die meisten Patienten bevorzugen
sterben haben eine LCA”, sagte.
Die American Heart Association schätzt, dass
jedes Jahr 800.000 Amerikaner leiden eine LCA.
19 Analyzed Studien Patienten im Alter von 60 Jahren; die
die meisten Männer waren.
Ein Monat der Intervention, 12 pro 1.000 Patienten
behandelt mit ein Bypass hatte eine LCA, verglichen mit drei oder
vier von jedem 1.000 mit einem Stent behandelt.
Bedeutet das, dass 155 Herzpatienten sie sind
müsste ein Stent anstatt einen Bypass für platzieren
verhindern ein LCA, das Stein-Team veröffentlicht im Journal of die
American College of Cardiology.
Pro Jahr, die letzte Kontrolle gemacht, es gab mehr
LCA in der behandelten Gruppe mit einem Bypass Patienten
mit Stents behandelt.
Stein und anderen Forschern könnte nicht erwägen, die
traditionelle Risikofaktoren mögliche Auswirkungen der
LCA, wie Diabetes. Noch hatte Informationen über wie viele
Studien Patienten starben durch die LCA.
Stein noch, zu spüren, dass die Druckschwankungen
während der Bypass und eine Klammer, die in Schiffe platziert wird
umgeben, die das Herz d. h. die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte
behindern den Fluss des Bluts zum Gehirn.
In “allgemeine, sagte: die Manipulation des Herzens größer ist”
während der Bypass-Chirurgie.
Stein und einer ihrer Koautoren erklärte bieten Dienstleistungen von
Beratungs-und andere wirtschaftlichen Beziehungen mit
produzieren die Stents, Medtronic und Boston Scientific.
Der Zeit der erhöhten Risiko für eine Ökobilanz nach einer
Umfahrung sind 24 bis 48 Stunden nach der Operation, nach
sagte Dr. Farzan Filsoufi, Chirurg Herzzentrum
Medical Berg Sinai, New York, und wer nicht an der Studie teilgenommen hat.
Dann, wenn Patienten eine LCA haben, erklärte er, dass es mehr wäre
eine Angelegenheit der Chirurgie Risikofaktoren.
Hinzugefügt, die die Aktualisierung von Technologie, zulässig
Forscher in den letzten Jahren verringert das Risiko von
haben eine LCA während oder unmittelbar nach einem Bypass.
Er sagte, dass das Risiko noch höher ein Stent platziert
Obwohl Patienten, die für den Stent entscheiden, sind eher zu
benötigen eine zweite Stent. “Das ist im Grunde die Differenz”
zusammengefasst Filsoufi.
Quelle: Journal der American College of Cardiology,
Online
20.
August 2012