New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie schlägt vor, die

Frauen mit Symptomen von Depressionen in der Schwangerschaft wäre mehr

voraussichtlich eine Frühgeburt haben.

Ein Team gefunden zwischen mehr als 14.000 schwanger als die

mit Anzeichen einer klinischen Depression hatte mehr Frühgeburten

vor Schwangerschafts Woche 37 als der Rest (14 gegen 10 pro

%).

Trotzdem Ergebnisse veröffentlicht in: American Journal of

Obstetrics & Gynecology beweisen nicht, dass die Depression gewesen wäre

die direkte Ursache für die Frühgeburt.

Aber nach Berücksichtigung andere Faktoren wie ethnische Zugehörigkeit und Alter

der Mutter die Autoren darauf hingewiesen, dass die Depression gepflegt

mit der Gefahr verbunden werden vorab Lieferung.

Es gibt jedoch andere Variablen, die das Team nicht konnte

bestimmen, wie Rauchen und Alkoholkonsum während der

das mütterliche Gewicht vor der Empfängnis oder Schwangerschaft. Also

, dass es andere Erklärungen auch.

Wie auch immer, die Ergebnisse stehen im Einklang mit Studien

zurück auf die Beziehung zwischen pränataler Depression und Geburt

verfrüht, wie erwähnt von Dr. Richard k. Silber, von der

Universität und NorthShore-Universität Gesundheitssystem des

Chicago, Illinois.

Und die Weltwirtschaftskrise als Quelle des Schlüssels mütterlicherseits, Spannung

Beziehung mit Frühgeburt wäre auch “biologisch

“”

lebensfähig”, sagte Silber.

Unterstützt die Behandlung bei?

Die Ergebnisse stammen aus mehr als 14.000 Frauen wer hatte

ausgewertet wurden zwischen 2003 und 2011 auf Anzeichen von

pränatale Depression. 9 Prozent erhalten ein Ergebnis

positiv. Diese Frauen wurden für eine Beurteilung abgeleitet

komplette.

Im Allgemeinen hatten diese Teilnehmer eine höhere Rate der

Frühgeborenen.

Konto-nach Berücksichtigung anderer Faktoren (Alter, ethnische Zugehörigkeit und die

früheren Frühgeburt bei Frauen), das Team stellte fest, dass

noch Frauen mit depressiven Symptomen wurden 30 von

Prozent wahrscheinlicher Geburtstermin vorzeitig als die

Teilnehmer ohne diese Symptome.

Die Ergebnisse beweisen keine kausale Beziehung oder dass die

Behandlung von Depressionen hilft, Geburten zu verhindern

verfrüht.

Silber wusste von früheren Studien, die nahe, dass legen die

Therapie Antidepressiva, entweder mit Drogen oder Psychotherapie,

Schwangerschaft verbessern.

“, Bestimmen sollte,” sagte er, obwohl er klargestellt, dass es wäre

komplexe tun dies, weil Forscher ethisch nicht möglich

Durchführung eine klinische Studie in der Behandlung vorenthalten

einer Gruppe.

, Inzwischen gefunden, dass schwangere Frauen mit Depressionen

Sie sollten lernen, über die mögliche Warnzeichen

der Wehen: das Gefühl der Druck in der

Becken als ob das Baby absteigende; vaginal war, Blutungen

und Krämpfe oder wehen alle 10 Minuten oder weniger.

In einigen Fällen können Medikamente verabreicht werden, zu

Beenden der Arbeit der vorzeitige Geburt, oder zumindest zu verzögern

Geburt.

Bei der Behandlung von Depression Frauen nicht

möchten, nehmen Drogen während der Schwangerschaft können wählen, indem

Psychotherapie oder Support-Gruppen, obwohl dies von abhängen

die Verfügbarkeit dieser Ressourcen und Abdeckung.

(Silber und seine Kollegen erklärt nicht, die wirtschaftliche Bindungen

mit den Laboratorien, die Antidepressiva und die Studie produzieren, nicht

mit Unterstützung der Industrie).

Alle Teilnehmer unterzog sich den Test für

Anzeichen einer Depression während das Forschungsprogramm zu identifizieren

universal.

Die American College der Geburtshilfe und Gynäkologie, die

Depression Forschung Vorteile an schwangere Frauen, Mütter

erstmals und ihrer Familien, damit die Frauen und die

Ärzte gezogen werden.

Aber in der Praxis, die klinische Kontrolle zu werden

weniger als die Hälfte der schwangeren Frauen in den Vereinigten Staaten, nach

Silber geschätzt.

Quelle: American Journal der Geburtshilfe Gynäkologie & online

12. Juli 2012.