New YORK (Reuters Health) – eine Meta-Analyse zeigt, dass die
intermittierende Überdruck-Beatmung früh verwenden
(Nippv,_por_sus_siglas_en_ingles) statt positiver Druck
kontinuierliche nasale (NCPAP, in Englisch) bei Frühgeborenen mit
Atemnotsyndrom (SDR) verhindert die Verwendung von
in den ersten 72 Stunden des Lebens invasive Beatmung.
Jucille Meneses, des Instituts für Medizin-team
Integral Professor Fernando Figueira, Recife, Brasilien, veröffentlicht
Archives of Pediatrics und Adolescent Ergebnisse
Medizin.
“Minimieren die Notwendigkeit für invasive Beatmung in
“
die ersten Stunden des Lebens ist wichtig zur Verringerung des Risikos
“
Bronchopulmonale Dysplasie (BPD) und andere Komorbiditäten”,
den Computer schreibt.
Die Autoren bestätigen, dass die Nutzung von NCPAP reduziert
signifikant die Inzidenz von BPD bei Babys
Frühgeborenen mit RDS, aber sicherstellen, dass die Strategie nicht
neueste invasive, das Register hat mehr Vorteile, und jedes Mal ist
mehr auf Neugeborenen-Intensivstationen der verwendet die
Welt.
Das Team überprüft die Literatur und identifiziert drei Studien
wichtige etwa etwa 360 Babys. Die Ergebnisse ergab eine
erhebliche Verringerung des Einsatzes von invasive Beatmung in der
ersten 72 Stunden des Lebens in den Kindern mit behandelt registrieren im Vergleich zu
die Gruppe mit NCPAP behandelt (RR = 0, 60).
Und obwohl das relative Risiko von BPD 0,56, war die
Unterschied war nicht statistisch signifikant.
In der Diskussion der Ergebnisse des Teams betont, dass
das Register auch das Scheitern der künstlich verhindert und reduziert
die Anzahl der Apnoen.
Obwohl sie sagen, dass es “möglich”, das Register reduziert sich mehr als
NCPAP-Episoden der DBP in Intensivtherapie, schließen
, die “größere Studien auf Babies sind erforderlich,
“
Frühgeborenen anfälliger unter Behandlung für weitere Zeiträume
für die Beurteilung der Vorteile der beiden längeren
“
ventilatory Strategien ’.
Quelle: Archiv der Kinderheilkunde und Jugendmedizin,
Online
2.
April 2012