New YORK (Reuters Health) – klinische Studien
Krebs- Behandlungen decken nicht ihre Kosten, und eine neue Studie
legt nahe, dass die Studien von der Regierung der Staaten finanziert
United konnte mindestens ein Merkmal der Replizieren der
Forschung, die die Industrie unterstützt.
Im Jahr 2010, das Institute of Medicine ( IOM, unter ihrer Abkürzung in
Englisch) berichtet, dass Krebs klinischen System
der Vereinigten Staaten betreten “Staat der Krise”.
Die IOM sagte, dass das Programm der gemeinsamen Gruppe der
Klinische Studien des National Cancer Institute wurde
ineffizient, gefüllt mit Papierkram und unterfinanziert. Das Programm
umfasst Teams aus mehr als 3.100 Institutionen USA,
Kanada und Europa.
Nun, ein Team von Kanada Onkologie Zentrum analysiert
die Möglichkeit der Finanzierung für klinische Studien
Onkologie.
Fallstudien von Gruppen, die
Mittel in der Regel kommen als eine “bescheidene Weiterentwicklung der Zahlung” für jede
Patienten Teilnehmer, sagte der principal, Forscher
Dr. Hsien-Yeang Seow, McMaster Universität und Zentrum
Juravinski der Onkologie, in Hamilton, Ontario.
Im Gegensatz dazu Studien, die die Industrie finanziert, erhalten
Geld als Patienten erreichen bestimmter “Meilensteine”
während des Studiums und wann besuchen die Beratungen des
Follow-up nach Abschluss der Behandlung.
Seow-Team hat 97 in durchgeführte klinische Prüfungen
seinem Zentrum
der Jahre. Zwei Drittel derjenigen
Forschung war Gruppe kollaborative, darunter einige
finanziert durch das National Cancer Institute; der Rest
wurde von der Industrie unterstützt.
Es war Studien über Krebs-Behandlungen für
frühen und fortgeschrittenen Stadien der Brustkrebs, Lungenkrebs und
Magen.
Die Autoren darauf hin, dass gemeinsame Studien
schnell fingen sie an, nach dem ersten Geld zu verlieren
Stufen. Das aufhören, Finanzierung der Follow-up von Patienten, die
kann mehrere Jahre dauern.
Auf der anderen Seite Industrie Tests waren weitere
Geld als ausgehende in verschiedenen Phasen der Studie, eingehende
Obwohl Jahresüberschuss tendenziell mehr verschwinden
lang war das Follow-up der Patienten.
Ist mehr: das Team gefunden, dass die Mitte begonnen hatte
neue klinische Studien zur Deckung der Ausgaben für den Zeitraum
Überwachung der laufenden Studien. “Für uns flott
müssen wir anfangen, Prüfungen und die Rekrutierung von neuer Patienten
(…)” “Natürlich, das ist nicht nachhaltig”, erklärte Seow.
Der Autor auf die Studie, veröffentlicht in ein editorial
Journal of Clinical Oncology deckt sich mit dem Autor. “Vielleicht ist
Zeit zu überlegen, das Modell der beste Industrie
pharmazeutische progressive Zahlungen”, schreibt Dr. David M.
Dilts, des Institut Ritter der Onkologie, in Portland (Oregon).
, Als zusätzlichen Dilts, konnte den Brauch halt
neue Tests zur vorherigen Finanzierung verwendet werden.
Eine Alternative für Onkologie Zentren wäre
Teilnahme an weniger Studien über Gruppen und mehr aus
der Branche.
Eine Umfrage vor kurzem zu den teilnehmenden Einrichtungen von der
Programm des National Cancer Institute vorgeschlagen, die
würde geschehen: ein Drittel sagte es würde verringern die
Teilnahme an der nächsten Studie, die das Programm finanziert.
Aber außerhalb der Branche Studien sind entscheidend, je nach
Seow fühlte, weil “Studien von Gruppen
“
sie helfen, die wichtigsten wie beantworten Fragen
“
zur Verbesserung des Allgemeines Versorgung von Krebspatienten”.
Quelle: Journal der klinischen Onkologie, online 26. März von der
2012