NEW YORK (Reuters Health) – in den Krankenhäusern von Dublin,
neun der jeden 10 Föten in Beckenendlage Stellung durch Kaiserschnitt, geboren sind
nach einem Team von Irland der Auffassung, dass die Abbildung
zeigt eine weit verbreitete Reduzierung der vaginalen Lieferungen in
solchen Fällen.
’ Ist definitiv ein Trend auch gesehen
“”
Vereinigten Staaten”, sagte Dr. Henry Lee, des Kinderkrankenhauses
von Benioff, von der University of California, San Francisco.
Die meisten Babys sind geboren, Kopf, aber im 3-4 von
% der Schwangerschaften, Babys sind Beckenendlage,
Komplikationen der Passage durch den Geburtskanal der Mutter und das Baby.
Im Jahr 2000 ein Studie-Schlüssel bezeichnet Term Breech Trial
zeigten, dass die Babys in Beckenendlage die von erstellt wurden
vaginalen Lieferung waren dreimal wahrscheinlicher, Schaden erleiden
ernste oder sterben als Babys per Kaiserschnitt geboren.
Jetzt in Irland, des Teams Arzt Mark Hehir, von der
National Hospital der Mutterschaft und der Rotunda Hospital, der
Dublin, für alle Lieferungen gesammelten Informationen in gemacht
16 Jahre in drei großen Zentren des Kapitals
Iren.
In den acht Jahren vor der Veröffentlichung der Studie über die
2000 waren geboren Verschluss einige 5.600 Babys und etwa 6.200 als
in den acht Jahren seit gemacht.
Die 15 Prozent der erstmals Mütter mit Babys in
Verschluss wurde eine vaginale vor 2000
gegenüber 7 Prozent nach diesem Jahr. Frauen
, die hatten bereits Kinder, die Ergebnisse waren,
bzw. 33 und 15 pro Cent
Obwohl es den Anschein, dass Frauen und Ärzte sind
die Empfehlungen der Studie 2000, Hehir
betont als vaginale Lieferungen von Babys in Beckenendlage
Sie waren bereits vor der Veröffentlichung der den Begriff Verschluss rückläufig
Trial.
Zwischen 1993 und 1997, 30 Prozent aller Babys in
Verschluss geboren über vaginal, verglichen mit 18
zwischen 1997 und 2000 Prozent.
Für Hehir, eine allgemeine Zunahme der Popularität von der
Caesarea begünstigt die Verringerung der vaginalen Lieferungen von der
Föten in der Beckenendlage. Die Studie 2000 sollte auch
beeinflusst.
In American Journal für Gynäkologie und Geburtshilfe, Ausrüstung
schreibt: “unsere Ergebnisse legen nahe, dass die Verringerung der
“
Ärzte in vaginalen Lieferung eines Babys in Position der ausgebildet
Gesäß könnte Auswirkungen auf die Sicherheit dieser Praxis in der
“
zukünftigen”.
Lee, die nicht in der Studie von Irland teilgenommen hat sagte, wenn
auch c-Abschnitte sind immer die erste Technik
Wahl für Verschluss Lieferungen, nicht alle Experten
Stimmen, das ist die Art in allen Fällen optimale Lieferung.
“Ich könnte sagen, vielleicht ist das in vielen Fällen die
“
Kaiserschnitt ist der sicherste Weg, ein Baby in Position haben
Gesäß. “Wenn die Lieferung einiger dieser Babys kann per
vaginal, ist eine Frage, die untersucht werden sollte”, Lee sagte.
Team “wurden nicht gewertet, eine signifikante Reduktion der die
“”
Perinatale Sterblichkeit” in den 16 Jahren der Studie, “trotz der
“
signifikanten Abnahme der vaginalen Lieferungen in position
“
Gesäß”.
Hehir sagte: “Ich glaube, dass vaginalen Geburt mit lebensfähig wäre
“”
sorgfältige Auswahl” des jeweiligen Einzelfalls.
Quelle: amerikanische Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie,
Online
30.
März 2012