New YORK (Reuters Health) – Chirurgie minimal
invasive abnehmen ist sicherer als die intervention
Öffnen, da die Patienten weniger Komplikationen haben nach
zeigt eine Studie über mehr als 150.000 Menschen mit einem bypass
Magen in USA.
Zusätzlich wird das Team der Stanford University in Kalifornien,
festgestellt, dass Patienten betrieben laparoskopisch lassen die
Krankenhaus vor und mit etwas niedrigeren Kosten als die betrieben
mit der offenen Technik.
“Aus der Sicht des Chirurgen, die Möglichkeit zu sehen
“
(während) der Operation verbessert werden, wenn durchgeführt
“
laparoskopisch”, sagte Dr. Anita Courcoulas, Professor
und Chirurg spezialisiert auf diese Techniken der medizinischen Mitte der
der University of Pittsburgh, wer an der Studie nicht teilgenommen hat.
“Aus der Sicht der Patienten, fühle mich viel
“
weniger Schmerzen, spazieren, verschieben und wieder in den früher zu den
“
täglichen Aktivitäten”, hinzugefügt.
Die Ergebnisse unterstützen frühere Studien hatten
vorgeschlagen, dass das weniger invasive Verfahren ist sicherer, und
“wichtig” sind, weil sie die Komplikationen widerspiegeln und die
Mortalität im Land, entsprechend hinzugefügt Courcoulas.
Dr. John Morton team analysiert Informationen aus der
Operationen pro Jahr in 1.000 abnehmen durchgeführt
U.S. Krankenhäuser von 2005 bis 2007 und
waren Teil der nationalen Stichprobe von Hospitalisierungen.
Dass Datensatz enthalten 41.000 Technik Magen bypass
offen und 115.000 technische laparoskopische Operationen.
Die Autoren gefunden, dass 19 Prozent der Patienten
mit der offenen Technik betrieben sie hatte mindestens eine
Komplikationen wie Lungenentzündung oder Notwendigkeit einer transfusion
im Vergleich zu 12 Prozent der behandelten mit der
weniger invasive Technik.
Jeder übergewichtige 500 betrieben mit der offenen Technik gestorben
während oder unmittelbar nach dem Verfahren im Vergleich
mit einer jeden 1.000 Patienten behandelt laparoskopisch.
Darüber hinaus behandelt Menschen mit der offenen Technik
hatte auch Hospitalisierungen verlängert (3.5 gegen 2.4
Tage), das Team in Archives of Surgery veröffentlicht. Und diese
Interventionen waren teurer als die Laparoscopicas:
35.000 gegenüber weniger als $33.000.
Der Datensatz fehlte Informationen über Komplikationen
in der langfristigen oder wie übergewichtige Patienten kamen zu
der Chirurgie.
“Patienten, die operiert für werden
“
abnehmen, besonders Magen,-Bypass sprechen sollten
mit dem Chirurgen auf dem Ansatz zu verwenden. “Die Technik
laparoskopische sollten im Mittelpunkt der ersten Wahl, wenn
möglich”, geschlossenen Courcoulas.
“Jedes Mal mehr Konsens zunächst die Verwendung von vorschlagen, die
“”
technische laparoskopische”, sagte Morton, führender Autor der die
Studie, die sagte, dass 90 Prozent der Umgehungsstraße von
Magen erfolgt mit Laparoskopie.
In einer anderen Studie, veröffentlicht in der gleichen Zeitschrift, die Autoren
fanden sechs Untersuchungen etwa 16.000 Menschen an den
, die hatten entfernt laparoskopisch Anlage.
Die Ergebnisse zeigten, dass auch die Operationen waren
weniger Komplikationen und Todesfälle und kürzere Hospitalisierungen, die
Operationen zu öffnen.
Quelle: Archiv der Chirurgie, 18. Juni 2012