Aktuelle Fortschritte im Verständnis der molekularen und genetischen Faktoren bei Nierenkrebs können Sie die Prognose und Behandlung dieser Tumor. ändern
Experten diskutieren neue Fortschritte in der Nierenkrebs im Rahmen des Kongresses von der Sociedad Española de Oncología Médica (SEOM).
-die Häufigkeit dieser Art von Tumor wächst zwischen einem 7,5 und 10 % jährlich, vor allem für diagnostische Fortschritte und die Langlebigkeit der Bevölkerung
-Dank der genomischen und morphologischer Studien Experten setzen auf, dass in naher Zukunft werden wählen Patienten für die Behandlung und die Verwaltung der gleichen Sequenz, die größere und bessere Überlebenschancen von Patienten mit metastasiertem Nierenkrebs
-neue Drogen, einschließlich Pazopanib, sind die Prognose von Patienten mit Nierenzellkarzinom veränderten
Málaga, 2011-Oktober 2650 Krankheitsfälle von Nierenkrebs diagnostiziert in Spanien (mehr als 1.400 Männer und die) (Rest bei Frauen), Krankheit, deren Inzidenz weltweit zwischen 2,4 und 6 Fällen pro 100.000 Einwohner liegt.
Die Häufigkeit dieser Art von Tumor steigt in den letzten Jahren eine 7,5 und 10 % pro Jahr, vor allem für diagnostische Fortschritte und die Langlebigkeit der Bevölkerung ”, betont Dr. José Luis González Larriba, Chef der Abschnitt von der Hospital Clínico San Carlos von Madrid und Professor für medizinische Onkologie der Universität Complutense in Madrid.
In den letzten zehn Jahren hat die molekulare, genetische Faktoren und Angiogénicos bei der Entstehung der Nierenkrebs erlaubt, ihre Prognose und therapeutischen Einstellung ändern.
Um diese Fortschritte im Rahmen des Kongresses von der Sociedad Española de Oncología Médica (SEOM), analysieren die findet in Malaga, findet das Symposium ‘ Verschieben von Normen auf neue Konzepte im Umgang mit der Nierenzellkarzinom metastasierendem (CCRm) ’, mit der Zusammenarbeit von GlaxoSmithKline (GSK).
Jeden Tag besser zu wissen, die Mechanismen und ihre verschiedenen Schritte auf die Verbreitung und die Verbreitung dieses Prozesses Neubildungen ”, betont Dr. González Larriba. Dieses hat erlaubt, um verschiedene Akteure, vor allem gegen diese Mechanismen, wie Tirosin die Empfänger Zelle Angiogénicos-Kinase-Inhibitoren und mTOR-Inhibitoren gerichtet zu entwickeln.
Auch – fügt das Expert, vor kurzem haben Medikamente, die die Beziehung nutzen/Toxizität als Pazopanib, zu, die erreicht eine hohe Effizienz mit klinischen Nutzen in mehr als 75 % der Patienten optimieren, die Zeit bis zum Fortschreiten der Krankheit und das Überleben der Patienten, zu verlängern, während es eine geringe Toxizität und ausgezeichneten Toleranz der gleichen präsentiert ”.
In diesem Zusammenhang verschiedene klinische Studien, die Pazopanib im Vergleich zu Placebo, analysiert haben gezeigt, dass diese neue Behandlung eine wichtige Effizienz hat und mit der gleichen Lebensqualität als Patienten, die Placebo, Was ist ein Synonym für knapp und kleine Relevanz der Nebenwirkungen ”, sagt Dr. González Larriba.
Dr. Joaquim Bellmunt, Onkologe Hospital del Mar von Barcelona, Moderator des Symposiums wird ausgedrückt in derselben Zeile und auch Berichterstatter sprechen ‘ wie wir neue Therapien im klinischen Alltag integrieren können? ’
, sagt Experte, sind vor kurzem veröffentlicht die Ergebnisse der Verwendung von Pazopanib in der ersten und der zweiten Zeiledie zeigen ein Maß an Effizienz, überleben, die frei von der Krankheit, ähnlich wie andere Behandlungen der ersten Online – Patienten über gute Prognose und die Ergebnisse durch-mit einem angemessenen Profil der Verträglichkeit für die Patienten ”.
Weitere Studien mit Pazopanib als die Comparz (die die Wirksamkeit, die Verträglichkeit und die Überlebenszeit ergibt) oder der Fische (, die den Grad der Akzeptanz bei den Patienten des Pazopanib als therapeutische Option in der ersten Zeile analysieren wird) sind derzeit im Gange. Als betonte Dr. Bellmunt ist es wichtig zu wissen, welche Verträglichkeit von jeder Behandlung, denn es Patienten, die in diesen Fällen und die progressionsfreie Überlebenszeit verlängert wird die Toleranz gezeigt, dass diese Behandlungen notwendig ist ”.
Pazopanib hat vor kurzem von den Regulierungsbehörden der spanischen Gesundheit als eine neue Therapieoption für Patienten mit fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom bestätigt. Diese neue orale Behandlung hat seine Wirksamkeit bei der Verringerung der Größe der Tumor und Verzögerung das Fortschreiten der Krankheit, ohne klinisch wichtige Unterschiede in der Verbesserung der Lebensqualität zu Placebo gezeigt. Ihre Wirksamkeit und gute Verträglichkeitsprofil platziert Pazopanib als einen wichtigen Schritt für diese Patienten
Untersuchung der molekularen und genomische Determinanten
alle Versuche im Gange mit neuen Therapeutika derzeit zuordnen molekularen und genomische Faktoren, die diese Therapien zu optimieren sowie vorhersagen können, daß Patienten weiterhin erlauben oder nicht mit einem Medikament gegeben.
In diesem Zusammenhang Dr. Bellmunt behauptet, die nach den jüngsten Daten, kann das systeminterne genomische Profil unserer Keimbahn-gen Vorhersagen, die Antwort auf diese Medikamente. Verschiedene Mutationen Regulatory Gene in Angiogenesis Studien zeigen, dass das Vorhandensein oder nicht von bestimmten Mutationen in einem kleinen Nukleotid vorherzusagen, die Wahrscheinlichkeit, die ein Patient auf reagieren kann oder kein Anti-Angiogenese-Behandlung. Reden nicht über Funktionen des Tumors, aber systeminterne Mutationen in der DNA des Patienten die Antwort oder Toxizität bestimmen ”.
Wir hoffen, dass zukünftig Studien von Biomarkern, Proteine, die den Beginn und das Fortschreiten des Tumors oder bestimmte genetischen Polymorphismen, uns auch diesen Patienten sowie die beste Reihenfolge der Verwaltung der verschiedenen Beteiligten, so dass eine größere und bessere Überlebenszeit von Patienten mit metastasiertem Nierenkrebs auswählen ”, folgert Dr. González Larriba.
Diagnose und Symptome bei Nierenkrebs
Etwa ein Drittel der Krankheitsfälle von Nierenkrebs Metastasen in die anfängliche Diagnose, 25 % Lokoregionale Krankheit und zwischen 40 % und 45 % Stadion gelegen und daher am Anfang uitsnijbare. Der dritte Teil des lokalisierten inoperablem lokal fortgeschrittenen Tumoren liegen entlang der Entwicklung, und etwa 60 % aller Krebserkrankungen der Niere werden metastasierendem Brustkrebs haben, an einem gewissen Punkt in ihrer Entwicklung.
Klassische erste Symptome bei Nierenkrebs Rückenschmerzen, spürbar abdominal Masse und Hämaturie, sind jedoch häufig nur wird Hämaturie oder Unannehmlichkeiten Lenden, Feststellung in imaging das Vorhandensein von feste renale Masse. Der Experte in diesem Zusammenhang stellt fest, dass immer häufiger asymptomatische Patienten, wo es erscheint oder Diagnose Nierenkrebs durch Zufall ist, tun testen Bild anderen unabhängigen Pathologie studieren ”.
Obwohl es in jedem Alter erscheinen mag, ist dieses Tumor am häufigsten bei 50-60 Jahre alt. Das Mann/Frau-Verhältnis beträgt 1.6, die davon ausgegangen, dass die Inzidenz zweimal bei Männern als bei Frauen.
GSK Onkologie
GSK die globale Forschung in der Onkologie enthält Kooperationen mit mehr als 160 Krebs-Zentren. GSK kämpft Krebs von allen Seiten mit einer neuen Generation von Krebs-Behandlungen, die Patienten in den Mittelpunkt, palliative Pflege, Chemotherapie und Therapien, die aus dem Jahr verhindern.