NEW YORK (Reuters Health) – ein Überblick über die Literatur
medizinische angibt, die die Ergebnisse der in-vitro-Befruchtung
(IVF) wäre höher mit den eingefrorenen Embryonen als mit der
frischen Embryonen nach ein Team von Großbritannien veröffentlicht
Fruchtbarkeit und Sterilität.
Auch so, die Autoren zu gewährleisten, dass Studien erforderlich sind
randomisierte endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen und zu bestimmen
Wenn das Verfahren kostengünstig und akzeptabel ist.
“Diese Meta-Analyse legt nahe, dass die Schwangerschaften mit erzielt
“
die Übertragung der aufgetauten Embryonen wäre weniger
Risiken von Komplikationen während der Schwangerschaft und der Zeit
neonatale als Schwangerschaften, die mit der Übertragung der erhaltenen
“
frischen Embryonen, die in den Zyklen der IVF üblich”,
sagte durch E-mail Dr. Abha Maheshwari.
Maheshwari, der University of Aberdeen, team
er versammelt die Ergebnisse von 11 Beobachtungsstudien hatten
im Vergleich der geburtshilflichen und perinatalen Komplikationen in
Einzel Kind Schwangerschaft.
Erhalten mit Embryo-Transfer-Schwangerschaften
aufgetaut waren sie besser Ergebnisse zugeordnet
perinatal, dass Schwangerschaften mit frischen Embryonen erzielt.
Zum Beispiel: der Vergleich in zwei Studien über Schwangerschaft
nach dem 3,875 Transfer von Embryonen
gefrorene und 7.000 Transfers von frischen Embryonen zeigte
das Risiko von Blutungen zu Prepartum gewesen
deutlich weniger (0.67) bei Frauen wer hatte
eingefrorene Embryonen verwendet.
Die Vorteile der Verwendung von eingefrorenen Embryos im Vergleich zu den
frische Embryonen wurden auch beobachtet das relative Risiko für
vor 37 Wochen der Schwangerschaft (0,84), gebären, die
Baby war klein für das Gestationsalter (0,45) und dass
Vaciera mit geringem Gewicht (0,69). Auch verringert Sterblichkeit
Perinatale (RR = 0, 68).
Maheshwari Schluss gezogen, dass die Daten “support-Programmen
“
Kryokonservierung und einladen weitere Forschung für
prüfen, ob Sie die Empfehlung verwenden verallgemeinern könnte
Kryokonservierung von als Wahlfach in den Zyklen der IVF,
statt die bisherige Praxis der Embryotransfer
“
frischen”.
Quelle: Fruchtbarkeit und Sterilität, online 14. Juni 2012