New YORK (Reuters Health) – die Ergebnisse einer

systematische Überprüfung und eine Meta-Analyse verstärkt die Idee

, dass die unangemessene Behandlung eine wichtige Rolle in spielt der

Aufstieg des multi-Arzneimittel-resistenter Tuberkulose

(MDR-TB).

Das Team der niederländischen und schwedische Forscher erkannt

das ist allgemein anerkannt, dass die unangemessene Behandlung

führt zu einem Anstieg der Widerstand, aber Experten

wollten sie erhalten mehr Beweise in diesem Zusammenhang.

Die Studie wurde veröffentlicht in European Respiratory Journal.

La Dr. Marieke j. van der Werf der Stiftung

KNCV Tuberkulose in den Haag, und Kollegen überprüft Literatur

und sie fanden wenig Informationen über die Behandlung, Therapien

Medikament zur Behandlung Widerstand profile vor

und vor dem Ausfall oder Wiederholung.

Diagnose von MDR-TB erforderlich, die Patienten

Anfangs haben die Belastung von Mycobacterium tuberculosis

anfällig am wenigsten Isoniazid oder Rifampicin zu

werden von MDR-TB bei Versagen der Therapie oder

Wiederauftreten der Erkrankung, und mit einem Genotípico Muster

identisch mit der ECA Initial.

Die Forscher schließlich identifiziert und überprüft

vier Studien, in der Größe von 233 bis 2.901

Patienten. Nur zwei Studien erfüllt die Kriterien für die

Aufnahme in die Meta-Analyse.

Dieser beiden Studien enthalten mehr als 3.200 Patienten und

Sie zeigten, dass das Risiko der Entwicklung von MDR-TB 27 mal höher ist

bei Patienten, die in einer therapeutischen Regime vorgeschrieben ist

ungeeignet.

“Glauben, dass es nur ein geringes Risiko, dass Patienten, die

wird definiert, dass sie in Wirklichkeit MDR-TB erworben wurden

Rück-Infectado mit einem identisch-Stamm, der sich bereits MDR-TB”,

hinzugefügt die Forscher.

“Die neue Überprüfung bietet Beweis für die allgemeine Meinung

der Entwicklung der MDR-TB möglicherweise aufgrund der

(Erstbehandlung) ist ungeeignet”, schloss die Autoren

, die hinzugefügt: “der Beweis basiert auf die Studien

“”

bessere Qualität”.

Quelle: Europäische Atemwege Journal, 17 Oktober von der

2011