NEW YORK (Reuters Health) – Studium in mehr als 30.000
Patienten behandelt mit offenen Bauchchirurgie, ein Team
gefunden, dass diejenigen, die Plasma-Lyte Lösungin erhalten hatte,
Ort der gemeinsamen Salzlösung erlitten weniger Komplikationen
Gräber.
Plasma-Lyte ist der Markenname einer Familie von Lösungen
innerhalb physiologisch ausgewogen und ohne Kalzium.
“Patienten behandelt mit Kochsalzlösung 0.9 von
Prozent hatten weitere Komplikationen wie Infektionen,
Bluttransfusionen und Dialyse (Notwendigkeit), die
Patienten behandelt mit physiologischer Kochsalzlösung, ähnlich wie die
natürliche Plasma”, sagte Dr. Andrew D. Shaw, der Abteilung
der Anästhesiologie des Arztes Center der Duke University.
“Notfall mit Lösung behandelte Patienten betrieben
Salina” “gemeinsamen hatte auch höhere Sterblichkeit, auch nach
betrachten andere Risikofaktoren”, hinzugefügt.
gemeinsame Saline ist “Verwendung extrem
weit verbreitet in Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten. aber es gibt
jetzt klinischen und präklinischen, Daten, die darauf hindeutet, dass es wäre nicht
die beste Flüssigkeit für den Einsatz im Krankenhaus. Alternativen vorhanden sind
auf die Kochsalzlösung 0,9 % und nicht sind teurer”,
hinzugefügt Shaw.
bei Kochsalzlösung als die primären Flüssigkeit
Wiederbelebung, Patienten entwickeln “metabolische Azidose
hypochlorämischen”, die Autoren in die Annalen der Chirurgie.
Lösung auch immunologische, Dysfunktion Ursache können
Magen-Darm-Störungen, Verringerung der renale Blutfluss
und andere schädliche Wirkungen.
mit Premier Perspektive Vergleichsdaten Base, ein
Registrierung automatizado de las prestaciones hospitalarias de
Estados Unidos, el equipo evaluó los resultados en los adultos
tratados con una cirugía abdominal abierta en el período
2005-2009 más solución salina al 0,9 por ciento, Plasma Lyte A o
Plasma Lyte 148 el día de la cirugía.
Ambas soluciones cristaloides contienen 140 mEq/L de sodio,
5mEq/L de potasio, 3 mEq/L de magnesio, 98 mEq/L de cloruro, 27
mEq/L de acetato y 23 mEq/L de gluconatos. Sólo varían en el pH,
que es de 7,4 en Plasma-Lyte A y de 5,5 en Plasma-Lyte 148.
Baxter Healthcare, que produce Plasma-Lyte, financió el
estudio y el experto en estadísticas de Premier fue el único de
los siete coautores que tuvo acceso a los datos crudos.
La mortalidad hospitalaria fue más alta en el grupo tratado
con solución salina común que con la solución cristaloide (un
5,6 versus un 2,9 por ciento).
33,7 Prozent der Gruppe mit Kochsalzlösung behandelt
gemeinsamen entwickelt eine oder mehrere Komplikationen, verglichen mit 23
Prozent der mit innerhalb. behandelten Gruppe
mit Kochsalzlösung behandelten Patienten hatten mehr
Infektionen postsurgical, renal Failure, Dialyse,
Bluttransfusionen und Veränderungen im Elektrolyten.
eine zeigt nach der Verwundbarkeit von 3:1 die
Patienten, (2.778 Gruppe behandelt mit Kochsalzlösung und 926
Gruppe mit ausgewogenen Lösung behandelt), nutzen
innerhalb war verbunden mit einem Rückgang von der
Komplikationen.
darüber hinaus behandelt die Ärzte verantwortlich für die Gruppe mit der Lösung
gemeinsamen Salina beantragt weitere Analyse (Blut-Gas-Level
der Lactate) und mehr Behandlungen angegeben (Lösungen
regulatorische, Blutprodukte und Dialyse) “vielleicht für
< p""> untersucht und behandelt die beobachteten Abweichungen von Säure und
die Folgen für die Patienten”, betont das Team.
Shaw sagte: “angesichts des Mangels an Daten, die darauf hindeutet, dass die
auf 0,9 % Kochsalzlösung wäre nicht besser als ihre
Alternative, die Kosten würden nicht gespeichert werden und die sie gäbe es,
Risiken, vielleicht hätte die Verwendung von salzigem begrenzen
häufig im Krankenhaus zu mehr nutzen, Sonderfälle
wie eine Verletzung durch einen Hirn-Trauma und schwere Verluste
Magen Flüssigkeit”.
der Experte hinzugefügt, die “Team wird Forschung erweitern
gehören Krankenhauspatienten aller Art; nicht nur die
betrieben”.
Quelle: Annals of Surgery, online 30. März 2012