NEW YORK (Reuters Health) – Studium in mehr als 30.000

Patienten behandelt mit offenen Bauchchirurgie, ein Team

gefunden, dass diejenigen, die Plasma-Lyte Lösungin erhalten hatte,

Ort der gemeinsamen Salzlösung erlitten weniger Komplikationen

Gräber.

Plasma-Lyte ist der Markenname einer Familie von Lösungen

innerhalb physiologisch ausgewogen und ohne Kalzium.

“Patienten behandelt mit Kochsalzlösung 0.9 von

Prozent hatten weitere Komplikationen wie Infektionen,

Bluttransfusionen und Dialyse (Notwendigkeit), die

Patienten behandelt mit physiologischer Kochsalzlösung, ähnlich wie die

natürliche Plasma”, sagte Dr. Andrew D. Shaw, der Abteilung

der Anästhesiologie des Arztes Center der Duke University.

“Notfall mit Lösung behandelte Patienten betrieben

Salina” “gemeinsamen hatte auch höhere Sterblichkeit, auch nach

betrachten andere Risikofaktoren”, hinzugefügt.

gemeinsame Saline ist “Verwendung extrem

weit verbreitet in Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten. aber es gibt

jetzt klinischen und präklinischen, Daten, die darauf hindeutet, dass es wäre nicht

die beste Flüssigkeit für den Einsatz im Krankenhaus. Alternativen vorhanden sind

auf die Kochsalzlösung 0,9 % und nicht sind teurer”,

hinzugefügt Shaw.

bei Kochsalzlösung als die primären Flüssigkeit

Wiederbelebung, Patienten entwickeln “metabolische Azidose

hypochlorämischen”, die Autoren in die Annalen der Chirurgie.

Lösung auch immunologische, Dysfunktion Ursache können

Magen-Darm-Störungen, Verringerung der renale Blutfluss

und andere schädliche Wirkungen.

mit Premier Perspektive Vergleichsdaten Base, ein

Registrierung automatizado de las prestaciones hospitalarias de

Estados Unidos, el equipo evaluó los resultados en los adultos

tratados con una cirugía abdominal abierta en el período

2005-2009 más solución salina al 0,9 por ciento, Plasma Lyte A o

Plasma Lyte 148 el día de la cirugía.

Ambas soluciones cristaloides contienen 140 mEq/L de sodio,

5mEq/L de potasio, 3 mEq/L de magnesio, 98 mEq/L de cloruro, 27

mEq/L de acetato y 23 mEq/L de gluconatos. Sólo varían en el pH,

que es de 7,4 en Plasma-Lyte A y de 5,5 en Plasma-Lyte 148.

Baxter Healthcare, que produce Plasma-Lyte, financió el

estudio y el experto en estadísticas de Premier fue el único de

los siete coautores que tuvo acceso a los datos crudos.

La mortalidad hospitalaria fue más alta en el grupo tratado

con solución salina común que con la solución cristaloide (un

5,6 versus un 2,9 por ciento).

33,7 Prozent der Gruppe mit Kochsalzlösung behandelt

gemeinsamen entwickelt eine oder mehrere Komplikationen, verglichen mit 23

Prozent der mit innerhalb. behandelten Gruppe

mit Kochsalzlösung behandelten Patienten hatten mehr

Infektionen postsurgical, renal Failure, Dialyse,

Bluttransfusionen und Veränderungen im Elektrolyten.

eine zeigt nach der Verwundbarkeit von 3:1 die

Patienten, (2.778 Gruppe behandelt mit Kochsalzlösung und 926

Gruppe mit ausgewogenen Lösung behandelt), nutzen

innerhalb war verbunden mit einem Rückgang von der

Komplikationen.

darüber hinaus behandelt die Ärzte verantwortlich für die Gruppe mit der Lösung

gemeinsamen Salina beantragt weitere Analyse (Blut-Gas-Level

der Lactate) und mehr Behandlungen angegeben (Lösungen

regulatorische, Blutprodukte und Dialyse) “vielleicht für

< p""> untersucht und behandelt die beobachteten Abweichungen von Säure und

die Folgen für die Patienten”, betont das Team.

Shaw sagte: “angesichts des Mangels an Daten, die darauf hindeutet, dass die

auf 0,9 % Kochsalzlösung wäre nicht besser als ihre

Alternative, die Kosten würden nicht gespeichert werden und die sie gäbe es,

Risiken, vielleicht hätte die Verwendung von salzigem begrenzen

häufig im Krankenhaus zu mehr nutzen, Sonderfälle

wie eine Verletzung durch einen Hirn-Trauma und schwere Verluste

Magen Flüssigkeit”.

der Experte hinzugefügt, die “Team wird Forschung erweitern

gehören Krankenhauspatienten aller Art; nicht nur die

betrieben”.

Quelle: Annals of Surgery, online 30. März 2012