NEW YORK (Reuters Health) – Führer der Verfahren

Krankenhaus Patienten Zugang zu

Qualitätsdienstleistungen wollen auch die Notwendigkeit zu senken

Re-hospitalizations, aber eine neue Studie legt nahe, dass diese Beziehung

fast nicht vorhanden.

“die Idee war, durch die Erhöhung der Qualität der Versorgung

Ergebnisse verbessern würde”, sagte der Hauptautor des die

studieren, Dr. Michaela S. Stefan, das Medical Center

,

The, Massachusetts.

für steuernde Kosten, Krankenhäuser und Regierung

Bundesrepublik versuchte, die Reduzierung der Re-hospitalizations innerhalb

30 Tage, um den hohen medizinischen.

seit Oktober, Rehospitalisation Tarif ist einer der die

Faktoren, die die Centers for Medicare-Leistungen bewerten

und Medicaid Services (CMS, für seine Abkürzung in englischer Sprache) autorisieren die

Reaktivierungsverhalten.

El Equipo de Stefan Halló Que, de Realidad, Uno de Cada

Cuatro Pacientes es Reinternado eine 30 Los Días del Alta y Se

Estima Que ESA Reinternaciones Espontáneas le Costaron 17.600

Millones de Dólares eine Medicare de el 2004 (CMS Publica la

Información de http://1.usa.gov/Z7TeXy).

Uno de Los Enfoques Para Reducir las Reinternaciones es la

Elaboración de Guías de Calidad De La Atención de Cada

Enfermedad, Como Los Infartos o la Neumonía.

Un Estudio Reciente Había Sugerido la Existencia de Muchos

Factores Que Los Hospitales keine Pueden controlar y Hacen Que un

Paciente Necesite Volver al Krankenhaus, Como la Incapacidad de un

Paciente de Adherir a un Tratamiento de el Hogar o Concurrir ein

las Consultas de Kontrolle (Ver Noticia de Reuters Gesundheit del 19

de Octubre del 2012).

Ahora, el Equipo de Stefan Analizó Una base de Datos del

2007 Patienten von Medicare, die Krankenversicherung

American für ältere Erwachsene, wissen die

Ergebnisse mit Behandlungen für Herzinfarkte, Scheitern

Herz- oder Lungenentzündung, und mit Magen, kardialen Operationen und

orthopädische in Tausenden von Krankenhäusern in einem Land.

z. B.: 2.773 Krankenhäuser besuchte bis 322,668 Menschen

mit Herz während Studium und 2.940

jedes Krankenhaus erhielt eine Punktzahl zwischen 0 und 100 von

Krankenhäuser versucht, 328,830 Fälle von Lungenentzündung.

Prozent, nach der Zahl der Patienten mit der

Behandlungen empfohlen für jeden Fall., für die

Patienten mit Herzinfarkt, wären ein Aspirin bei Ankunft der

Krankenhaus oder, falls zutreffend, Anleitung zu beenden

vor der Einleitung, während bei Patienten mit Lungenentzündung

würde bedeuten, die Anzeige der entsprechenden Antibiotika und die

Verificatn De La Vacunación Contra la Grippe, Entre Otros

Puntos.

96 El Por Ciento de Los 117,514 Pacientes con Infarto

erhielt Algunos de Los Tratamientos Lo. Sólo el 88 Por

Ciento erhielt Todos Los Tratamientos Adecuados. Y un 80 Por

Ciento de Los Pacientes Operados del Estómago Accedió a Los

Lo Tratamientos, Aunque Apenas el 46 Por Ciento

erhielt Todos Esos Tratamientos.

Luego, el Equipo Observó Que Los Hospitales Los Puntajes con

Más Altos Por Cumplir las Guías keine Tenían Una Cantidad

“Significativamente” Menor de Reinternaciones Que Los Centros

con Los Puntajes Más Bajos.

“Aun Si la Relación Ära Estadísticamente Significativa, las

Diferencias de las Tasas de Reinternación Eran Pequeñas”, Afirma

el Equipo de Journal of General Internal Medicine.

Para Los Autores, Algunas Explicaciones Posibles de Esa

< p> Abwesenheit des Vereins wäre die Guides "wenig Einfluss in der

Risiko Rehospitalisation” oder sind auch breit.

Stefan dachte noch, daß es Informationen dieser Patienten waren

erhalten sollten. “ist wichtig kennen, die Standort Krankenhaus

vergleichen vorhanden ist. leider verwendet die Bevölkerung wenig.”

Quelle: Journal of General Internal Medicine, online 16 der

Oktober 2012.