NEW YORK (Reuters Health) – steuern die gesamte Bevölkerung
zu frühen Niere erkennen Krankheit scheint eine gute
in USA, 11 Prozent der Erwachsenen haben
Idee, aber keine Studie hat gezeigt, wenn es lohnend zu tun, also ist
chronischer Nierenerkrankung; most stage initial. is a
very common problem in older adults (more than 40 suffers from it
percent of those over 70 years); hypertension and the
diabetes are its main factors of risk.
at first, does not produce symptoms, but there are analysis of
blood and urine that can detect signs suspects. the
problem is there are no trials of the effectiveness
of the massive use of these test as you search, write the authors
of a review of the literature published in Annals of Internal
Medicine.
there are no clinical trials to determine if the
monitoring initial improvement of people with kidney disease the
evolution in the long term.
“does not mean that (research and the monitoring) non-
tooling. simply do not know”, clarified doctor Howard
< p> Fink, del Centro Médico de Asuntos del Veterano, de Minneapolis.
El Equipo de Fink Revisó la Literatura Médica ein Pedido De La
Preventivos Comisión Especial de Servicios de Estados Unidos
(USPSTF, Por Sus steht En alemán), UN-Panel de Appolo Que
Está Revisando Sus Recomendaciones Sobre la Pesquisa del Neuroendocrinología
renale.
Y “es poco wahrscheinlich Que Kambium”, Dada la Falta de Ensayos
Clínicos, Según Los Doctores Katrin Uhlig y Andrew Levey, del
Centro Médico de Tufts, de Boston, y Que Escribieron un
redaktionelle Sobre la Revisión.
Antes de Tell el uso Generalizado De La Pesquisa de
Una Enfermedad, Los Appolo Quieren Contar Con Pruebas de Que
Los Beneficios Superan Los Riesgos.
“A Primera Vista Parecería Que la Pesquisa de Una Enfermedad
Sería Beneficiosa”, Indicó Fink, Que También Recordó Que
< p> solche Steuerelemente kann zu Ergebnissen führen "falsche
positive”, die dazu führen, dass unnötige Untersuchungen und Kosten produzieren
zusätzliche und Angst.
“inzwischen Harms zugeordneten Screening von der
chronischer Nierenerkrankung sind theoretisch”, sagte Fink. daher
sind also die Vorteile.
der Autor stellte fest, dass nur einen kleinen Prozentsatz der Leute
mit Frühstadium der Krankheit entwickeln, schwere Nieren Versagen
, ist behandelt mit Dialyse oder a Niere Transplant.
das Team identifiziert 110 Studien von Behandlungen.
zwei Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten – ACE-Hemmer und die
Angiotensin-Rezeptor-Antagonisten II (ARA II) –
reduziert das Risiko, daß zwischen ein Viertel bis ein Drittel der
Patienten entwickeln eine schwere Niereninsuffizienz.
jedoch der Vorteil nur Menschen mit Diabetes
e Bluthochdruck, höhere Niveaus des Proteins im Urin
(Albuminurie). nach einem Essay, ACE-Hemmer
reduziert das Risiko des Todes bei Patienten mit Diabetes oder
Herz-Kreislauf-Krankheit.
für Uhlig, das wichtigste für den Patienten ist die Aufrechterhaltung
kontrolliert Krankheit Risikofaktoren Niere.
“auch ohne schlüssige Beweise über den Vorteil der der
Forschung chronischer Nierenerkrankung, ist es notwendig, zu behandeln die
Risikofaktoren wie Bluthochdruck und Diabetes zu
Nieren- und Herz-Kreislauf-Krankheit zu verhindern”, sagte Uhlig,
empfohlen, die auch die Verwendung von irgendeiner Art der Überwachung mit der
Menschen mit Nierenerkrankungen frühzeitig.
Quelle: Annals of Internal Medicine, 7. April 2012