new YORK (Reuters Health) – in a study
multicenter, administration of two cycles more than
chemotherapy not prolonged survival without recurrence of the
breast cancer after remove tumors early.
and this has happened no matter if both additional cycles of
adjuvant chemotherapy included doxorubicin/cyclophosphamide or
paclitaxel, according to published Journal of Clinical Oncology.
“patients can avoid more prolonged treatment and
toxic with these therapies without fear of compromising the evolution
of breast cancer”, informed the team of Dr. Lawrence N.
Shulman, of the center of Oncology Dana-Farber, Boston,
Massachusetts.
his study put to the test the optimal duration of the
adjuvant chemotherapy after surgery to remove the
low-risk breast cancer and if paclitaxel is as effective
as Doxorubicina Ciclofosfamida y.
Al Azar, Les Administraron ein 3171 Mujeres Con Tumores
Mamarios Que Se Podían Operar Cuatro o Seis Ciclos de
Doxorubicina/Ciclofosfamida o de Paclitaxel con un Diseño de
2 x 2.
El Por Ciento de Las Mujeres Tenía Nódulos Positivos 6. El
oppvaskbørste Duró Unos 5,3 Años.
ein Los Cuatro Años, la Sobrevida Libre de Recurrencia Era del
90,9 Por Ciento Con Seis Ciclos de Quimioterapia Adyuvante y del
91,8 Por Ciento con Cuatro Ciclos (Razón de Riesgo Ajustada
1,03; p = 0, 77) y Sobrevida allgemeine Ära, Respectivamente, del 95,3
Por Ciento y 96,3 (1,12; p = 0, 44).
Esos Resultados Eran Independientes del Estado de Los
Receivers de Estrógeno y de Progesterona (ER/PgR), del-Rezeptor
2 del Faktor de Crecimiento Epidérmico Humano (HER2) y De La
Menopausia.
Aún wurden nicht veröffentlicht die Ergebnisse des Vergleichs des
Paclitaxel mit Doxorubicin/Cyclophosphamid, aber die Autoren
kommentiert, dass es eine Interaktion zwischen der Art der ist
Therapie und überleben.
das Team trotzdem gewarnt: “Agent T (Paclitaxel)
sollte nur nicht der Standard für diese Therapie werden
Patienten während des Wartens auf die Ergebnisse des Vergleichs
mit AC (Doxorubicin/Cyclophosphamid)”.
“Diese Studie liefert wichtige Informationen und
klinisch relevante – kommentiert Dr. Michael Gnant-. sechs
adjuvante Chemotherapie-Zyklen sind nicht besser als vier und ein
Patienten, die sie sollten vermieden die zusätzliche Toxizität des
dieser zwei zusätzlichen Zyklen”.
Gnant ist Associate Professor für Chirurgie an der Universität
Wien und Vorsitzender der Studiengruppe Medizin
Australian über Brustkrebs und Darmkrebs.
“diese Informationen würde dazu beitragen, um die Selbstbeteiligung zu reduzieren
Therapie bei Patienten mit Brustkrebs früh (finden Sie unter
auch http://bit.ly/MDK9Sg). entspannt zu wissen, dass Sie ein
Eingriff relativ kurz von modernen Chemotherapie kann
ein Ergebnis in ausgezeichneten verlängert”.
Gnant bereit eine Präsentation online über die Ergebnisse
,
die werden zur Verfügung stehen in dieser Woche auf der Website der Zeitschrift.
Quelle: http://bit.ly/LL9B47