New YORK (Reuters Health) – eine Meta-Analyse zeigt, dass die

intermittierende Überdruck-Beatmung früh verwenden

(NIPPV, Por Sus steht En alemán) statt positiver Druck

kontinuierliche nasale (NCPAP, in Englisch) bei Frühgeborenen mit

(SDR) Atemnot-Syndrom zu vermeiden

in den ersten 72 Stunden des Lebens invasive Beatmung.

Jucille Meneses, des Instituts für Medizin-team

Integral Professor Fernando Figueira, Recife, Brasilien, veröffentlicht

Archives of Pediatrics und Jugendlichen Ergebnisse

Medizin.

“Minimieren die Notwendigkeit für invasive Beatmung in

die ersten Stunden des Lebens ist wichtig zur Verringerung des Risikos

Bronchopulmonale Dysplasie (BPD) und andere Komorbiditäten”,

schreibt das Team.

Die Autoren bestätigen, dass die Nutzung von NCPAP reduziert

deutlich das Auftreten von BPD bei Babys

Frühgeborene mit RDS, aber sicherstellen, dass die Strategie nicht

neueste invasive, die NIPPV hat mehr Vorteile und zunehmend

auf Neugeborenen-Intensivstationen der verwendet die

Welt.

Das Team überprüft die Literatur und identifiziert drei Studien

wichtig einige 360 Babys. Die Ergebnisse ergab eine

erhebliche Verringerung des Einsatzes von invasive Beatmung in der

ersten 72 Stunden des Lebens in den Kindern mit NIPPV gegenüber behandelt

die Gruppe mit NCPAP behandelt (RR = 0, 60).

Und obwohl das relative Risiko von BPD 0,56, war die

Unterschied war nicht statistisch signifikant.

In der Diskussion der Ergebnisse des Teams betont, dass

die NIPPV auch das Scheitern der künstlich verhindert und reduziert

die Anzahl der Apnoen.

Obwohl sie sagen, dass es “möglich”, dass die NIPPV reduziert mehr als

NCPAP-Episoden der DBP auf der Intensivstation, geschlossen

, die “größere Studien auf Babys sind erforderlich,

Frühgeborenen anfälliger unter Behandlung für weitere Zeiträume

um die Vorteile von beidem bewerten zu können

ventilatory Strategien ’.

Quelle: Archiv der Kinderheilkunde und Jugendmedizin,

Online

2.

April 2012