New YORK (Reuters Health) – eine Meta-Analyse zeigt, dass die
intermittierende Überdruck-Beatmung früh verwenden
(NIPPV, Por Sus steht En alemán) statt positiver Druck
kontinuierliche nasale (NCPAP, in Englisch) bei Frühgeborenen mit
(SDR) Atemnot-Syndrom zu vermeiden
in den ersten 72 Stunden des Lebens invasive Beatmung.
Jucille Meneses, des Instituts für Medizin-team
Integral Professor Fernando Figueira, Recife, Brasilien, veröffentlicht
Archives of Pediatrics und Jugendlichen Ergebnisse
Medizin.
“Minimieren die Notwendigkeit für invasive Beatmung in
“
die ersten Stunden des Lebens ist wichtig zur Verringerung des Risikos
“
Bronchopulmonale Dysplasie (BPD) und andere Komorbiditäten”,
schreibt das Team.
Die Autoren bestätigen, dass die Nutzung von NCPAP reduziert
deutlich das Auftreten von BPD bei Babys
Frühgeborene mit RDS, aber sicherstellen, dass die Strategie nicht
neueste invasive, die NIPPV hat mehr Vorteile und zunehmend
auf Neugeborenen-Intensivstationen der verwendet die
Welt.
Das Team überprüft die Literatur und identifiziert drei Studien
wichtig einige 360 Babys. Die Ergebnisse ergab eine
erhebliche Verringerung des Einsatzes von invasive Beatmung in der
ersten 72 Stunden des Lebens in den Kindern mit NIPPV gegenüber behandelt
die Gruppe mit NCPAP behandelt (RR = 0, 60).
Und obwohl das relative Risiko von BPD 0,56, war die
Unterschied war nicht statistisch signifikant.
In der Diskussion der Ergebnisse des Teams betont, dass
die NIPPV auch das Scheitern der künstlich verhindert und reduziert
die Anzahl der Apnoen.
Obwohl sie sagen, dass es “möglich”, dass die NIPPV reduziert mehr als
NCPAP-Episoden der DBP auf der Intensivstation, geschlossen
, die “größere Studien auf Babys sind erforderlich,
“
Frühgeborenen anfälliger unter Behandlung für weitere Zeiträume
um die Vorteile von beidem bewerten zu können
“
ventilatory Strategien ’.
Quelle: Archiv der Kinderheilkunde und Jugendmedizin,
Online
2.
April 2012