NEW YORK (Reuters Health) – bei Patienten mit Vorhofflimmern

Vorhofflimmern (FA), nach einem Zwischenfall-Preise

Stenting in Koronararterien sind vergleichbar mit

die Verwendung von Metall-Geräte oder Überlagerung der

Medikamente, eine neue Studie zeigt.

“Die systematische Anwendung von Medikamente ausgeben Stent scheint nicht

bei Patienten mit AF, da der Großteil gerechtfertigt sein

ist nicht im Zusammenhang mit einer klaren Vorteil gegenüber der

Metal Stents”, bemerkte der Forscher in einem Artikel

im American Journal of Cardiology veröffentlicht.

Der Arzt Laurent Nodi und Kollegen an der Université

François Rabelais in Tours, Frankreich, betrachtet, die, wenn auch die

Konsens-Guides sind gegen die Stent beschichtet mit

Medikamente bei Patienten mit af, es sei denn durch

Gründen anatomische oder klinische Anzeichen ist nicht schlüssig.

Die neue Studie umfasste 833 Patienten aus der “realen Welt”

mit Vorhofflimmern eine Platzierung der

Stent: 678 erhielt ein Gerät von Medikamenten und 155,

eine metallische Stent.

Hälfte der Patienten für mindestens 688 gefolgt

Tage, das Risiko einer kardialen Nebenwirkungen

große (Tod, Myokardinfarkt, Revascularization von

Verletzungen) mit beschichteten vorne metallische Stent war 1.24,

Team gefunden.

Das Risiko einer hämorrhagischen Ereignissen war auch virtuell

die gleiche in beiden Gruppen (0.98).

Die Ergebnisse blieben ähnliche bereinigt

Faktoren wie Alter und andere, die möglicherweise verwirrt, berichtet

Autoren.

El Arzt Nodi und seine Kollegen anerkannt, dass die Studie

die Erfahrung der einzige Institution darstellt, und war nicht

Forschung Randomizada.

“Eine Erklärung für das offensichtliche Fehlen des Gewinns der

der Stent beschichtet mit Medikamenten in diesem Register werden könnte

, dass Betreiber erfolgreich bei der Abwägung von Risiken und

Vorteile beider Geräte bei Patienten mit AF auf

eine Kommissionierung der Stent und antithrombotische Therapie

zwischen verschiedenen Gruppen von Patienten”, das Team geschlossen.

Quelle: American Journal of Cardiology, online 29. März

2012