NEW YORK (Reuters Health) – einer von fünf Menschen an
ist eine Operation durchgeführt, eine Blockade zu entfernen
Blut und verhindern einen Unfall Strich ist
zu groß und ist sehr krank, einige erhalten
profitieren.
“Das ist mir nicht überraschend, auch weil es erschien nicht
“”
wurden entsprechend ausgewählte Patienten”, sagte der
Dr. Jessica Wallaert, führen Autor der Studie und
Forschung am Dartmouth Hitchcock Medical Center in neue
Hampshire.
“Aber ich denke, dass 20 Prozent extrem hoch”
hinzugefügt.
Operation einen Schlaganfall, als bekannt zu verhindern
Carotis Thrombendarterektomie wird verwendet, um eine Schlagader des Öffnen der
Nacken- und Beseitigung von Fettablagerungen, die verstopfen können die
Blutfluss. Empfehlenswert für Menschen mit einer
mit Symptomen von Schlaganfall vaskuläre Verengung (Schwindel, Schwäche
plötzlichen und Verwirrung).
Aber bei Menschen ohne Symptome oder mit einer vorherigen, ACV
einige Forscher sind der Meinung, dass seine Verwendung überbetonen würde.
Wallaert warnte in der Praxis als einige
betriebene Patienten waren zu krank und niedrige
Wahrscheinlichkeit und viele weitere Jahre zu überleben. Um zu bestimmen, wie
häufig war, mit seinem Team sammelte er weitere Informationen über
12.000 Operationen durchgeführt, bei einigen asymptomatischen Patienten
200 Krankenhäuser.
Und festgestellt, dass man in fünf hatte noch mindestens
schwere Krankheit: eine zehnprozentige hatte Emphysem und andere
litt unter chronischen Lungenerkrankungen und 10 % “ein
“
Schwere systemische Erkrankung, die ständig bedroht die
“
Leben”.
Die Hälfte dieser Gruppe in fünf Jahren sterben würden laut veröffentlicht
Team in der Zeitschrift Stroke.
Zusätzlich werden alle Patienten mit einer Erkrankung
potenziell tödliche waren wahrscheinlicher haben einen Schlaganfall oder sterben
innerhalb von 30 Tagen nach der Operation als solche ohne diese Erkrankungen
ernste.
Insgesamt litt einer jeden 70 Menschen diejenigen
Komplikationen ein Monat der Kopfschmerzformen.
Die American Academy of Neurology Leitlinien
Sie empfehlen, dass Patienten mit mindestens einem
Lebenserwartung von fünf Jahren zu einer
Carotis Thrombendarterektomie.
“Die Studie verstärkt diese Nachricht für Chirurgen,” sagte er.
Dr. Seemant Chaturvedi, Professor für Neurologie und Leiter
Programm der Ökobilanz von der Wayne State University in Detroit, Michigan und
Co-Autor der Leitlinien.
Wallaert der Auffassung, dass ein Grund für diesen Missbrauch von
Chirurgie ist die Schwierigkeit, die für Chirurgen bewerten
wie viel wird ein Patient Leben.
Chaturvedi, sagte, dass Grundversorgung Ärzte les
empfehlen Chirurgie für alle Patienten mit einer
arterielle Verengung, als handele es sich um einen Reflex. “So
die Frage ist, wie dieser Zug zu stoppen.” “Ich denke, eine Möglichkeit,
ist ein Neurologe oder einem Schlaganfall-Spezialisten konsultieren”, sagte der
Experte.
Quelle: Stroke, online 1. Mai 2012