New YORK (Reuters Health) – eine Studie legt nahe, dass die

wäre nicht so teuer und Hightech – Protonentherapie

effektiver gegen Prostata-Krebs als die weitere Optionen

häufig verwendet.

Diese teure Therapie, sehr Hype durch die

Institutionen, die es zu benutzen, können dazu führen, dass mehr unerwünschte Nebenwirkungen

Strahlentherapie Intensität moduliert (IMRT).

“Diese Studie ist weit stärker Nachweis dafür, dass

Protonentherapie ist nicht nur besser, sondern

ist wahrscheinlich nicht so gut wie die IMRT”, sagte Doktor

Matthew Cooperberg, Urologe an der University of California in

San Francisco, der nicht an der Studie beteiligt war.

Die Ergebnisse legen nahe, dass Patienten mit

mehrere Behandlungsmöglichkeiten, wenn es darum geht, Tumoren

Prostata aus- und lokalisierten, wie Chirurgie oder warten

überwachten.

Das Team von Dr. Ronald Chen, Universität des Nordens

Carolina in Chapel Hill, verwendet Daten aus einer Registrierung

nationale Krebs-Informationen über die Behandlung von einigen

13.000 Nutznießer des Medicare mit Prostatakrebs

diagnostiziert seit dem Jahr 2000. Die Männer hatten mehr als 66

Jahre.

Zu diesem Zeitpunkt weniger als 1 Prozent der Tumoren

befindet sich in der Drüse, dass sie mit IMRT, Therapie behandelt wurden

minimal-invasive zur Vermeidung von Schäden der Organe um die

Prostata. Der Rest erhielt konforme Strahlentherapie, das war die

vorherige standardisierte Behandlung.

Im Jahr 2008 fast 96 Prozent der Männer empfangen

konzentriert hoch dosierten Strahlentherapie.

Die IMRT war verbunden mit einem 10-20 Prozent geringeres Risiko

leiden Magenprobleme und Knochenbrüchen der Hüfte, die

konforme Strahlentherapie, wo weitere Körper ausgesetzt sind

Strahlung. Aber die IMRT auch steigt um 12 Prozent der

Risiko für die Entwicklung der erektilen Dysfunktion.

In jedem Jahr nach Strahlentherapie, 2,5 Prozent

die Männer, die IMRT erhalten hatte, mehr werden noch benötigt

Krebs-Behandlungen, verglichen mit 3,1 Prozent der

Gruppe mit herkömmlichen Strahlentherapie behandelt. Dies deutet darauf hin, dass die

Krankheit tauchte.

Laut einer Analyse mehr reduziert, Medicare-Patienten

mit Protonentherapie, weitere Strahlentherapie d.h. behandelt

Erweitert, entwickelt nicht viel besser oder schlechter als die Verträge

mit IMRT. Aber die erste Gruppe hatte mehr unerwünschte Nebenwirkungen

Magen.

Die Verwendung beider Technologien erhöht Hunderte Millionen

US-Dollar die Kosten für die Behandlung von Prostatakrebs, wie z. B.

die Autoren im Journal of American Medical

Association.

Jetzt, mit dem Verlust der Popularität der Strahlentherapie

konforme, radiologische Optionen tendenziell die IMRT und die

Protonentherapie, die nicht in allen ist die

zentriert.

Team geschätzt, dass der Bau der Anlagen

zum Verwalten von Protonen Therapie 100 überschreiten können

Millionen US-Dollar. Eine Runde Behandlung Kosten zu Ihnen, die

Versicherung bis 100.000 Dollar pro Patient, während die

IMRT kostet ungefähr $50.000.

“Ist ein Beispiel für eine teurere Therapie, es sei

“”

Beweise dafür, dass ihre Ergebnisse liegen”, sagte Doktor

Eric Klein von der Cleveland Clinic und wer nicht beteiligt war der

studieren.

“Gibt es eine Tendenz im Land anzunehmen Behandlungen mehr

neue, teure und vielversprechend, ohne zu viele

Beweise, die ihre Überlegenheit beweisen”, hinzugefügt Chen.

“Unsere Studie zeigt, dass die IMRT eine gute

“”

Behandlung von Prostata-Krebs”, sagte. Haben

strenger Studie “Patienten sollten dafür entscheiden

Art der Strahlentherapie”, vorgeschlagene.

Eine andere gute Möglichkeit für Männer mit Prostata-tumor

frühe Phase ist nicht zu haben, die Behandlung und abwarten

Wenn der Krebs wächst oder wenn es keine Schäden verursachen.

“Viele Männer mit Frühstadium der Krankheit, vor allem diejenigen, die

sie sind größer, sie neigen nicht zu brauchen. Aktive Überwachung ist

sehr wichtig. “Prostatakrebs ist eine Krankheit, die

hat viele Möglichkeiten”, sagte Dr. w. Robert Lee,

Strahlung Onkologe der medizinischen Fakultät der Duke-Universität

in Durham, nahmen an der Studie, die auch.

Quelle: Journal of the American Medical Association, online

17. April 2012