NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in mehr als 30.000

Patienten mit offenen Bauchchirurgie, ein team

festgestellt, dass diejenigen, die Plasma-Lyte Lösungin erhalten hatte

Ort der gemeinsamen Salzlösung erlitten weniger Komplikationen

ernste.

Plasma-Lyte ist der Markenname einer Familie von Lösungen

innerhalb physiologisch ausgewogen und ohne Kalzium.

“Patienten behandelt mit Kochsalzlösung 0.9 von

Prozent hatten mehr Komplikationen, wie Infektionen,

Blut-Transfusionen und Dialyse (erforderlich), zu den

Patienten mit physiologischer Kochsalzlösung, die ähnlich wie die

natürliche Plasma”, sagte Dr. Andrew D. Shaw, Abteilung

der Anästhesie des Arztes von der Duke University Center.

“Betriebene Notfall Patienten behandelt mit Lösung

gemeinsame Salina hatte auch eine höhere Mortalität auch nach

andere Risikofaktoren zu berücksichtigen”, sagte.

Gemeinsame Kochsalzlösung ist “der extrem verwenden

in Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten weit verbreitet. Aber es gibt

jetzt klinische und präklinische, Daten und darauf hindeutet, das wäre es nicht

die beste Flüssigkeit für den Einsatz im Krankenhaus. “Es gibt Alternativen

die Kochsalzlösung 0,9 % und nicht teurer”,

hinzugefügt Shaw.

Wenn Kochsalzlösung als primäre Flüssigkeit verwendet wird

Wiederbelebung, Patienten entwickeln “metabolische Azidose

“”

hypochlorämischen”, die Autoren-Hinweis in den Annals of Surgery.

Die Lösung kann auch Ursache immunologische, Dysfunktion

Magen-Darm-Störungen, Verringerung des renalen Blutflusses

und andere schädlichen Wirkungen.

Mit Premier Perspektive Vergleichsdaten Base, eine

automatische Registrierung von Krankenhaus-Leistungen aus

Vereinigten Staaten, das Team ausgewertet, die Ergebnisse bei Erwachsenen

behandelt mit Bauchchirurgie geöffnet in der Periode

2005-2009 mehr Kochsalzlösung 0,9 %, Plasma-Lyte A oder

Plasma Lyte 148 Chirurgie Tag.

Beide Crystalloid Lösungen enthalten Natrium 140 mEq/L

5mEq/L Kalium, Magnesium, Chlorid 98 mEq/L, 27 3 mEq/L

-Acetat mEq/L und 23 gluconate mEq/L. Unterscheiden sich nur in pH,

7.4 in Plasma-Lyte und 5.5 Plasma-Lyte 148.

Baxter Healthcare, die Plasma-Lyte, finanziert produziert die

Studien und Statistiken der Premier Experten war der einzige der

die sieben Mitverfasser der Zugriff auf die Rohdaten hatte.

Im Krankenhaus-Mortalität lag in der behandelten Gruppe

mit Kochsalz-Lösung mit Crystalloid Lösung (ein

5.6 gegenüber 2,9 Prozent).

33,7 % Der Gruppe mit Kochsalzlösung behandelt

gemeinsamen entwickelt eine oder mehrere Komplikationen, verglichen mit 23

% der Gruppe mit innerhalb behandelt.

Saline-behandelten Patienten waren mehr

postoperative, renal Failure, Dialyse, Infektionen

Transfusionen und Veränderungen in Elektrolyten.

One zeigt 3:1, je nach Anfälligkeit von der

Patienten (2.778 Gruppe behandelt mit Kochsalzlösung und 926

in der Gruppe mit ausgewogenen Lösung behandelt), die Verwendung von

innerhalb war verbunden mit einem Rückgang von der

Komplikationen.

Darüber hinaus behandelt Ärzte verantwortlich für die Gruppe mit Lösung

gemeinsame Salina beantragt weitere Analyse (Blut-Gas-Level

der Lactate) und weitere Behandlungen (Lösungen

Dialyse, Blutprodukte, und regulatorische) “vielleicht für

untersucht und behandelt die beobachteten Abweichungen von Säure und

die Folgen für die Patienten”, sagt das Team.

Shaw sagte: “angesichts des Mangels an Daten, die nahe, dass legen die

auf 0,9 % Kochsalzlösung ist nicht besser als ihre

Alternativen, die nicht Kosten sparen würde und es wäre

Risiken, vielleicht hätte die Verwendung von salzigem begrenzen

häufig in das Krankenhaus mehr nutzen, Sonderfälle

als eine Verletzung von zerebralen Trauma und ernsten Verlust

von gastrischen Flüssigkeiten”.

Der Experte hinzugefügt, die “das Team wird erweitert, die Forschung

Krankenhauspatienten jeglicher Art; enthalten nicht nur die

betrieben”.

Quelle: Annalen der Chirurgie, online 30. März 2012