NEW YORK (Reuters Health) – eine zweite Dosis des Impfstoffes
Konjugat vierwertigen Meningokokken (MCV4) sechs gegen
Monaten ab der ersten Dosis erhöht erheblich die Rate von
Reaktion bei jungen Menschen mit HIV.
“Vorherige Studien über Impfungen bei Kindern und
“
Jugendliche mit HIV hatte gezeigt, dass die Antwort auf die
“
Impfstoff war nicht so hoch wie in der immunkompetenten Bevölkerung”,
sagte der Doktor Jorge Lujan-Zilbermann, Fakultät für
Medizin von der Universität South Florida in Tampa.
“Die Studie bestätigt unsere Hypothese, die sein müssen
“
zwei Dosen von MCV4 für eine Immunantwort
“
richtige”, sagte.
In The Journal of Pediatrics, Lujan-Zilbermann team
beschreibt die Ergebnisse eines Vergleichs der Immunogenität
(bis 28 und 72 Wochen) und die Sicherheit einer einzigen Dosis
im Vergleich zu zwei Dosen von MCV4 bei 286 Patienten mit HIV und Zeitalter
durchschnittlich 18 Jahre.
Anstatt sie nach der Höhe der T-Lymphozyten organisieren
CD4, verwendete das Team einen Prozentsatz der CD4. Die Antwort auf die
Woche 28 wurde definiert als ein Wert viermal größer als die
ersten.
Unter den Teilnehmern mit einem niedrigeren CD4-Prozentsatz
15, die zweite Dosis des MCV4 hatte keine Auswirkungen auf die Ansprechrate.
Aber die Gruppe mit einem CD4 von mindestens 15 Prozent war
dreimal wahrscheinlicher reagieren auf eine zweite Dosis, die die
erste Dosis in Woche 28 und 52 Prozent eher
reagieren auf die Woche 72.
In dieser Gruppe wurden Ansprechraten größer als in
die Teilnehmer mit einem höheren CD4-Prozentsatz und
Afro-Amerikaner, während sie bei Patienten mit niedriger waren ein
unterhalb der 10.000 Kopien/mL und größer als 15 virale laden
Jahre zu Beginn der Studie.
Responseraten variiert über die vier Serogruppen von der
Meningokokken; niedrigere Werte der Antikörper-Titer und
Antwort während der Studie wurden beobachtet mit Serogruppe C.
In 42 Tagen nach der Anwendung des zweiten
MCV4 Dosis ohne beobachteten schädlichen Auswirkungen auf die
Teilnehmer mit einem Anteil von mindestens 15, CD4
Obwohl die 6,5 Prozent der Jugendlichen mit Prozentsätzen mehr
Niederlande entwickelt Anzeichen/Symptome der Klasse 3 oder höher.
Kein Patient entwickelte Guillain-Barré-Syndrom, Syndrom
eine invasive oder Meningitis-Meningokokken-Infektion während der
studieren.
“Führen wir eine Studie zur Bewertung der Reaktion auf
“
eine Booster-Dosis von MCV4 drei Jahre nach dem ersten
“
zwei-Dose-Serie”, sagte Lujan-Zilbermann.
“Ist sehr wichtig, weiterhin die Durchführung von klinischer Studien mit
“
HIV-Patienten, die Reaktion auf Impfungen da bewerten
Sie sind eine Bevölkerungsgruppe, außer daß es erwies sich den Impfstoff
“
zunächst”, endete.
Quelle: The Journal of Pediatrics, online 24 Mai von der
2012