NEW YORK (Reuters Health) – die größte Studie

bis heute, die Risiken der Empfängnisverhütung zu prüfen

Hormon kam zu dem Schluss, dass Kontrazeptiva zu einer geringfügigen Zunahme der

Risiko für einen Schlaganfall oder eine

Infarkt, abhängig von der Methode und verwendet.

Aber das Risiko in jeder Frau extrem bleibt

Bass, insbesondere die jüngste.

Die Autoren, aus Dänemark, schrieb in Neuengland

Journal of Medicine, die die Ergebnisse legen nahe, dass Sie dort ein

höheres Risiko für Schlaganfall vor allem Benutzer der Ringe

vaginal und möglicherweise hormonelle Flecken, obwohl diese zweite

Ergebnis ergibt sich aus einer kleinen Frauengruppe und sie könnten

zugeschrieben werden zufällige.

Dr. James Simon, George Washington University

sagte, dass andere Faktoren, wie den Glauben, die Patch oder die

Ring wäre sicherer für Frauen mit erhöhtem Risiko,

würde den Anstieg der Striche in dieser Gruppe erklären.

Simon, der nicht an der Studie beteiligt war, der Auffassung, dass die

Ergebnisse sollten nicht ändern, wie Ärzte geben die

Empfängnisverhütung.

Reduzierung die Risiken in der Studie er sagte beobachtet:

im Vergleich mit dem Leiden einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt oder Tod in

Frauen, die schwanger.

“Keiner der untersuchten hormonale Kontrazeptiva (…)

er war verbunden mit einem zusätzlichen Risiko, das war

nicht hinnehmbar, wenn die Vorteile berücksichtigt werden

Empfängnisverhütung und noncontraceptive”, schreibt in einem Leitartikel

über Dr. Diana Petitti von der Arizona State University zu studieren

University in Phoenix.

Team Arzt Ojvind Lidegaard des Krankenhauses von der

Universität Kopenhagen, versammelten sich 1,7 Millionen Datensätze

der dänischen Sprache (im Grunde die weibliche Bevölkerung im Alter von 15-49

Jahre) um mögliche Gefahren zu bewerten.

Die Autoren folgten die Teilnehmer seit 15 Jahren

seit 1995; hatte keine Herzkrankheiten oder Krebs.

Das individuelle Risiko für jeden einzelnen Teilnehmer war klein: alle

Jahr, eins in 4.700 Frauen hatten einen Schlaganfall und eines jeden 9.900

hatte einen Herzinfarkt.

Benutzer von Östrogen und Gestagen nur Pillen

kombiniert gepflegten erhöhtes Risiko an einem Schlaganfall zu präsentieren oder eine

Herzinfarkt als Frauen, die Empfängnisverhütung nicht benutzten

hormonale.

In einigen Kombinationen von hormonellen, dass Unterschied könnte

durch zufällige. Aber Östrogen Benutzern mit bestimmten

Dosen von Norethisteron oder Desogesterel, z. B. hatte die

doppeltes Risiko der beiden Komplikationen als die nicht

verwendeten it.

, Simon fühlte, daß die Studie “zeigt, dass

es gibt sehr wenig Unterschied zwischen Antibabypillen

mit der gleichen Dosis von Östrogen, das erweitert die Optionen für

Frauen”.

Bedeutung des Alters

Oder das dermal Implantat oder das Intrauterinpessar (IUP)

Gestagen-only waren verbunden mit einem Anstieg von der

Risiko einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt zu erleiden, obwohl manchmal sie wenige waren

Anwender dieser Methoden.

Der dänische, der Vaginalring verwendet, hatte 2,5 mal

höheres Risiko für einen Schlaganfall als die nicht mit einer Methode

Hormon. Mit Patches, der Trend ist ein Anstieg von der

ACV, aber die Autoren konnte nicht bestätigen die Richtigkeit dieser

Ergebnisse.

Bind sagte, dass viele Frauen Patches verwendet und

Ringe “mit der Idee, diese Produkte, die nicht von Nutzen sind

Oral, würde verleihen, Les weniger Risiko. Aber es ist nicht”.

Der Autor sagte, dass Alter ein wichtiger Faktor für ist

unter Berücksichtigung der Risiken.

“Wenn eine Frau 20 Jahre alt ist und das Risiko verdoppelt (der

haben einen Schlag), dann das Risiko sehr gering ist da das Risiko

“”

Absolute ist sehr niedrig”, erklärt. “Auf der anderen Seite, wenn eine Frau hat

40, sollten wir nicht erhöhen das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen (…)” “sogar

da bereits das Alter macht es”, sagte.

Wenn die Frauen Kontrazeptiva angehalten

Hormon, das Risiko für einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt wurde reduziert, um die

gleiche Stufe als die derjenigen, die nie verwendet hatte

Methoden.

Quelle: New England Journal of Medicine, online Juni 13

2012