New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie legt nahe, dass
Frauen mit Symptomen von Depression in der Schwangerschaft wäre mehr
voraussichtlich eine Frühgeburt haben.
Ein Team unter mehr als 14.000 schwanger als die gefunden
mit Anzeichen von Depressionen hatte mehr Frühgeburten
vor der Schwangerschafts Woche 37 als der Rest (14 versus 10 pro
%).
Trotzdem, die Erkenntnisse, die im American Journal of veröffentlicht
Obstetrics & Gynecology beweisen nicht, dass die Depression gewesen wäre
die direkte Ursache für die Frühgeburt.
Aber unter Berücksichtigung anderer Faktoren, wie Alter und Nationalität
Mutter, die Autoren merkt an, dass die depression
das Risiko der Geburt zugeordnet sind vorverlegt.
Es gibt jedoch auch andere Variablen, die das Team nicht konnte
bestimmen, wie Rauchen und Alkoholkonsum während der
Schwangerschaft oder mütterliche Gewicht vor der Empfängnis. Also
, dass es andere Erklärungen auch.
Wie auch immer, die Ergebnisse stehen im Einklang mit dem Studium
zurück auf die Beziehung zwischen Geburt und pränatale depression
voreilig, laut Dr. Richard K. Silver, erwähnt der
NorthShore Universität und Universität Gesundheitssystem
Chicago, Illinois.
Und mit der Depression als Quelle des Schlüssels mütterlicherseits, stress
Beziehungen die Frühgeburt wäre auch “biologisch
“”
lebensfähig”, sagte Silber.
Behandlung Hilfe?
Die Ergebnisse stammen aus mehr als 14.000 Frauen wer hatte
beurteilt wurden zwischen 2003 und 2011 auf Anzeichen von
pränatale Depression. 9 Prozent erhalten ein Ergebnis
positiv. Diese Frauen wurden für eine Beurteilung abgeleitet
komplette.
Im Allgemeinen hatten diese Teilnehmer eine höhere Rate der
Frühgeborenen.
Unter Berücksichtigung anderer Faktoren (Alter, ethnische Zugehörigkeit und die
vorherige Frühgeburten von Frauen), das Team zu beobachten, dass
noch Frauen depressive Symptome waren 30 von
Prozent eher auf die Geburt vorzeitig als die
Teilnehmer ohne diese Symptome.
Die Ergebnisse beweisen keine kausale Beziehung oder dass die
Behandlung von Depressionen hilft, Geburten zu verhindern
verfrüht.
Silber wusste von früheren Studien, die nahe der
Antidepressiva-Therapie, mit Drogen oder Psychotherapie,
zur Verbesserung der Schwangerschaft Ergebnisse.
“Wir sollten bestimmen,” sagte er, obwohl er stellte klar, dass es wäre
komplexe tun dies, weil Forscher ethisch nicht möglich
eine klinische Studie, die Behandlung zu berauben wird
eine Gruppe.
, In der Zwischenzeit gefunden, dass schwangere Frauen mit Depressionen
Sie sollten lernen, was die mögliche Warnzeichen
von der vorzeitige Wehen: das Gefühl der Druck in der
Becken als wäre das Baby absteigende; vaginal, Blutungen
und Krämpfe oder wehen alle 10 Minuten oder weniger.
In einigen Fällen können Medikamente gegeben werden, für
die Arbeit einer Frühgeburt zu stoppen oder zumindest zu verzögern
Geburt.
Bei der Behandlung von Depression Frauen nicht
wollen Medikamente während der Schwangerschaft können entscheiden Sie sich für
Psychotherapie oder Support-Gruppen, wenn dies von der abhängen
die Verfügbarkeit dieser Ressourcen und Abdeckung.
(Silber und seine Kollegen deklariert, ohne wirtschaftliche Beziehungen
mit Labors, die Herstellung von Antidepressiva und Studie nicht
mit Unterstützung der Industrie).
Allen Teilnehmern wurde den Test für
identifizieren Sie Anzeichen einer Depression während das Forschungsprogramm
universal.
The American College of Gynäkologie und Geburtshilfe, die
Depression Forschung Vorteile für Schwangere, Mütter
neue und ihre Familien, so dass die Frauen und die
Ärzte sollten it.
Aber in der Praxis werden abgehalten, dass klinische Kontrolle zu
weniger als die Hälfte der schwangeren Frauen in den Vereinigten Staaten, nach
Silber geschätzt.
Quelle: American Journal of Obstetrics & Gynecology, online
12. Juli 2012.