New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass
die Ärzte, die Menschen mit Lungenkrebs zu behandeln, in der Regel nicht tun
warnen, wenn Patienten und ihren Bezugspersonen in nicht übereinstimmen
Was wäre die beste Behandlung.
“es sei denn, Sie eine Umfrage von Konflikten machen,
“
, die Onkologen nicht, wundert mich nicht, dass sie nicht als
“
empfangen”, sagte Betty Kramer, die Alterung untersucht und
die Care-Familie in der Madison-Schule der Teilnahme
Nicht an sozialen, an der University of Wisconsin, und dass die
neue Studie.
Primäre Pflegepersonen sind Personen, im Allgemeinen eine
Ehepartner oder einem Erwachsenen Kind, wer Verantwortung als
führen, Patienten, medizinische Beratung, Überwachung der
home Care, bieten Komfort und erfüllen die
Grundbedürfnisse.
Laura Siminoff, der Fakultät für Medizin der Virginia
Commonwealth University in Richmond, sagte, die immer Hinweis einer
zu trennen zwischen die Pflegekräfte und die oben genannten Patienten die
Krebs-Behandlung-Ziele und die Wünsche wie
fertig zu werden.
Siminoff Team interviewt 134 Patienten mit Krebs
pulmonale vorgerückt, Onkologen und primären Pflegepersonen.
Patienten und Angehörige reagierte separat mit
Wie oft in der therapeutischen nicht identisch, Entscheidungen
so gemacht oder keinen anderen Beweis oder eine Betreuung erfahren
Notbehelf. Ärzte reagierten mit welcher Häufigkeit
diese unterschiedliche Meinungen wahrgenommen.
71 Prozent der Paare Paciente-Cuidador antwortete.
das gibt es keine Konflikte zwischen ihnen, während der 11 von
% der Paare stimmten zu, dass es einige Probleme.
Am meisten der Zeit, die Ärzte beantwortet
richtig, die gab es keine Konflikte zwischen den
Patienten und Betreuer.
Aber in den 17 Fälle, in denen die Pflegeperson nur erwähnt
hatte ihn gesehen, eine Art Unterschied, Onkologen nur
in fünf Fällen.
Und in sieben Fällen, in denen nur der Patient hatte
erwähnt ein Problem mit der Familie Betreuer der
Onkologen hatte es nur in zwei Fällen bemerkt.
In 15 Fällen, in denen der Patient und Betreuer
Sie kamen überein, dass gab es Konflikte, es konnten sich die Ärzte
in nur zwei Fällen beobachtet.
“ist nicht etwas, das Onkologen entdecken Sie in der Regel mit der
“”
Patienten”, sagte Siminoff.
Die Studie nicht analysiert, ob der Konflikt zwischen Patienten und
Betreuer, sowie die Wahrnehmung der Ärzte, hatte
irgendwie beeinträchtigt die Gesundheit der Patienten, sondern Kramer
sagte, dass Meinungsverschiedenheiten sind in der Regel einen negativen Einfluss haben auf die
Behandlung.
Dr. Anthony Back, der Alliance of Seattle-Onkologe
für die Pflege des Krebses, er stimmte: “in meinem Büro, ich sehe
“
(mangelnde Wahrnehmung dieses Problems) ist eine Ursache für
große Unzufriedenheit. “Viele Patienten wollen eine zweite
Meinung, die ich konsultiert habe, weil sie das Gefühl, dass Ihr Arzt nicht interessiert ist
genug,”.
Für zurück, Onkologen sollten versuchen, identifizieren die
Hinweise darauf, dass es Meinungsverschiedenheiten und würden einzuberufen
Therapeuten oder sozialen Assistenten, die helfen, sie zu lösen.
Quelle: Lungenkrebs, online 8. März 2012