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Von Will Boggs

New YORK (Reuters Health) – Transkatheter-Reparatur der

Mitralklappe (RTVM) ist verbunden mit einem Rückgang der

erlitten die schwere Mitralinsuffizienz (Mr) und

klinische Symptome auf das Jahr der Intervention, nach

Ergebnisse 2011-2012-Anmeldung, die europäischen Sentinel.

Dr. Carlo Di Mario, der Royal Brompton Hospital,

London, und Kollegen aus dem Forschungsprogramm

EURObservacional der European Society of Cardiology

Sie haben eine Überprüfung in der realen Welt des Geräts durchgeführt

MitraClip 628 Patienten gesehen in Folge 25

-Zentren in acht europäischen Ländern.

Die überwiegende Mehrheit (von 74,2 Jahre im Durchschnitt) hatte viele

Symptome (85,5 Prozent klassische > III der NYHA-Skala) und

chirurgische Hochrisiko nach dem Team veröffentlicht im Amtsblatt der

American College of Cardiology.

Auf 61,4 Prozent der Patienten wurden einzelne implantierte le

Clip, während 35,1 Prozent zwei ihm implantiert

Clips und 2,4 Prozent, drei oder mehr.

Im Krankenhaus-Mortalität lag bei 2,9 Prozent. Die

Komplikationen inklusive Herzbeuteltamponade (1.1 von

Cent), Schlaganfall (0.2), vaskuläre Schäden

Blutungen mit mehreren Transfusionen (0.7) und (1,1).

Nach dem Eingriff reduzierte das RM (moderate oder weniger)

von 98,2 % der Patienten. Ein Jahr, 74,9 von

Prozent der Teilnehmer mit funktionelle MRI und 76,5 für

% der Patienten mit degenerativen RM verbessert so

nachhaltig (Klasse II oder weniger in der NYHA-Skala).

Die Wahrscheinlichkeit des Überlebens erreicht die 84,7 pro Jahr

Cent und geschätzte von Rehospitalisation für Ausfallrate

Herz war ein Jahr 22,8 Prozent.

Die 3,8 Prozent während der ersten betrieben werden musste

Jahr, inklusive der MitraClip-Zusatzgerät

in 13 Fällen, chirurgische Reparatur des RM bei 3 Patienten

und Ersatz der in einem Fall VM.

Die Wiederholung von schweren RM pro Jahr lag 6,6 pro

% in der Gruppe mit degenerativen RM und 5,9 Prozent in

die Gruppe mit funktionelle MRI.

“in zeitgenössischer Aufzeichnung der RTVM bei der Verringerung der

RM, die Verbesserung der Funktionsklasse und Komplikationen

Kliniken (degenerative und funktionelle MRI) sank sofort

der Schweregrad der RM und verbesserte funktionelle Methode-Klasse

erlitten ein Jahr”, betont Team.

“chirurgische und späten Mortalität war niedriger und niedriger als der

erwartet in einer Kohorte von hohem Risiko, keine Unterschiede zwischen den

RM degenerative und funktional”, sagte.

In einem Kommentar zur Studie, Ärzte David R.

Holmes Jr. und Charanjit S. Rihal, kann die Klinik, Rochester,

Minnesota, zeigen Sie auf einige Punkte, die mehr Aufmerksamkeit verdienen.

“Fachgesellschaften haben, definieren Sie die

erleben Sie von Unternehmen und Institutionen-Parametern

dieses Verfahren anbieten. “Die Programme der

Ausbildung haben sich zu bewegen mit dem Einsatz von

-Simulatoren und anatomische Präparate und betreuten Fällen”.

“wichtig zu bewältigen, die Sorge, die Umsetzung ist

eines oder mehrerer Clips sogar schwierige künftige Verfahren. “Wenn

wurde implementiert mehrere Clips, ist es schwierig, andere verwenden

chirurgische Ansätze”, sagte.

“die Daten verfügbar sind, sollte der MitraClip

betrachten Sie die standardisierte Therapie, obwohl sie benötigen

versus konservative Therapie randomisierten klinischen und

Chirurgie”, sagte per E-mail der Arzt Volker Rudolph, von der

Im Herzen der Universität Köln.

Zehn der mehr als 30 Autoren erwähnt, dass einige

Geschäftsbeziehung mit Abbott Vascular, die das System produziert

MitraClip. Di Mario nicht eingehalten die Studie Bewertungen.

Quelle: http://bit.ly/1piMqR3 und http://bit.ly/1qiHAbM

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