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Von Will Boggs
New YORK (Reuters Health) – Transkatheter-Reparatur der
Mitralklappe (RTVM) ist verbunden mit einem Rückgang der
erlitten die schwere Mitralinsuffizienz (Mr) und
klinische Symptome auf das Jahr der Intervention, nach
Ergebnisse 2011-2012-Anmeldung, die europäischen Sentinel.
Dr. Carlo Di Mario, der Royal Brompton Hospital,
London, und Kollegen aus dem Forschungsprogramm
EURObservacional der European Society of Cardiology
Sie haben eine Überprüfung in der realen Welt des Geräts durchgeführt
MitraClip 628 Patienten gesehen in Folge 25
-Zentren in acht europäischen Ländern.
Die überwiegende Mehrheit (von 74,2 Jahre im Durchschnitt) hatte viele
Symptome (85,5 Prozent klassische > III der NYHA-Skala) und
chirurgische Hochrisiko nach dem Team veröffentlicht im Amtsblatt der
American College of Cardiology.
Auf 61,4 Prozent der Patienten wurden einzelne implantierte le
Clip, während 35,1 Prozent zwei ihm implantiert
Clips und 2,4 Prozent, drei oder mehr.
Im Krankenhaus-Mortalität lag bei 2,9 Prozent. Die
Komplikationen inklusive Herzbeuteltamponade (1.1 von
Cent), Schlaganfall (0.2), vaskuläre Schäden
Blutungen mit mehreren Transfusionen (0.7) und (1,1).
Nach dem Eingriff reduzierte das RM (moderate oder weniger)
von 98,2 % der Patienten. Ein Jahr, 74,9 von
Prozent der Teilnehmer mit funktionelle MRI und 76,5 für
% der Patienten mit degenerativen RM verbessert so
nachhaltig (Klasse II oder weniger in der NYHA-Skala).
Die Wahrscheinlichkeit des Überlebens erreicht die 84,7 pro Jahr
Cent und geschätzte von Rehospitalisation für Ausfallrate
Herz war ein Jahr 22,8 Prozent.
Die 3,8 Prozent während der ersten betrieben werden musste
Jahr, inklusive der MitraClip-Zusatzgerät
in 13 Fällen, chirurgische Reparatur des RM bei 3 Patienten
und Ersatz der in einem Fall VM.
Die Wiederholung von schweren RM pro Jahr lag 6,6 pro
% in der Gruppe mit degenerativen RM und 5,9 Prozent in
die Gruppe mit funktionelle MRI.
“in zeitgenössischer Aufzeichnung der RTVM bei der Verringerung der
“
RM, die Verbesserung der Funktionsklasse und Komplikationen
Kliniken (degenerative und funktionelle MRI) sank sofort
der Schweregrad der RM und verbesserte funktionelle Methode-Klasse
“
erlitten ein Jahr”, betont Team.
“chirurgische und späten Mortalität war niedriger und niedriger als der
“
erwartet in einer Kohorte von hohem Risiko, keine Unterschiede zwischen den
“
RM degenerative und funktional”, sagte.
In einem Kommentar zur Studie, Ärzte David R.
Holmes Jr. und Charanjit S. Rihal, kann die Klinik, Rochester,
Minnesota, zeigen Sie auf einige Punkte, die mehr Aufmerksamkeit verdienen.
“Fachgesellschaften haben, definieren Sie die
“
erleben Sie von Unternehmen und Institutionen-Parametern
dieses Verfahren anbieten. “Die Programme der
Ausbildung haben sich zu bewegen mit dem Einsatz von
-Simulatoren und anatomische Präparate und betreuten Fällen”.
“wichtig zu bewältigen, die Sorge, die Umsetzung ist
“
eines oder mehrerer Clips sogar schwierige künftige Verfahren. “Wenn
wurde implementiert mehrere Clips, ist es schwierig, andere verwenden
chirurgische Ansätze”, sagte.
“die Daten verfügbar sind, sollte der MitraClip
“
betrachten Sie die standardisierte Therapie, obwohl sie benötigen
versus konservative Therapie randomisierten klinischen und
“
Chirurgie”, sagte per E-mail der Arzt Volker Rudolph, von der
Im Herzen der Universität Köln.
Zehn der mehr als 30 Autoren erwähnt, dass einige
Geschäftsbeziehung mit Abbott Vascular, die das System produziert
MitraClip. Di Mario nicht eingehalten die Studie Bewertungen.
Quelle: http://bit.ly/1piMqR3 und http://bit.ly/1qiHAbM
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