NEW YORK (Reuters Health) – Richtlinien für das Vorgehen

Krankenhaus Patienten Zugang zu gewährleisten

Dienstleistungen von Qualität auch anstreben, die Notwendigkeit zu verringern

re Hospitalisierungen, aber eine neue Studie legt nahe, dass diese Beziehung

gäbe es fast nicht.

“Die Idee war, die Qualität der Versorgung zu erhöhen

“”

die Ergebnisse verbessern würde”, sagte der Hauptautor von der

studieren, Dr. Michaela S. Stefan, Medical Center

The (Massachusetts).

Kosten, Krankenhäuser und die Regierung zu kontrollieren

Federal versucht, die Reduzierung der erneute Krankenhausaufenthalte innerhalb

30 Tage für medizinische einleiten.

Seit Oktober Rehospitalisation Rate gehört zu den

Faktoren bewerten die Centers for Medicare-Leistungen

und Medicaid (CMS, unter dem Kürzel in englischer Sprache) zum Autorisieren der

Rückerstattungen.

Stefan Team festgestellt, dass in der Tat eines jeden

vier Patienten ist Reinternado innerhalb von 30 Tagen der Entlastung und

ist der Auffassung, dass diese spontane erneute Krankenhausaufenthalte 17.600 Kosten

Millionen Dollar für Medicare im Jahr 2004 (CMS veröffentlicht die

Informationenüberdie http://1.usa.gov/Z7TeXy).

Einer der Ansätze, um die erneute Krankenhausaufenthalte zu reduzieren ist die

Qualität der Pflege führt für jede

Krankheiten, wie Herzinfarkt zu erleiden oder an einer Lungenentzündung.

Eine neuere Studie stellt die Existenz vieler

Faktoren, dass Krankenhäuser nicht steuern und, dass machen eine

Patient muss ins Krankenhaus, wie die Unfähigkeit der zurückgeben eines

Patienten eine Behandlung zu Hause oder besuchen Sie die Einhaltung

Steuern Abfragen (siehe News vom Reuters Gesundheit von 19

Oktober 2012).

Nun, das Team von Stefan analysiert eine Datenbank mit den

2007 von Medicare, die Krankenversicherung-Patienten

uns für ältere Erwachsene, wissen die

Ergebnisse mit Kontur-Behandlungen, Scheitern

Herz- oder Lungenentzündung, und mit dem Magen, Herz-Operationen und

orthopädische in Tausenden von Krankenhäuser des Landes.

Zum Beispiel: 2.773 Krankenhäuser besuchte bis 322,668 Menschen

mit Fehler während der Studiendauer und 2.940

Krankenhäusern behandelt 328,830 Fälle von Lungenentzündung.

Jedes Krankenhaus erhielt eine Punktzahl zwischen 0 und 100 von

Prozent, nach der Zahl der Patienten mit der

Empfohlene Behandlungen für jeden Fall. Für die

Patienten mit Herzinfarkt, wären ein Aspirin nach ihrer Ankunft an der

Krankenhaus oder, falls zutreffend, Anleitung zu beenden

vor der Entlassung, während bei Patienten mit Lungenentzündung

würde bedeuten, die Anzeige der entsprechenden Antibiotika und die

Überprüfung der Impfung gegen Influenza, unter anderem

Punkte.

96 Prozent der 117,514 Patienten mit Herzinfarkt

erhielt einige der empfohlenen Behandlungen. Nur die 88 von

Cent erhalten die entsprechenden Behandlungen. Und 80 von

% der betriebenen Magen Patienten bereit erklärt, die

Behandlungen empfohlen, obwohl nur 46 Prozent

erhielt diese Behandlungen.

Dann das Team stellte fest, dass Krankenhäuser mit Scores

erfüllen höchste Richtlinien hatten etliche

“deutlich” weniger als erneute Krankenhausaufenthalte als Zentren

mit niedrigeren Scores.

“Selbst wenn die Beziehung statistisch signifikant, war die

“”

Unterschiede bei Rehospitalisation waren klein”, sagt

im Journal of General Internal Medicine Team.

Für die Autoren, einige mögliche dieser Erklärungen

Abwesenheit des Vereins wäre, dass Sie sie führt “haben wenig Einfluss in der

“”

Risikoder Rehospitalisation” oder zu weit gefasst sind.

, Stefan meinte, daß es gibt Informationen, dass Patienten

erhalten. “Es ist wichtig zu wissen, dass der Krankenhaus-Website

vergleichen vorhanden ist.” Leider die Bevölkerung verwendet es kurz.”

Quelle: Journal of General Internal Medicine online 16 von

Oktober 2012.