Pemetrexed (Alimta ®), Lilly, Chemotherapie-Agenten mit mehreren Indikationen der Behandlung in den fortschrittlichsten der häufigste Lungenkrebs Krebs Bühne
-Sobald die Kommission die Verpflichtung, andere Onkolytische in der Anfangsphase der Behandlung verwenden gelöscht, Pemetrexed erweitert seine Angaben einschließlich 1 Zeile, 2 Linie, zu ändern und weiter Wartung.
-Paramount Studie belegt einen Zuwachs um Fortschreiten bei Patienten mit Lungenkrebs Krebs-freie Überleben nicht-Plattenepithelkarzinom-NSCLC war administrierten Pemetrexed in Kombination mit Cisplatin als erste Linie Drogen, gefolgt von Pemetrexed als Wartung der Fortsetzung noch nicht fortgeschritten.
-Die amerikanische Gesellschaft für medizinische Onkologie hält diese neue Regelung der Behandlung einen bemerkenswerten Durchbruch.
Spanien, März 2012.- Pemetrexed (Alimta ®), von Lilly, länger verwendet werden für Fortsetzung Erhaltungstherapie bei Patienten mit Lungenkrebs keine Microcítico (CPNM) nicht fortgeschritten Squamosum, die kein Fortschreiten der Krankheit in den Vordergrund mit Pemetrexed gezeigt haben. In diesem Zusammenhang weiter Patienten, deren Krankheit hat oder mit Pemetrexed in Kombination mit Cisplatin-Therapie, mit der Front stabilisiert erhalten, Erhaltungstherapie mit Pemetrexed in Monotherapie und zusätzlichen Gewinn.
Diese neue Indikation von Regulierungsbehörden auf der Grundlage der Paramount Studio, dessen Forschungsleiter Dr. Luis Paz-Ares, Leiter der medizinischen Onkologie von der Hospital Universitario Virgen del Rocío in Sevilla, ist die Genehmigung erhalten hat, und die Ergebnisse veröffentlicht in diesem Monat der renommierten wissenschaftlichen Zeitschrift The Lancet Oncology.
Bis jetzt gab es keine Therapie der Wartung weiter ” in Lunge Krebs non-Small Cell, in dem der Agent verwendeten Chemotherapie einer der zuvor in der ersten Zeile verabreicht Medikamente war. Wartung in Lunge Krebstherapien beschäftigt verschiedene Agenten auf der Front und die Erhaltungsphase. In diesem Sinne nach Dr. Paz-Ares Punkte in seinem Artikel in The Lancet Oncology, Fortsetzung Erhaltungstherapie hat eine Reihe von Vorteilen gegenüber der Wartung des Wandels: ermöglicht es, um zu wissen, die Toleranz gegenüber der Droge seit Beginn der Behandlung; Buchen Sie weitere therapeutischen Optionen für die Zeit in der die Krankheit fortschreitet; und den Vorteil der Erstbehandlung zu maximieren.
Das Paramount Studio, ein Essay der Phase III, Double-Blind, randomisiert und zeigt eine Verbesserung des progressionsfreien Überlebens (4,1 Monate in der Gruppe der Pemetrexed vs. 2,6 Monate in der Placebo-Gruppe), als auch ein Trend der Verbesserung der Gesamtüberlebenszeit. Laut den vorläufigen Ergebnissen, gesammelt in den technischen Spezifikationen haben Patienten mit nicht-Plattenepithelkarzinom NSCLC erweiterte Frontline behandelt mit Pemetrexed (und Cisplatin), unmittelbar gefolgt von der Behandlung mit Pemetrexed in Monotherapie in der Erhaltungsphase eine Überlebenszeit von 13,9 Monaten, über die 11,1 Monate der Placebo-Gruppe.
Patienten erhielten erste Linie Behandlung Standard mit Pemetrexed (500 mg/m2) und Cisplatin (75 mg/m2), vier Zyklen mit Zyklen von 21 Tagen. 939 Patienten mit fortgeschrittenem nicht-Plattenepithelkarzinom-NSCLC wurden angeworben und Induktionstherapie, 539 Patienten ohne Fortschreiten der Tumor und mit einem guten allgemeinen Zustand wurden dann nach dem Zufallsprinzip zugeteilt, um eine der zwei Wartung Behandlungen zu erhalten; entweder Pemetrexed (500 mg/m2 der erste Tag eines 21-Tage-Zyklus) mit die beste Unterstützung-Behandlung (n = 359), entweder Placebo mit die beste Unterstützung-Behandlung (n = 180) bis zum Fortschreiten der Krankheit. Alle Patienten erhielten Vitamin B12, Folsäure und Dexamethason.
Mit dieser Änderung die Angabe als Erhaltungstherapie Pemetrexed einsetzbar bei Patienten mit nicht-Plattenepithelkarzinom-NSCLC erweitert, einschließlich die erste und zweite Zeile als auch die Erhaltungstherapie der Weiterführung oder Änderung der Patienten, deren Krankheit nicht weitergekommen ist unmittelbar nach die ersten, eine Kombination mit einer Platin-haltigen Chemotherapie. Auf der anderen Seite, ist die Verwendung von Pemetrexed auch bei Patienten mit malignen Pleuramesotheliom Irresecable und ohne vorgängige Chemotherapie angezeigt.
Krebs der Lunge Nr. Microcítico (CPNM)
In der Regel Lungenkrebs ist die häufigste Form von Krebs und der tödlichste, 1,3 Millionen Todesfälle verursacht ein Jahr 1 unter die 85-90 Prozent aller Lungenkrebs Tumoren sind nicht microcíticos2. Leber, Knochen und Gehirn sind mögliche Ziele für diese Krebszellen, wenn sie in den Blutkreislauf gelangen.
Die NSCL umfasst eine Gruppe von Histologías oder Tumor werden unterschieden durch seine Zellstruktur. Nicht-Plattenepithel-Histologie enthält Adenokarzinom und großzelliges Karzinom, Hinzufügen von mehr als die Hälfte aller Diagnosen von CPNM3 sowie die qualifizierten Histologías als andere ”.
Über Lilly Onkologie
Seit mehr als vier Jahrzehnten ist Lilly Onkologie, ein Geschäftsbereich von Lilly, präsentiert innovative Lösungen, die Verbesserung der Versorgung von Patienten mit Krebs gewidmet. Da gibt es keine zwei gleich Krebspatienten, ist Lilly Onkologie die Entwicklung neuer Ansätze zur Behandlung verpflichtet.
Auf Lilly
Lilly, eine Gesellschaft auf der Grundlage von Innovation, entwickelt ein wachsendes Portfolio von Arzneimitteln durch die Anwendung der Forschung mehr Zehen gemacht sowohl durch eigene Labors weltweit und durch Kooperationen mit wissenschaftlichen Organisationen der Presti-Gio. Mit Sitz in Indianapolis, Indiana, Lilly bietet Antworten auf einige der Bedürfnisse mehr dringende Médi-cas über die Lieferung von Arzneimitteln und Informationen weltweit.
1 World Health Organization, Geschlecht im Lungenkrebs und Rauchen Forschung, Abteilung Gender, Frauen und Gesundheit, 2003, http://www.who.int/gender/documents/en/lungcancerlow.pdf, (25. Juli 2011).
2American Krebs-Gesellschaft, “Was ist nicht – kleinen Zelle Lungenkrebs?,” 16. Dezember 2010, American Cancer Society, http://www.cancer.org/Cancer/LungCancer-Non-SmallCell/DetailedGuide/non-small-cell-lung-cancer-what-is-non-small-cell-lung-cancer, (20. April 2011).
3 Amerikanische Krebs-Gesellschaft, “Was ist nicht – kleinen Zelle Lungenkrebs?,” 20. Oktober 2009, American Cancer Society, http://www.cancer.org/Cancer/LungCancer-Non-SmallCell/DetailedGuide/non-small-cell-lung-cancer-what-is-non-small-cell-lung-cancer, (20. Oktober 2011).