NEW YORK (Reuters Health) – ältere Erwachsene mit
Demenz leiden eine Erhöhung im Hinblick auf das Risiko an einem Herzinfarkt
Infarkt in den ersten Wochen der Behandlung mit
antipsychotischen.
Obwohl weitere Studien erforderlich sind, um festzustellen, ob die
Beziehung ist kausale, Dr. Sudeep Gill von der University of
Queen, in Ontario, Kanada, der Auffassung, dass Ärzte sollten
wissen, dass diese Medikamente für Patienten mit riskant sind
Demenz.
“Seine Verwendung bei älteren Menschen mit Demenz zu minimieren ist die
“”
wollen”, hinzugefügt der Co-Autor eines Kommentars auf der
veröffentlichte Studie in den Archives of Internal Medicine.
Mannschaftsarzt Antoine relativ zum Zeitpunkt der
Universität von Montreal, untersucht, ob antipsychotischen Medikamente wäre
Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt in
Patienten waren bereits mit Inhibitoren der
Cholinesterase gegen Demenz.
In der Datenbank von Rezepten zur Provinz geliefert
Quebec, das Team identifiziert 37.138 Patienten älter als
Sie hatte begonnen, mit Cholinesterase-Hemmer
zwischen 2000 und 2009.
Der Gruppe gehörten 10.969 (29,5 Prozent) Patienten, die
begann ein antipsychotischen während der Untersuchung zu nehmen. Die
Team verglich das Risiko von beiläufigen Schäden in solchen Patienten Strich
mit dem Risiko einer Stichprobe von 10.969 Patienten,
Neuroleptikum (Kontrollgruppe) nicht verwendet.
Im ersten Jahr nach der Einleitung der Behandlung
Neuroleptika, die meisten Konsumenten dieser Drogen hatte einen Herzinfarkt
im Vergleich zu der Kontrollgruppe.
Gibt es eine biologische Erklärung für diesen Unterschied von
Risiko bei Patienten mit Demenz mit behandelt
Antipsychotika, relative sagte Reuters Gesundheit.
Wie auch immer, gefunden, daß Ärzte in
hat therapeutische Alternativen wenn möglich und, wenn
Sie sollten Antipsychotika bei Patienten mit Demenz, verschreiben
sollten sie während der ersten Wochen der kontrollieren die
Behandlung, vor allem, wenn Sie Herz-Kreislauf-Risiko haben.
“Es gibt einige Alternativen für Störungen des
“
mäßig Verhalten, aber wenn die Krankheit ist schwerwiegend oder ist
Halluzinationen oder verrückt, Menschen in psychotischen Symptomen
Antipsychotika sind die schlimmsten und die beste Auswahl an also
“
in Wirklichkeit gibt es keine Alternative”, hat relativ zum
funktioniert jetzt auch in der Universität von Bordeaux Segalen, France.
In seinem Kommentar, Drs. Gill und Dallas s. Seitz
umfassen Studien über Neuroleptika und Risiken von
Infarkt widersprüchliche Schlussfolgerungen und noch nicht
gibt es ein mögliche biologischer Mechanismus, die Beziehung zu erklären.
Es gibt jedoch Hinweise auf andere Weise durch die
dass die Medikamente, wie z. B. das erhöhte Risiko für Schaden
streben durch das Beruhigungsmittel Effekt und fördern die Erweiterung
der QT-Intervall und ventrikuläre Arrhythmien.
“Ärzte begrenzen die Angabe des
“
Neuroleptika bei Patienten mit Demenz und andere verwenden
Techniken soweit wie möglich, als die Umweltstrategien und
Verhaltens, um die Sicherheit der Patienten zu schützen und
“
Behandlung einhalten”, schließen die Leitartikler.
Trotz der bekannten Risiken von Antipsychotika im
Patienten mit Demenz, Gill sagte, dass “Teil, die
“
Ärzte verwenden sie noch, weil wir haben nicht wirklich mit
“
hochwirksame Alternativen”.
Antipsychotika sind nützlich für die Behandlung von Patienten
mit psychotischen Symptomen, z. B. wenn siehe Abbildungen oder hören
Stimmen bedrohlich, sagte Gill.
Trotzdem bemerkte er, dass Sie oft angegeben sind, andere behandeln
Symptome, wie z. B. die weit verbreitete Agitation. Aber, dann
gewarnt, dass die Sedierung, die sie verursachen kann das Risiko erhöhen
von stürzen und Verletzungen, sowie die mit der
streben.
Gill sagte, dass ein effektiver Ansatz für Patienten
mit weit verbreiteten Unruhe ist das ABC der Durchführung dieses Modells
identifiziert die Antecedentes mögliche Verhaltens- und
Folgen für den Patienten und anderen Verhaltens.
Quelle: Archives of Internal Medicine, online 26. März
2012