New YORK (Reuters Health) – Hinzufügen von Chemotherapie, um die

Strahlentherapie auf zwei-Jahres krankheitsfreie Überleben verbessert

bei Patienten mit Blasenkrebs mit Muskel-Invasion, nach

zeigt eine Studie im New England Journal of Medicine veröffentlicht.

Trotzdem, der therapeutischen Regime in der Studie verwendet

BC2001 nicht überleben fünf Jahre zu erhöhen. Der wichtigste Autor

Dr. Nicholas James, Onkologe an der University of Birmingham,

Vereinigten Königreich zugeschrieben es Ärzte wahrscheinlich hatte

die Option zum Entfernen der Harnblase als Behandlung der letzten

Ressource.

Sagte, dass ein Vorteil der Behandlung ist die

(Fluorouracil und Mitomycin C) Chemotherapie ist besser verträglich

Cisplatin.

In einem Editorial, die Ärzte William Shipley und Anthony

Zeitman, des Massachusetts General Hospital, sagte, dass die Rate

Heilung ist vergleichbar mit der Zystektomie und dass “die

Anteil der Patienten, die eine radikale Zystektomie notwendig

als eine Behandlung der letzten Resort überraschend gering war”.

“Die Studie konnte für Patienten die Praxis ändern

mit Krebs der Blase mit Muskel-Invasion – hinzugefügt. “Die

Zystektomie bleibt ein Ansatz, den Körper, zu bewahren

aber diese Studie zeigt, dass die primäre Behandlung ist die

unter den Optionen, die die Patienten haben angesehen werden kann”.

Die vorläufigen Ergebnisse der Studie wurden vorgestellt

November 2010 auf der 52. Jahrestagung der Gesellschaft

Radiooncología American (ASTRO). Seitdem “in

Großbritannien, medizinische Praxis geändert”, sagte James über

Telefon. “Die Debatte im Vereinigten Königreich ist welche Chemotherapie

verwenden”.

Blasenkrebs betrifft einige 385.000 Personen in der

Welt jedes Jahr. Viele Patienten sind Raucher.

In der neuen Studie, die im Jahr 2001 begann gilt

360 freiwillige behandelt in 45 Zentren des Vereinigten Königreichs, 346

Sie beendet die Behandlung und beteiligte sich an einem Follow-up

fünf Jahre.

Laut jedes Zentrum Strahlentherapie wurde mit 64 Gy verabreicht

32 Brüche über sechs Wochen, halb-, oder 55 Gy 20

Brüche während vier Wochen.

Die Dosis der Chemotherapie wurden 12 mg/m2 durch Art und Weise

IV der erste Tag der Strahlentherapie, Mitomycin C und

500 mg/m2/24 Stunden für fünf Tage in der ersten Woche und die

vierte Woche für 5-Fluorouracil.

Zwei Jahre, die Rate des Überlebens frei von Krankheit

verrückte Regional war in der Gruppe behandelt mit 67 %

Chemoradiotherapy und 54 Prozent in der Gruppe behandelt mit

Strahlentherapie (p = 0, 03).

Preise von invasiven Krebs, Krebs ohne Muskel Invasion und

Rückfall in den Becken Knoten waren, beziehungsweise, 11 von

Prozent, 14,3 Prozent und 4,9 Prozent in der Gruppe

behandelt mit Chemoradiotherapy und 19,1 Prozent, die 16,9

Prozent und 6,7 Prozent in der Gruppe behandelt mit

Strahlentherapie.

Hinzufügen von Chemotherapie, Strahlentherapie Dosis

üblich war mit einer relativen Verringerung von 33 von

die Gefahr der regionalen Wiederholung verrückt und fast 50 Prozent

Prozent der invasiven Wiederholung”, sagt das Team.

Fünf-Jahres-Überlebensraten wurden 48 Prozent

von den 35 Prozent mit Strahlentherapie und chemoradiotherapy

nur einen Unterschied, der war nicht statistisch

bedeutende.

Die Rate von Grad 3 oder 4 Nebenwirkungen während der

Behandlung war 36 Prozent für die kombinierte Behandlung

und 27,5 Prozent für die Strahlentherapie, ein Unterschied,

war nicht signifikant. Während Follow-up, diese Sätze

waren die 8.3 und 15,7 Prozent, beziehungsweise.

James fühlte, dass die Kombinationstherapie wäre

besonders für ältere Patienten. 35 Prozent

älterer zwischen 70 und 80 Jahren, und 55 Prozent der ältesten

80 nie erhalten Behandlung von Tumoren.

“Die meisten könnte das Regime der Studie BC2001 tolerieren und

seine Anwendung ging in diesem Fall nur ein Bedürfnis

lang-unerfüllte in Blase Krebs Pflege”,

schrieb Shipley und Zeitman.

“Diese Behandlung gilt in extremen Zeiten in der

“”

Patienten 80 Jahre”, sagte James. “Todesfälle nicht protokollieren

zugeordnete Behandlung während des Versuchs also

es ist eindeutig für ältere Menschen, mit sehr niedrigen

Toxizität und Lebensqualität als Folge.”

Die Dr. Elizabeth Plimack, des Zentrums für Onkologie Fox

Chase, Philadelphia, als dass Chemoradiotherapy “bereits

USA bei Patienten, die können nicht dulden, Chirurgie oder wollen

Erhaltung die Blase, so dass diese Studie bekräftigt, die Verwendung von dass

Ansatz”.

“Die wichtigsten Studie – gesagt – ist, dass einige Klassen

sensibilisierend sind sie besser als Strahlentherapie Chemotherapie

keine Chemotherapie”.

Eine Schwierigkeit, erklärte, es handelt sich um die Zystektomie ist mehr

nach der Strahlen die Blase durchführen lassen.

Quelle: New England Journal of Medicine, 19. April von der

2012.