NEW YORK (Reuters Health) – bei Patienten mit Vorhofflimmern

Vorhofflimmern (FA), die Preise der negativen nach einem Veranstaltungen

Stenting in Koronararterien sind vergleichbar mit

die Verwendung von metallischen Geräten oder der beschichtete von

Medikamente, eine neue Studie zeigt.

“Die systematische Nutzung der ausgebende Stent der Medikation scheint nicht

in der Mehrzahl der Patienten mit FA, da gerechtfertigt sein

ist nicht verbunden mit einer klaren Vorteil gegenüber der

metallische Stent”, bemerkte der Forscher in einem Artikel

im American Journal of Cardiology veröffentlicht.

Der Arzt Laurent Nodi und Kollegen von der Universite

Francois Rabelais in Tours, Frankreich, Ansicht, dass, wenn entweder die

Konsens Guides sind gegen die beschichtet mit stent

Medikamente bei Patienten mit FA vermerkt von

Gründen anatomische oder klinische Anzeichen ist nicht schlüssig.

Seine neue Studie umfasste 833 Patienten aus der “realen Welt”

mit Vorhofflimmern, die Platzierung der unterzog

Stent: 678 erhielt ein Gerät ausgeben von Medikamenten und 155,

ein Metall Stent.

Mit der Hälfte der Patienten, gefolgt von mindestens 688

Tage, die Gefahr von negativen Herzen Veranstaltungen

große (Tod, Myokardinfarkt, Revascularization der

der Verletzung) mit Stent mit dem Metall beschichtet wurde 1.24,

das Team gefunden.

Das Risiko von Blutungen Ereignisse war auch praktisch

die gleichen in beiden Gruppen (0.98).

Die Ergebnisse blieben ähnliche bereinigt

Faktoren wie Alter und andere, die verwechselt werden könnte, berichtet

die Autoren.

El Arzt Nodi und seine Kollegen anerkannt, dass die Studie

die Erfahrung nur einer Institution darstellt und dass es nicht

eine randomisierte Studie.

“Eine Erklärung für das scheinbare Fehlen der Vorteil der

der Stent beschichtet mit Medikamenten in diesem Register werden könnte

, dass die Betreiber erfolgreich waren bei der Abwägung von Risiken und

Vorteile beider Geräte bei Patienten mit FA durch

richtige der Stent und die antithrombotischen Therapie-Auswahl

zwischen verschiedenen Gruppen von Patienten”, das Team abgeschlossen.

Quelle: American Journal of Cardiology, online 29. März

2012