New YORK (Reuters Health) – eine Studie der Klinik
USA Cleveland zeigt, dass die Mehrheit der
nach mehr als zwei Biopsien erkannt Krebsfälle
sind klinisch irrelevant.
“Das Risiko der Erkennung von Krebserkrankungen, die klinisch unbedeutend sind
“”
gehärtetes Begeisterung für die Biopsie in Serie”, sagt das Team
der Arzt Osama M. Wechsel: Zaytoun.
Bei Katalog International, die Autoren schreiben, dass die meisten
der Krebsfälle in der ersten Biopsie erkannt oder
nach der zweiten, sondern, dass “der ständigen Verdacht Krebs
“”
manchmal führt zu seriellen Biopsie”.
Noch, die Erkennungsrate sinkt mit der Höhe der
wiederholte Biopsien. Das gleiche passieren würde mit der klinischen Relevanz
Krebserkrankungen erkannt.
Ergebnisse ergeben sich aus 479 Männer, wer sie sind
749 Biopsien wiederholt nach zwei Ergebnisse wurden
negativ. Die verwendeten Protokolle enthalten Schemata
mit 10-14 Proben oder Sättigung mehr Protokolle erweitert
von 20 Proben.
Sie fanden Krebs 119 Patienten (24,8 Prozent),
aber 75 positive Ergebnisse (63 Prozent) waren
klinisch unbedeutende Krebsarten (niedriger Gleason-Score
3, nicht mehr als drei positiven Proben und Tumorgewebe in nicht
mehr als 50 Prozent der positiven Probe).
Das Team kommt zu dem Schluss, dass der Schwellenwert für die Wiederholung Biopsie
“sehr hoch” sein sollte nach mehr als eine Negative, führen
unter Berücksichtigung die Möglichkeit, Erkennung von Krebs
klinisch unbedeutend im Vergleich mit Blick auf das Risiko
klinisch relevanten Tumoren.
Aus diesem Grund die Autoren weisen darauf hin, dass “Patienten mit einer
“
klare Hinweise auf eine serielle Biopsie erwägen, die
mit atypischen kleine Azinus Proliferation (ASAP, für ihre
Abkürzung in Englisch) oder Prostata intraepitheliale Neoplasie von
hohe (HPGIN) innerhalb einer Protokoll-Biopsien mit
“
verzögert Intervalle”.
Auf der anderen Seite “bei Patienten mit gutartiger Befunde sind
“
sollten vermeiden künftige Biopsien seriell in Ermangelung eines
wesentliche Änderung der klinische Verdacht, einschließlich der
Variationen der rektale Untersuchungsergebnisse, die Erhöhung auf die
Doppel: die Höhe der Prostata-spezifisches Antigen (PSA) oder die
Verringerung des Anteils der frei/Gesamt-PSA (fPSA %) gekennzeichnet “.
“
Quelle: Katalog International, 2012