NEW YORK (Reuters Health) – eine zweite Dosis des Impfstoffes

Konjugat vierwertigen Meningokokken (MCV4) um sechs gegen

Monaten nach der ersten Dosis erhöht erheblich die Rate von

Reaktion bei jungen Menschen mit HIV.

“Vorherige Studien über Impfungen bei Kindern und

Jugendliche mit HIV hatte gezeigt, dass die Antwort auf die

Impfstoff war nicht so hoch wie in der immunkompetenten Bevölkerung”,

sagte der Doktor Jorge Lujan-Zilbermann, Fakultät für

Medizin von der University of South Florida, in Tampa.

“Die Studie bestätigt unsere Hypothese, die sein müssen

zwei Dosen von MCV4 für Immunantwort

richtige”, hinzugefügt.

In The Journal of Pediatrics, Lujan-Zilbermann team

beschreibt die Ergebnisse eines Vergleichs der Immunogenität

(bis 28 und 72 Wochen) und die Sicherheit einer einzigen Dosis

im Vergleich zu zwei Dosen von MCV4 286 Patienten mit HIV und ein Alter

Durchschnitt von 18 Jahren.

Anstatt sie entsprechend der Menge von T-Lymphozyten zu organisieren

CD4, verwendete das Team einen CD4-Prozentsatz. Die Antwort auf die

28. Woche wurde definiert als ein Wert vier Mal größer als die

anfänglichen.

Unter den Teilnehmern mit einer weniger als CD4-Prozentsatz

15, die zweite Dosis des MCV4 nicht geändert-Ansprechrate.

Aber war die Gruppe mit einem Anteil von mindestens 15 CD4

dreimal anfälliger reagieren auf die zweite Dosis als die

zuerst in der 28. Woche und 52 Prozent eher zu dosieren

reagieren auf die Woche 72.

Antwort in dieser Gruppenpreise waren höher als in

die Teilnehmer mit einem höheren CD4-Prozentsatz und

Afro-Amerikaner, während sie in solche mit niedriger waren ein

unterhalb der 10.000 Kopien/mL und 15 höherer Viruslast

Jahre zu Beginn der Studie.

Responseraten variiert zwischen vier Serogruppen von der

Meningokokken; niedrigere Werte der Antikörper-Titer und

Reaktion während der Studie wurden beobachtet mit der Serogruppe c

Innerhalb von 42 Tagen nach der Umsetzung des zweiten

MCV4 Dosis keine Nebenwirkungen, in berichtet wurden der

Teilnehmer mit einem Anteil von mindestens 15, CD4

Obwohl 6,5 Prozent der Jugendlichen mit mehr Anteil

entwickelte Bass Zeichen/Symptome der Grade größer oder gleich 3.

Kein Patient entwickelte Guillain-Barré-Syndrom,

eine invasive oder Meningitis Meningokokken-Infektion während der

studieren.

“Führen wir eine Studie zur Bewertung der Reaktion auf

eine Booster-Dosis von MCV4 drei Jahre nach dem ersten

zwei Dosis-Serie”, sagte Lujan-Zilbermann.

“Ist sehr wichtig, weiterhin die Durchführung von klinischer Prüfungen mit

Patienten mit HIV, die Reaktion auf Impfstoffe da bewerten

Einwohner sind andere als zu gruppieren, dass der Impfstoff getestet wurde

zunächst”, endete.

Quelle: The Journal of Pediatrics, online Mai 24 der

2012