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Von Rob Goodier
Sep 9 (Reuters) – die Menge an Blut-Infektionen
über Mittel- und Lungenentzündung durch Verwendung von Atemschutzgeräten
künstliche sinkt in den USA bei Kindern in
kritisch, was auf Strategien zur Verhütung
Krankenhausinfektionen wäre effektiver, veröffentlicht eine
Pädiatrie Team.
“diese Ergebnisse zeigen einen kulturellen Wandel in unserer
“
Intensivstationen (UTI) “, sagte der Hauptautor,
“
Dr. Stephen Patrick, der Vanderbilt University, Nashville,
Tennessee.
“früher galt eine Folge der
“
Achtung, jetzt ist eine inakzeptable Schäden. Die
Ergebnisse sind ermutigend, aber wir können weiter verbessern. “A
Infektion verbunden mit Sorgfalt in meiner Therapieeinheit
intensive ist auch”, sagte.
Seinem Team analysiert Daten aus 174 Krankenhäuser des Landes. In
der Zeitraum 2007-2012, verringert Blut-Infektionen
über 4,9 bis 1,5 für jeweils 1.000 Tage Nutzung der zentralen
venösen Katheter, zentral in der Neugeborenen ICU und 4.7 zu
1/1.000 Tage in ICU Pediatric.
Das gleiche passierte mit Pneumonie durch die Verwendung der Hilfe
Atemwege extern (von 1,6 bis 0.6 für alle 1.000 Tage Nutzung in
die pädiatrische UTI-1.9 auf 0,7 auf der Intensivstation und neonatale).
Die Autoren ebenfalls überprüft urinausscheidende Flächen-Infektion durch
die Verwendungvon Katheter in die Intensivstation und nicht nachweisbar eine
Variation. Das Team nicht genügend Daten gehören erhalten die
Katheter auf der Neugeborenen Intensivstation nutzen.
Für Patrick, “das wichtigste ist, dass Krankenhausbehandlung
“
ein Kind in einem kritischen Zustand ist es jetzt sicherer zu machen, einige
Jahre. “Weniger Kinder sterben oder Leiden konstant Schaden und
unser Gesundheitssystem spart Millionen Dollar”.
Quelle: http://bit.ly/1wefDCX
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