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Von Rob Goodier

Sep 9 (Reuters) – die Menge an Blut-Infektionen

über Mittel- und Lungenentzündung durch Verwendung von Atemschutzgeräten

künstliche sinkt in den USA bei Kindern in

kritisch, was auf Strategien zur Verhütung

Krankenhausinfektionen wäre effektiver, veröffentlicht eine

Pädiatrie Team.

“diese Ergebnisse zeigen einen kulturellen Wandel in unserer

Intensivstationen (UTI) “, sagte der Hauptautor,

Dr. Stephen Patrick, der Vanderbilt University, Nashville,

Tennessee.

“früher galt eine Folge der

Achtung, jetzt ist eine inakzeptable Schäden. Die

Ergebnisse sind ermutigend, aber wir können weiter verbessern. “A

Infektion verbunden mit Sorgfalt in meiner Therapieeinheit

intensive ist auch”, sagte.

Seinem Team analysiert Daten aus 174 Krankenhäuser des Landes. In

der Zeitraum 2007-2012, verringert Blut-Infektionen

über 4,9 bis 1,5 für jeweils 1.000 Tage Nutzung der zentralen

venösen Katheter, zentral in der Neugeborenen ICU und 4.7 zu

1/1.000 Tage in ICU Pediatric.

Das gleiche passierte mit Pneumonie durch die Verwendung der Hilfe

Atemwege extern (von 1,6 bis 0.6 für alle 1.000 Tage Nutzung in

die pädiatrische UTI-1.9 auf 0,7 auf der Intensivstation und neonatale).

Die Autoren ebenfalls überprüft urinausscheidende Flächen-Infektion durch

die Verwendungvon Katheter in die Intensivstation und nicht nachweisbar eine

Variation. Das Team nicht genügend Daten gehören erhalten die

Katheter auf der Neugeborenen Intensivstation nutzen.

Für Patrick, “das wichtigste ist, dass Krankenhausbehandlung

ein Kind in einem kritischen Zustand ist es jetzt sicherer zu machen, einige

Jahre. “Weniger Kinder sterben oder Leiden konstant Schaden und

unser Gesundheitssystem spart Millionen Dollar”.

Quelle: http://bit.ly/1wefDCX

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