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Von Megan Brooks
New YORK (Reuters Health) – Inhibitor der Aromatase
, die Anastrozole Brustkrebs in verhindert der dritten Generation
mit hohem Risiko Frauen nach der Menopause, nach zeigen die
Studienergebnisse.
Anastrozole durch Mund tägliche Behandlung während
fünf Jahren um 53 Prozent reduziert das Risiko der Entwicklung der
Krankheit, sagte die Autoren der Forschung
IBIS-II während dem San Antonio Breast Cancer Symposium
Texas, zusammen mit ihrer Veröffentlichung in der Zeitschrift “The Lancet”.
“einige Frauen benutzen andere zwei Anti-Hormontherapie,
“
Tamoxifen und Raloxifen zur Verhinderung von Brustkrebs, aber
sie sind nicht so effektiv und können schädliche Wirkungen, was
“
schränkt seine Verwendung”, sagte Dr. Jack Cuzick durch eine
Pressemitteilung.
“hoffen, dass unsere Ergebnisse eine Therapie liefern
“
vorbeugende alternative und mit weniger Seite Effekte für die
nach der Menopause Frauen mit hohem Risiko der Entwicklung von Krebs der
“
Brust”, sagte Cuzick, Vorsitzender des Überwachungsausschusses von der
IBIS-II.
Cuzick leitet das Zentrum für die Prävention von Krebs Krebs
UK und dem Wolfson-Institut für Präventivmedizin der Forschung der
Queen Mary University, London.
Zwischen Februar 2003 und im Januar 2012, Forscher
trafen sich um 3,864 postmenopausalen Frauen mit hohem Risiko von
Brustkrebs. Random, 1.920 Frauen verwendet
Anastrozole (1 mg/Tag) und 1944, ein Placebo.
Fünf Jahre, zwei Prozent der behandelten Gruppe mit
Anastrozole und 4 Prozent der Placebo-Nutzer
Krebs entwickelt.
Die kumulative Inzidenz von sieben Jahren Brustkrebs
war 2,8 Prozent mit Anastrozole und 5,6 Prozent mit
Placebo. In der Gruppe mit Anastrozole behandelt starb 18
Teilnehmer in der Kontrollgruppe waren getötet 17 Frauen, ohne
Unterschied zwischen Ursachen.
Die Behandlung nicht die Mehrzahl der Nebenwirkungen verursacht haben
vasomotorische mit Bezug auf ein niedriges Niveau von Östrogen.
“fast 50 Prozent der Kontrollgruppe hatte Hitzewallungen oder
“
nächtliche Schweißausbrüche, verglichen mit 57 Prozent der
Benutzer von Anastrozole. “Es ist ein kleiner Unterschied, aber Real”,
Cuzick sagte bei einer Pressekonferenz.
In dieser Präsentation, Co-Direktor des IBIS-II, Dr. John
Forbes, von der University of Newcastle, New South Wales
Australien, sagte Anastrozole ist eine “wichtige” Option und
’alternative’ für Frauen mit hohem Risiko, obwohl es
ignorieren, die Millionen von Frauen, die mit profitieren konnten die
Droge.
IBIS-II-Ergebnisse sind ähnlich wie diejenigen, die mit
Exemestane in der klinischen Studie MAP.3.
“da sind effektiver als Tamoxifen und die
“
Raloxifen, und haben weniger Nebenwirkungen, Anastrozole oder
Exemestane als Behandlung der Wahl für entstehen
reduzieren das Risiko für Brustkrebs bei Frauen
“
nach der Menopause mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung der Krankheit”,
die Forscher versichert.
Cuzick sagte, dass das Follow-up der Teilnehmer an der
IBIS-II dauert mindestens 10 Jahre.
“wollen wissen, ob Anastrozole eine kontinuierliche Wirkung haben auf
“
die Inzidenz von Krebs auch nach Beendigung der Behandlung und
Wenn reduziert die Sterblichkeit an Brustkrebs, zusätzlich zu
“
stellen sicher, dass es keine negative Auswirkungen auf lange Sicht verursacht”,
sagte.
Cancer Research UK, die nationalen Gesundheitsrat und
Australien, AstraZeneca und Sanofi-Aventis medizinische Forschung
finanziert die Studie. Cuzick integriert Sprecher Campus
AstraZeneca.
Quelle: Lancet, 2013
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