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Von Megan Brooks

New YORK (Reuters Health) – Inhibitor der Aromatase

, die Anastrozole Brustkrebs in verhindert der dritten Generation

mit hohem Risiko Frauen nach der Menopause, nach zeigen die

Studienergebnisse.

Anastrozole durch Mund tägliche Behandlung während

fünf Jahren um 53 Prozent reduziert das Risiko der Entwicklung der

Krankheit, sagte die Autoren der Forschung

IBIS-II während dem San Antonio Breast Cancer Symposium

Texas, zusammen mit ihrer Veröffentlichung in der Zeitschrift “The Lancet”.

“einige Frauen benutzen andere zwei Anti-Hormontherapie,

Tamoxifen und Raloxifen zur Verhinderung von Brustkrebs, aber

sie sind nicht so effektiv und können schädliche Wirkungen, was

schränkt seine Verwendung”, sagte Dr. Jack Cuzick durch eine

Pressemitteilung.

“hoffen, dass unsere Ergebnisse eine Therapie liefern

vorbeugende alternative und mit weniger Seite Effekte für die

nach der Menopause Frauen mit hohem Risiko der Entwicklung von Krebs der

Brust”, sagte Cuzick, Vorsitzender des Überwachungsausschusses von der

IBIS-II.

Cuzick leitet das Zentrum für die Prävention von Krebs Krebs

UK und dem Wolfson-Institut für Präventivmedizin der Forschung der

Queen Mary University, London.

Zwischen Februar 2003 und im Januar 2012, Forscher

trafen sich um 3,864 postmenopausalen Frauen mit hohem Risiko von

Brustkrebs. Random, 1.920 Frauen verwendet

Anastrozole (1 mg/Tag) und 1944, ein Placebo.

Fünf Jahre, zwei Prozent der behandelten Gruppe mit

Anastrozole und 4 Prozent der Placebo-Nutzer

Krebs entwickelt.

Die kumulative Inzidenz von sieben Jahren Brustkrebs

war 2,8 Prozent mit Anastrozole und 5,6 Prozent mit

Placebo. In der Gruppe mit Anastrozole behandelt starb 18

Teilnehmer in der Kontrollgruppe waren getötet 17 Frauen, ohne

Unterschied zwischen Ursachen.

Die Behandlung nicht die Mehrzahl der Nebenwirkungen verursacht haben

vasomotorische mit Bezug auf ein niedriges Niveau von Östrogen.

“fast 50 Prozent der Kontrollgruppe hatte Hitzewallungen oder

nächtliche Schweißausbrüche, verglichen mit 57 Prozent der

Benutzer von Anastrozole. “Es ist ein kleiner Unterschied, aber Real”,

Cuzick sagte bei einer Pressekonferenz.

In dieser Präsentation, Co-Direktor des IBIS-II, Dr. John

Forbes, von der University of Newcastle, New South Wales

Australien, sagte Anastrozole ist eine “wichtige” Option und

’alternative’ für Frauen mit hohem Risiko, obwohl es

ignorieren, die Millionen von Frauen, die mit profitieren konnten die

Droge.

IBIS-II-Ergebnisse sind ähnlich wie diejenigen, die mit

Exemestane in der klinischen Studie MAP.3.

“da sind effektiver als Tamoxifen und die

Raloxifen, und haben weniger Nebenwirkungen, Anastrozole oder

Exemestane als Behandlung der Wahl für entstehen

reduzieren das Risiko für Brustkrebs bei Frauen

nach der Menopause mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung der Krankheit”,

die Forscher versichert.

Cuzick sagte, dass das Follow-up der Teilnehmer an der

IBIS-II dauert mindestens 10 Jahre.

“wollen wissen, ob Anastrozole eine kontinuierliche Wirkung haben auf

die Inzidenz von Krebs auch nach Beendigung der Behandlung und

Wenn reduziert die Sterblichkeit an Brustkrebs, zusätzlich zu

stellen sicher, dass es keine negative Auswirkungen auf lange Sicht verursacht”,

sagte.

Cancer Research UK, die nationalen Gesundheitsrat und

Australien, AstraZeneca und Sanofi-Aventis medizinische Forschung

finanziert die Studie. Cuzick integriert Sprecher Campus

AstraZeneca.

Quelle: Lancet, 2013

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