New YORK (Reuters Health) – viele klinische Richtlinien nicht
sie haften auf Qualitätsstandards geschaffen, erhöhen
ihre Zuverlässigkeit und eine Studie zeigt, dass die Situation nicht
verbessert in den letzten zwei Jahrzehnten.
“entwickelt jeder Führer ohne Kontrolle über
echte Qualität”, sagte der leitende Autor, Dr. Philip a.
Mackowiak. “gibt es keine angemessene Überwachung, wer die
erarbeitet oder mit welchen Kriterien veröffentlicht werden.”
klinische Richtlinien helfen Ärzte aktualisiert werden
in ihrem Spezialgebiet und generell gilt ein
Rezept für gute Pflege. Krankenkassen
verwendet, um Zahlung Entscheidungen zu treffen und sogar Einfluss auf die
von
gerichtlichen Sätzen als detaillierte Mackowiak, des Systems
Sorgfalt Angelegenheiten des Veteranen aus Maryland, Baltimore.
aber verschiedene Studien hatten gezeigt, dass die Führer
enthalten üblicherweise Ansichten und schwach, anstatt Tests beweisen
von qualitativ hochwertigen klinischen Prüfungen strenge.
und die neue Studie stellt einen großen Unterschied in der
Übereinstimmung mit Standards der Qualität, der festlegt der
Institut für Medizin in den Vereinigten Staaten, die Teil ist von der
National Academy of Sciences.
“Wenn nicht-Qualität Dokumente, alle Ziele,
erfüllen sollte voreingenommen sind”, Mackowiak, sagte, die auch
arbeitet im Fachbereich der Medizin der Universität von Maryland.
mit seinem Team überprüft 130 medizinische Führer nach dem Zufallsprinzip ausgewählt
aus der Regierung Führer Datenbank rief das National
Guideline Clearinghouse, nach 18 Standards der Qualität.
weniger als die Hälfte trafen sich 10 oder mehr Normen, um zu beschreiben
die Proceso de Selección de Los Integrantes del Panel de
Evaluación, Cómo Se Reúnen Las Pruebas o Cuáles Sohn Los Efectos
Potenciales de Los Tratamientos Lo, Según Publica el
Equipo de Archive des Internisten.
El Instituto de Medicina Recomienda También Que Los
Responsables de Los Paneles de Appolo keine Tengan Conflictos de
Intereses, Que Podrían Sesgar Sus Opiniones.
Aun Así, Menos De La Mitad de Las Guías Incluía Esa
Declaración de Las Que Sí lo Hacían, el 71 Por Ciento de Los
Presidentes de Los Paneles y el 91 Por Ciento de Los
Copresidentes Tenían Conflictos de Intereses, y de lo Que Se
Refiere Las Agencias Gubernamentales de Estados Unidos y Las
Sociedades Científicas, Las Cifras Eran Aún Mayores.
Para Mackowiak, Los Conflictos de interés Crean Una Tensión
Entre lo Que es Bueno Para Los Pacientes y lo Que es Bueno Para
lzur Industrie.
Standards des Institute of Medicine veröffentlicht der
2011 und Mackowiak sagte, dass Spezialisten entwickelt die
Leitfäden evaluiert die Unwissenden. aber hinzu, dass sie bereits gewesen waren
veröffentlicht ähnliche Normen, was genug waren
elementare, ihnen zu begegnen.
ärztlichen Rat haben kann unvorhergesehene Folgen
im Gesundheitswesen.
z. B.: eine Empfehlung von Spezialisten in
Infektionskrankheiten angibt, die angesichts der Verdacht eines
Pneumonie, Ärzte sollte die Behandlung sofort beginnen
mit Antibiotika aber die übermäßige befördert Behandlungen
ohne offensichtliche Vorteile weil eine große Menge an Pneumonien
Quelle kann nicht bakteriell.
Behandlung in solchen mit Antibiotika Fällen fördert die Entstehung von
Bakterien resistent gegen Behandlungen und macht zu der
Patientenum unnötige Nebenwirkungen s.
Quelle: Archives of Internal Medicine, online 23. Oktober
2012.