NEW YORK (Reuters Health) – Kontrolle der gesamten Bevölkerung
frühe Niere erkennen Krankheit scheint eine gute
Idee, aber keine Studie zeigte, wenn gelohnt.
In Vereinigte Staaten, 11 Prozent der Erwachsenen hat
chronischer Nierenerkrankung; die meisten im Anfangsstadium. Es ist ein
sehr häufiges Problem bei älteren Erwachsenen (leidet mehr als 40
Prozent derjenigen, die 70 Jahre); Hypertonie und der
Diabetes sind die wichtigsten Risikofaktoren.
Am Anfang erzeugt keine Symptome, aber es gibt Analyse der
Blut und Urin, die verdächtige Anzeichen erkennen kann. Die
Problem ist, dass es gibt keine Studien über die Wirksamkeit
des massiven Einsatzes von diesen Test als Suche, schreiben die Autoren
eine Überprüfung der Literatur veröffentlicht in den Annalen der internen
Medizin.
Gibt es keine klinischen Studien um festzustellen, ob die
Überwachung von Menschen mit Nieren-Krankheit erste Verbesserung der
Entwicklung langfristig.
“Dies bedeutet nicht, dass (die Forschung und Überwachung) sind nicht
“
nützlich. “Einfach nicht wissen”, sagte Dr. Howard
Fink das Centre Medical Affairs der Veteranen, in Minneapolis.
The Fink Team überprüft die medizinische Literatur auf Antrag der
Spezielle USA Präventionsdienste Kommission
(USPSTF, _por_sus_siglas_en_inglés), ein Gremium von Experten
Es prüft seine Empfehlungen zur Krebsforschung
Niere.
Und “ist unwahrscheinlich, dass ändern”, das Fehlen von Studien
Versuche, laut den Ärzten Katrin Uhlig und Andrew Levey, der die
Center Arzt von Tufts in Boston, und wer schrieb ein
redaktionelle Korrekturen.
Bevor Sie empfehlen den weit verbreiteten Einsatz der Forschung des
eine Krankheit, wollen Experten haben nachgewiesen wird, dass
die Vorteile die Risiken überwiegen.
“Auf den ersten Blick scheint es, dass eine Krankheit-Forschung
“”
wäre von Vorteil”, sagte Fink, auch daran erinnert, dass
solche Steuerelemente kann Ergebnisse “falsche
“”
positiv”, die dazu führen, dass unnötige Prüfungen und Kosten produzieren
zusätzliche und Angst.
“Jetzt der Schaden verbunden mit der Erforschung des der
“”
chronischer Nierenerkrankung sind theoretische”, sagte Fink. Also,
sind auch die Vorteile.
Der Autor stellte fest, dass nur einen kleinen Prozentsatz der Menschen
mit frühen Krankheit entwickeln schwere, Nieren Versagen
mit Dialyse oder eine Nierentransplantation behandelt ist.
Das Team identifiziert 110 Studien Behandlungen.
Zwei Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten – ACE-Hemmer und die
Angiotensin-Rezeptor-Antagonisten (ARA II) II-
reduziert das Risiko, dass zwischen einem Viertel und einem-Dritte der
Patienten entwickeln schwere Niereninsuffizienz.
Aber der Vorteil beschränkte sich Menschen mit diabetes
und hoher Blutdruck, hohe Niveaus des Proteins im Urin
(Albuminurie). Laut einem Essay, ACE Hemmer
reduziert das Risiko des Todes bei Patienten mit Diabetes oder
Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Für Uhlig, vor allem für die Patienten ist die
die Risikofaktoren für Nierenerkrankungen gesteuert.
“Auch ohne schlüssigen Beweise für den Nutzen der
“
Forschung chronische Nierenerkrankung ist notwendig zur Behandlung der
Risikofaktoren wie Bluthochdruck und diabetes
“
Nieren- und Herz-Kreislauf-Prävention”, sagte Uhlig,
Wer auch empfohlen, die Verwendung irgendeiner Art der Überwachung mit der
Personen mit frühen Nierenerkrankung.
Quelle: Annals of Internal Medicine, 7. April 2012