NEW YORK (Reuters Health) – Kontrolle der gesamten Bevölkerung

frühe Niere erkennen Krankheit scheint eine gute

Idee, aber keine Studie zeigte, wenn gelohnt.

In Vereinigte Staaten, 11 Prozent der Erwachsenen hat

chronischer Nierenerkrankung; die meisten im Anfangsstadium. Es ist ein

sehr häufiges Problem bei älteren Erwachsenen (leidet mehr als 40

Prozent derjenigen, die 70 Jahre); Hypertonie und der

Diabetes sind die wichtigsten Risikofaktoren.

Am Anfang erzeugt keine Symptome, aber es gibt Analyse der

Blut und Urin, die verdächtige Anzeichen erkennen kann. Die

Problem ist, dass es gibt keine Studien über die Wirksamkeit

des massiven Einsatzes von diesen Test als Suche, schreiben die Autoren

eine Überprüfung der Literatur veröffentlicht in den Annalen der internen

Medizin.

Gibt es keine klinischen Studien um festzustellen, ob die

Überwachung von Menschen mit Nieren-Krankheit erste Verbesserung der

Entwicklung langfristig.

“Dies bedeutet nicht, dass (die Forschung und Überwachung) sind nicht

nützlich. “Einfach nicht wissen”, sagte Dr. Howard

Fink das Centre Medical Affairs der Veteranen, in Minneapolis.

The Fink Team überprüft die medizinische Literatur auf Antrag der

Spezielle USA Präventionsdienste Kommission

(USPSTF, _por_sus_siglas_en_inglés), ein Gremium von Experten

Es prüft seine Empfehlungen zur Krebsforschung

Niere.

Und “ist unwahrscheinlich, dass ändern”, das Fehlen von Studien

Versuche, laut den Ärzten Katrin Uhlig und Andrew Levey, der die

Center Arzt von Tufts in Boston, und wer schrieb ein

redaktionelle Korrekturen.

Bevor Sie empfehlen den weit verbreiteten Einsatz der Forschung des

eine Krankheit, wollen Experten haben nachgewiesen wird, dass

die Vorteile die Risiken überwiegen.

“Auf den ersten Blick scheint es, dass eine Krankheit-Forschung

“”

wäre von Vorteil”, sagte Fink, auch daran erinnert, dass

solche Steuerelemente kann Ergebnisse “falsche

“”

positiv”, die dazu führen, dass unnötige Prüfungen und Kosten produzieren

zusätzliche und Angst.

“Jetzt der Schaden verbunden mit der Erforschung des der

“”

chronischer Nierenerkrankung sind theoretische”, sagte Fink. Also,

sind auch die Vorteile.

Der Autor stellte fest, dass nur einen kleinen Prozentsatz der Menschen

mit frühen Krankheit entwickeln schwere, Nieren Versagen

mit Dialyse oder eine Nierentransplantation behandelt ist.

Das Team identifiziert 110 Studien Behandlungen.

Zwei Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten – ACE-Hemmer und die

Angiotensin-Rezeptor-Antagonisten (ARA II) II-

reduziert das Risiko, dass zwischen einem Viertel und einem-Dritte der

Patienten entwickeln schwere Niereninsuffizienz.

Aber der Vorteil beschränkte sich Menschen mit diabetes

und hoher Blutdruck, hohe Niveaus des Proteins im Urin

(Albuminurie). Laut einem Essay, ACE Hemmer

reduziert das Risiko des Todes bei Patienten mit Diabetes oder

Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Für Uhlig, vor allem für die Patienten ist die

die Risikofaktoren für Nierenerkrankungen gesteuert.

“Auch ohne schlüssigen Beweise für den Nutzen der

Forschung chronische Nierenerkrankung ist notwendig zur Behandlung der

Risikofaktoren wie Bluthochdruck und diabetes

Nieren- und Herz-Kreislauf-Prävention”, sagte Uhlig,

Wer auch empfohlen, die Verwendung irgendeiner Art der Überwachung mit der

Personen mit frühen Nierenerkrankung.

Quelle: Annals of Internal Medicine, 7. April 2012