New YORK (Reuters Health) – eine Studie zeigt, dass die
Therapeuten dienen Jugendlichen Drogenkonsumenten und
Alkohol stellt eine vollständige Behandlung, wenn sie erhalten
Anreize entsprechend der Quantität und der Qualität der Versorgung.
Diese Anreize (Leistung Bond) werden zunehmend
beliebt in Systemen, die die Vorteile der Ausrichtung der
Lieferanten mit best Practices und Ergebnisse
therapeutische.
Die neue Studie ist ein Beweis dafür, dass diese Belohnungen
wirtschaftliche Verbesserung der Aufmerksamkeit, wie er, das Team von sagte der
Gesundheitssysteme, Kastanien, in Normal, Illinois.
“Durch Leistung Anleihen sind ein Durchbruch im Bereich der der
“
Gesundheitswesen, wissen aber nicht zu viel über ihre
“
Wirkung”, sagte Alyna Chien, des Kinderkrankenhauses von
Boston, Harvard Medical School, und er unterzeichnet ein
zur Studie redaktionelle.
Chien betrachtet, dass interessante Forschung ist
welche Angebote mit pädiatrischen Behandlung, ein Gebiet in die keine ist
hatte diese Anreize beurteilt.
Und die Studie zeigt nicht, dass Sie unbedingt Programme
nutzen für die Patienten. Teenager von bedient die
Therapeuten, die die Boni erhalten, wurden nicht eher zu
den Konsum von Alkohol und Drogen zu verlassen.
Ist es möglich, dass das Follow-up von vielen dieser Jugendlichen
es war nicht genug, um den Verbrauch auf lange Sicht zu bewerten
wie schreibt das Team von Bryan Garner in Archiven der
Kinderheilkunde & Jugendmedizin.
Der Computer zufällig wählte 29 Gemeinschaftsorganisationen,
Sie befassen sich mit Süchten und legte um ein Therapieprogramm testen
Jugendlichen Verhaltens auf der Grundlage der Beweis, mit oder ohne
wirtschaftliche Anreize für Therapeuten, die implementiert zurück.
100 Therapeuten und mehr als 900 Jugendliche beteiligt
spezielle Männer, Verbraucher von Marihuana oder Alkohol.
Eine Gruppe von Therapeuten war $ 50 pro Monat, wenn die
Behandlung abgestimmt, die Programmführer und andere 200
$ pro Patient, die verschiedene Werkzeuge verwendet
für ein paar Monate therapeutische.
Im Allgemeinen ist die Leistung der Praktiker
belohnt durch bieten vollständige Behandlung war
höher als die Therapeuten, die keine Anreize erhalten haben (Gruppe
Kontrolle). 17 Prozent der Therapeuten in der ersten Gruppe
verwaltet die Ebene empfohlene Behandlung, verglichen mit den
3 % der Kontrollgruppe.
“Große Fortschritte war relativ geringe Anreize in
“”
Leistung”, sagte Garner.
Immer noch die gleiche Menge an Patienten, die durch
verschiedene Therapeuten (zwischen 41 und 51 Prozent) verbessert und
aufgehört, Drogen oder Alkohol für mindestens einen Monat verbrauchen.
Das Team geklärt, dass es nur Informationen über die
Rückzug von einem und zwei Dritteln der Teenager.
Chien auch der Auffassung, dass bis zu einem Jahr der Pflege nicht
es wäre genug, um eine Gewohnheit wie trinken ändern
Droge. “Es ist ein sehr kurzer”, sagte sie.
In der Studie würden die Anreize sind gestiegen zwischen einer 4 und
7 Prozent jährlichen Grundgehalts $35.000 aus der
Therapeuten.
Quelle: Archiv der Kinderheilkunde & Jugendmedizin, on-line
13. August 2012