New YORK (Reuters Health) – eine Studie fand einen Effekt

ein Programm der Medicare-USA Gesundheit begrenzt

für die Detektion in bestimmte Begünstigte der Verletzung

potenziell gefährliche abdominale Arterie.

Das Jahr des Programms, die Autoren gefunden einen leichten Anstieg der

Nachweis von Läsionen. Was mehr ist: nicht schmälern die

Reparaturen und arteriellen Brüche oder Sterblichkeit, nach

Archives of Internal Medicine veröffentlicht.

Die Ausweitung der Hauptschlagader Bauch

bekannt als Aortenaneurysma, abdominales, können brechen und

verursachen schwere Komplikationen wie Herzinfarkt oder Tod.

Seit Januar 2007, männliche Raucher wer registrieren

Medicare sind Kandidaten für ein Abdominal-Ultraschall

Kostenlose Aneurysmen erkennen.

Wie von der Expertenkommission Service empfohlen

USA (USPSTF, durch seinen englischen Namen), vorbeugende

eine Jury aus Experten mit Unterstützung des Bundes zu überprüfen

Männer im Alter von 65 und 75 Jahren, wenn sie mehr als 100 geraucht

Zigaretten in ihrem Leben.

Das Screening Aortenaneurysma, abdominales sehr effizient zu handeln

(Saaave_por_su_sigla_en_ingles) zeigt auch zum Ausführen der

Ultraschall für Frauen mit einer Familiengeschichte von

Aneurysmen, einschließlich der Größe der Überwachung der

Aorta Erweiterungs- und Reparatur.

Im Jahr 2004, wenn sie kostenlose Screening angeboten

Steuerelemente 7,6 Prozent der männlichen Kandidaten

älter als 65 Jahre, verglichen mit 9,6 Prozent im Jahr 2008.

Aber der Zuwachs war aufgrund von Prüfungen ohne

Erstattung abgedeckt durch die Akte, die für die Deckung dieser bietet

Tests über Medicare.

“Wir können nicht sagen, dass das SAAAVE Gesetz die leichte Zunahme führte

der Bauch Ultraschall, aber vermuten eine

Beziehung, die wir nicht beweisen konnte, dass es direkte”, erklärte der

Hauptautor Dr. Jacqueline Shreibati, Fakultät

der Medizin an der Stanford University, California.

Shreibati Team daran erinnert, dass frühere Studien hatten

gezeigt, dass Vorführung Mortalität reduziert die

Aneurysmen, aber nicht Gesamtmortalität.

Weitere Informationen über die Auswirkungen des neuen Gesetzes, das Team analysiert

die Informationen für den Zeitraum 2003-2009 an einer Stichprobe von

Medicare Begünstigten. Zu dieser Zeit stieg die Forschung 2

Prozentpunkte bei den Männchen 65 Jahre und mehr zwischen 2004 und

2008, verglichen mit 0,7 Prozent in den 70 und 76

Jahre, und 0,9 Prozentpunkte bei Frauen über 65 Jahren.

Sondern zu prüfen, die von Ultrasound bezahlt hatte

2007, das Team gefunden, die weniger als 3 Prozent der

Prüfungen waren erstattet worden, durch den Akt der SAAAVE.

Team fand keinen “klinischen Nutzen”, verbunden mit der

Suche, was bedeutet, dass Ultraschall nicht waren

verbunden mit einer Reduzierung der Hospitalisierungen oder Todesfälle.

Und zwei Kommentar veröffentlicht mit der Studie legt nahe, dass die

Suche würde mehr Schaden als Nutzen verursachen und es wäre Zeit für

überdenken ihre Verwendung. Dr. Russell Harris, Co-Autor des

eines dieser Elemente integriert die USPSTF empfahl

die Suche 2005.

In seinem Kommentar, Harris und Kollegen schreiben, die die Studie

legt nahe, dass die Belastung von Aneurysmen rückläufig ist, dass die

Forschung ist häufig der Aneurysmen unterhalb der Schwelle

chirurgische und dass die Diagnose an einem Aneurysma, die nicht

sofort hätte psychologische Konsequenzen für die

Patienten.

Darüber hinaus die Kosten für die Abdominal-Ultraschall in Höhe

ein paar hundert $.

Aber Harris räumte ein, dass der Kommentar nicht Produkt ist ein

umfassenden Überblick über die Literatur zur Forschung

das hätte ihre Vorteile. Es galt, die Überprüfung des Reiseführer-Do nicht

ist eine gute Idee.

An den Autor der Studie, einer der Vorteile

Potenzial der Forschung ist, dass es andere erkennen können

Krankheiten verbunden mit dem Aneurysma und damit zur Verbesserung der

überleben.

Quelle: Archive für Innere Medizin, online 17 von

September 2012