New YORK (Reuters Health) – eine Studie fand einen Effekt
ein Programm der Medicare-USA Gesundheit begrenzt
für die Detektion in bestimmte Begünstigte der Verletzung
potenziell gefährliche abdominale Arterie.
Das Jahr des Programms, die Autoren gefunden einen leichten Anstieg der
Nachweis von Läsionen. Was mehr ist: nicht schmälern die
Reparaturen und arteriellen Brüche oder Sterblichkeit, nach
Archives of Internal Medicine veröffentlicht.
Die Ausweitung der Hauptschlagader Bauch
bekannt als Aortenaneurysma, abdominales, können brechen und
verursachen schwere Komplikationen wie Herzinfarkt oder Tod.
Seit Januar 2007, männliche Raucher wer registrieren
Medicare sind Kandidaten für ein Abdominal-Ultraschall
Kostenlose Aneurysmen erkennen.
Wie von der Expertenkommission Service empfohlen
USA (USPSTF, durch seinen englischen Namen), vorbeugende
eine Jury aus Experten mit Unterstützung des Bundes zu überprüfen
Männer im Alter von 65 und 75 Jahren, wenn sie mehr als 100 geraucht
Zigaretten in ihrem Leben.
Das Screening Aortenaneurysma, abdominales sehr effizient zu handeln
(Saaave_por_su_sigla_en_ingles) zeigt auch zum Ausführen der
Ultraschall für Frauen mit einer Familiengeschichte von
Aneurysmen, einschließlich der Größe der Überwachung der
Aorta Erweiterungs- und Reparatur.
Im Jahr 2004, wenn sie kostenlose Screening angeboten
Steuerelemente 7,6 Prozent der männlichen Kandidaten
älter als 65 Jahre, verglichen mit 9,6 Prozent im Jahr 2008.
Aber der Zuwachs war aufgrund von Prüfungen ohne
Erstattung abgedeckt durch die Akte, die für die Deckung dieser bietet
Tests über Medicare.
“Wir können nicht sagen, dass das SAAAVE Gesetz die leichte Zunahme führte
“
der Bauch Ultraschall, aber vermuten eine
“
Beziehung, die wir nicht beweisen konnte, dass es direkte”, erklärte der
Hauptautor Dr. Jacqueline Shreibati, Fakultät
der Medizin an der Stanford University, California.
Shreibati Team daran erinnert, dass frühere Studien hatten
gezeigt, dass Vorführung Mortalität reduziert die
Aneurysmen, aber nicht Gesamtmortalität.
Weitere Informationen über die Auswirkungen des neuen Gesetzes, das Team analysiert
die Informationen für den Zeitraum 2003-2009 an einer Stichprobe von
Medicare Begünstigten. Zu dieser Zeit stieg die Forschung 2
Prozentpunkte bei den Männchen 65 Jahre und mehr zwischen 2004 und
2008, verglichen mit 0,7 Prozent in den 70 und 76
Jahre, und 0,9 Prozentpunkte bei Frauen über 65 Jahren.
Sondern zu prüfen, die von Ultrasound bezahlt hatte
2007, das Team gefunden, die weniger als 3 Prozent der
Prüfungen waren erstattet worden, durch den Akt der SAAAVE.
Team fand keinen “klinischen Nutzen”, verbunden mit der
Suche, was bedeutet, dass Ultraschall nicht waren
verbunden mit einer Reduzierung der Hospitalisierungen oder Todesfälle.
Und zwei Kommentar veröffentlicht mit der Studie legt nahe, dass die
Suche würde mehr Schaden als Nutzen verursachen und es wäre Zeit für
überdenken ihre Verwendung. Dr. Russell Harris, Co-Autor des
eines dieser Elemente integriert die USPSTF empfahl
die Suche 2005.
In seinem Kommentar, Harris und Kollegen schreiben, die die Studie
legt nahe, dass die Belastung von Aneurysmen rückläufig ist, dass die
Forschung ist häufig der Aneurysmen unterhalb der Schwelle
chirurgische und dass die Diagnose an einem Aneurysma, die nicht
sofort hätte psychologische Konsequenzen für die
Patienten.
Darüber hinaus die Kosten für die Abdominal-Ultraschall in Höhe
ein paar hundert $.
Aber Harris räumte ein, dass der Kommentar nicht Produkt ist ein
umfassenden Überblick über die Literatur zur Forschung
das hätte ihre Vorteile. Es galt, die Überprüfung des Reiseführer-Do nicht
ist eine gute Idee.
An den Autor der Studie, einer der Vorteile
Potenzial der Forschung ist, dass es andere erkennen können
Krankheiten verbunden mit dem Aneurysma und damit zur Verbesserung der
überleben.
Quelle: Archive für Innere Medizin, online 17 von
September 2012