New YORK (Reuters Health) – ein Team gefunden, die die

USA Slums hätte so viele Ärzte und

Krankenhäuser können Forschung und Krebs zu behandeln, als die

wohlhabenderen Gegenden.

“So dass Gebiete mit hoher Armut waren

“”

die gleiche Menge an Dienstleistungen die nicht-also-Arme Zonen”,

sagte Dr. Elizabeth Lamont, Autor der Studie,

Onkologie des Massachusetts General Hospital, Zentrum

in Boston.

Aber dies bedeutet nicht, dass die Bewohner der Gebiete

mit niedrigem Einkommen sind erhalten die Betreuung, die sie brauchen; der

Autoren konzentrierte sich nur auf die Menge an Ausstattung.

Lamont sagte auch, dass, selbst wenn diese Leute, die hatten

Zugang, die Qualität wäre nicht so hoch.

Im Jahr 2008 hatte die Forscher gezeigt, dass die

mehr arme Leute sind, vor allem älteren der Bewohner

65, sind eher als Patienten mit besten

Einkommen in fünf Jahre nach der Krebsdiagnose sterben

Brust oder Doppelpunkt.

In dieser Studie die Armen mit Brust-Krebs-Frauen wurden

59 Prozent in fünf Jahren als solche sterben eher

mit mehr Ressourcen. Das Verhältnis war nicht so fest für mit der

Darmkrebs in den Armen Männern, deren Risiko des Sterbens

um 10 Prozent gestiegen.

The Lamont Team 465 USA Bereiche ermittelt

wo die Bewohner verwendet die lokale Gesundheitsdienste.

Dann, den Autoren, die die Ergebnisse im Journal veröffentlicht

der klinischen Onkologie hat eine Liste von 16 services

für die Forschung, Behandlung und Nachsorge bei der

Brustkrebs und Dickdarmkrebs.

Das Team kombiniert mit Informationen aus dem Jahr 2000 mehrere Basen der

Daten zu wissen, wie viele Ärzte und Serviceangebot

bestimmter Gebiete.

16 Utilities enthalten 850 Krankenhausbetten, 69

Ärzte in der Lage, Forschung, Krebs, drei Onkologen, 16

Mamografos und 10 Chirurgen in jedem Bereich, 465

studierte.

Und diese Zahlen, sagte er die Mannschaft, nicht allzu abwechslungsreich

zwischen reichen und armen Vierteln.

Die Dr. Sandra Swain, Präsident der Gesellschaft

American Clinical Oncology, die das Magazin veröffentlicht

Journal of Clinical Oncology, festgestellt, dass diese Studie

es würde die Verfügbarkeit von Einrichtungen wie ein Problem ausschließen

Obwohl “wirklich wichtigen verloren”.

Swain, der auch Ärztlicher Direktor des Instituts für

MedStar Washington Hospital Washington Onkologie festgestellt

, dass Faktoren wie die Krankenversicherung, Einkommen, die

Verständnis von medizinischen Indikationen und zu transportieren

Zugang zur Versorgung von Krebs beeinflussen.

“Wir müssen diese anderen Probleme zu lösen”, sagte er

Swain.

Quelle: Journal der klinischen Onkologie, 6. August 2012