New YORK (Reuters Health) – ein Team gefunden, die die
USA Slums hätte so viele Ärzte und
Krankenhäuser können Forschung und Krebs zu behandeln, als die
wohlhabenderen Gegenden.
“So dass Gebiete mit hoher Armut waren
“”
die gleiche Menge an Dienstleistungen die nicht-also-Arme Zonen”,
sagte Dr. Elizabeth Lamont, Autor der Studie,
Onkologie des Massachusetts General Hospital, Zentrum
in Boston.
Aber dies bedeutet nicht, dass die Bewohner der Gebiete
mit niedrigem Einkommen sind erhalten die Betreuung, die sie brauchen; der
Autoren konzentrierte sich nur auf die Menge an Ausstattung.
Lamont sagte auch, dass, selbst wenn diese Leute, die hatten
Zugang, die Qualität wäre nicht so hoch.
Im Jahr 2008 hatte die Forscher gezeigt, dass die
mehr arme Leute sind, vor allem älteren der Bewohner
65, sind eher als Patienten mit besten
Einkommen in fünf Jahre nach der Krebsdiagnose sterben
Brust oder Doppelpunkt.
In dieser Studie die Armen mit Brust-Krebs-Frauen wurden
59 Prozent in fünf Jahren als solche sterben eher
mit mehr Ressourcen. Das Verhältnis war nicht so fest für mit der
Darmkrebs in den Armen Männern, deren Risiko des Sterbens
um 10 Prozent gestiegen.
The Lamont Team 465 USA Bereiche ermittelt
wo die Bewohner verwendet die lokale Gesundheitsdienste.
Dann, den Autoren, die die Ergebnisse im Journal veröffentlicht
der klinischen Onkologie hat eine Liste von 16 services
für die Forschung, Behandlung und Nachsorge bei der
Brustkrebs und Dickdarmkrebs.
Das Team kombiniert mit Informationen aus dem Jahr 2000 mehrere Basen der
Daten zu wissen, wie viele Ärzte und Serviceangebot
bestimmter Gebiete.
16 Utilities enthalten 850 Krankenhausbetten, 69
Ärzte in der Lage, Forschung, Krebs, drei Onkologen, 16
Mamografos und 10 Chirurgen in jedem Bereich, 465
studierte.
Und diese Zahlen, sagte er die Mannschaft, nicht allzu abwechslungsreich
zwischen reichen und armen Vierteln.
Die Dr. Sandra Swain, Präsident der Gesellschaft
American Clinical Oncology, die das Magazin veröffentlicht
Journal of Clinical Oncology, festgestellt, dass diese Studie
es würde die Verfügbarkeit von Einrichtungen wie ein Problem ausschließen
Obwohl “wirklich wichtigen verloren”.
Swain, der auch Ärztlicher Direktor des Instituts für
MedStar Washington Hospital Washington Onkologie festgestellt
, dass Faktoren wie die Krankenversicherung, Einkommen, die
Verständnis von medizinischen Indikationen und zu transportieren
Zugang zur Versorgung von Krebs beeinflussen.
“Wir müssen diese anderen Probleme zu lösen”, sagte er
Swain.
Quelle: Journal der klinischen Onkologie, 6. August 2012