(www.neomundo.com.ar/_OMS) der Weltgesundheitsorganisation (who) zugesagt hat, zur Beschleunigung der Beurteilung der vorhandenen oder neuen Qualität Kontrazeptiva zur Erhöhung des Frauenanteils in Ländern mit niedrigem Einkommen und Medien, die zu erwerben und ein breiteres Spektrum an sicheren und wirksamen empfängnisverhütenden Produkte verwenden können.

Hinaus, ihre Führungskräfte versprochen – während des letzten Gipfels der Familienplanung in London-, bieten Unterstützung für Länder, die die gesundheitliche Grundversorgung in Familienplanung und systematisch die Ursachen untersuchen zu integrieren, gibt es noch so viele Frauen, die nicht zur Empfängnisverhütung bei Bedarf zugreifen können.

Grundrecht

“Zugang zu modernen Verhütungsmitteln ist ein Grundrecht aller Frauen”, sagte der Generaldirektor der who, Dr. Margaret Chan, der einer Gruppe die Debatte über die Erweiterung des Zugangs und die Alternativen auf dem Gipfel leitet.

“Dieses Recht wird begleitet von einer Notwendigkeit, die würde der Frau, bietet eine Reihe von Freiheit der Wahl und Familienplanung Optionen zu respektieren”.

Der Londoner Gipfel soll mobilisieren, globale politische, finanzielle und Dienstleistungen Lieferverpflichtungen sicherzustellen, dass 120 Millionen mehr Frauen und Mädchen aus den ärmsten Ländern haben in 2020 Informationen, Dienstleistungen und Verhütungsmittel Rohstoffe ohne Zwang oder Diskriminierung.

Sie müssen

** Erweitern das Angebot an Familienplanung Optionen, so dass alle Frauen eine Methode auswählen können, die Ihren Anforderungen entspricht.

** Wer wird die Präqualifikation von erschwinglichen und sicheren Produkten und zur Förderung der Forschung über die Wirksamkeit und Sicherheit der vorhandenen Kontrazeptiva, sowie die Entwicklung neuer Produkte stärken.

** Steigerung die Anzahl der qualifizierten medizinischen Fachkräften ausgebildet und Familienplanung Dienstleistungen erbringen dürfen.

** Sicherzustellen, dass die Familienplanung ist ein wesentliches Element der Gesundheitsversorgung verzichtet in der vorgeburtlichen Zeit unmittelbar nach der Geburt oder Abtreibung, und im Laufe des Jahres nach der Geburt oder Abtreibung;

** Zu erreichen, Verfügbarkeit und Akzeptanz der Methoden der Familienplanung langfristige oder dauerhafte, wie Intrauterine Geräte, Implantat Empfängnisverhütung, Vasektomie oder weibliche Sterilisation;

** Einschränkungen soziale und nichtmedizinische auf die Lieferung von Verhütungsmitteln, Jugendliche zu entfernen, um einen Beitrag zur Verringerung der frühen Schwangerschaften und die Risiken für die Gesundheit.

Wird geschätzt, dass in den Entwicklungsländern gibt es 222 Millionen Frauen und Mädchen, die nicht wollen, schwanger, jedoch keinen Zugang zu Verhütungsmitteln und Informationen und den dazugehörigen Dienstleistungen.

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