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MADRID, 7 (EUROPA PRESS)
MSD hat angekündigt, die Ergebnisse der Studie ' RECHN 5257 ', 96-Woche eröffnet und durchgeführt von der Gruppe der klinischen auf HIV/AIDS (RECHN), zeigen die Wirksamkeit und Verträglichkeit von Raltegravir bei vorbehandelten HIV-1-infizierten Erwachsenen.
Insbesondere die Forschung wurde entwickelt, um drei unterschiedliche Muster der Behandlung ohne nicht analoge Reverse-Transkriptase-Inhibitoren von Nukleotid/Nukleosid (NNRTI) bei vorbehandelten HIV-infizierten Patienten zu vergleichen: ein mit Raltegravir, zwei Mal pro Tag und zwei mit verschiedenen verwaltet die Protease-Inhibitoren (Atazanavir oder Darunavir) wird von Ritonavir (R), verabreicht einmal pro Tag.
Mit drei Behandlung Therapien waren hoch und gleichwertige Ebenen der Wirksamkeit von Zeit bis zum virologisches Versagen (VF), das eine der zwei wichtigsten Bewertungskriterien der Studie war bestimmt. Darüber hinaus waren Raltegravir, Atazanavir und Darunavir entspricht in Bezug auf virologisches Versagen.
Auf der anderen Seite nach anderen Kriterien der der primäre Endpunkt, das Scheitern der Behandlung wegen Verträglichkeit (FT), Muster von Raltegravir und Darunavir/R waren mehr als die Leitlinie von Atazanavir/R. Darüber hinaus nach der sekundäre Endpunkt-Tastenkombination FT und FV, Raltegravir Leitlinie zu zwei Leitlinien mit Proteaseinhibitoren überlegen war.
“bilden diese Befunde weitere Beweise für die Wirksamkeit und Verträglichkeit von Raltegravir in eine verschiedene Bevölkerung der vorbehandelten HIV-1-infizierten Erwachsenen. Wir möchten Patienten danken, die an dieser Studie, die RECHN und die Studie Ermittler für diesen wichtigen Beitrag für die therapeutische Beurteilung von Medikamenten zur Behandlung von der Folgen der HIV-Infektion, “kommentiert der Geschäftsführer der Division von Infektionskrankheiten von Merck Research Laboratories und einer der Autoren der Studie ' RECHN 5257 'Randi Leavitt.
Ist die erste Studie, die weit offen und mit ausreichend statistische Power für den Vergleich von Raltegravir verglichen Behandlung Leitlinien auf der Grundlage von Protease-Inhibitoren bei Patienten nicht vorbehandelten. Daher werden randomisierte Patienten, krank, beteiligten 1.809 Atazanavir/R (300 mg/100 mg einmal täglich), Raltegravir (400 mg zweimal täglich) oder Darunavir/R erhalten (800 mg einmal pro Tag + Ritonavir).
Alle von ihnen erhielten auch Emtricitabin/Tenofovir Disoproxil Fumarat. Das wichtigste Ziel war zu zeigen, dass die virologische Wirksamkeit und Verträglichkeit von Behandlungsrichtlinien Entsprechungen für 96 Wochen waren. Der virologische Endpunkt war die Zeit, um die FV, definiert als verstrichene Zeit von zum Zeitpunkt der Einreise in die Studie, die die Zeit in dem registriert eine Viruslast, die mehr als 1.000 Kopien/ml (nach Woche 16 und vor 24 Wochen) oder mehr als 200 Kopien/ml (in der Woche 24 oder höher) bestätigt.
Darüber hinaus verstrichene Zeit bis die FT als die verstrichene Zeit ab dem Zeitpunkt des Inkrafttretens der Studie bis zu dem Moment definiert wurde, in dem die Komponenten nicht fortgeführten Atazanavir/R, Raltegravir oder die entsprechenden Vorgaben aufgrund der Toxizität Darunavir/R sind. Der kombinierte sekundäre Endpunkt war die erste Folge von VF oder FT, was zuerst eintritt.
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