NEW YORK (Reuters Health) – die Verwendung von Mifepriston reduziert
die Niveaus von HDL-Cholesterin oder “gut” in den älteren Erwachsenen
gesund, aber eine Studie schlägt vor, dass seine Wirkung nicht führen würde
eine Verringerung des Risikos von Entwicklungsländern Krankheit
Herz-Kreislauf (CVD).
The Dr. Stephanie T. Page, der die Studie leitete, sagte:
“Aus wissenschaftlicher Sicht, unsere Ergebnisse sind
“
hinzugefügt, um eine wachsende Literatur, die vorschlägt, die die
Bestimmung des Niveaus von HDL-Cholesterin und deren Veränderungen
mit Eingreifen nicht zeigen zu viel über die
Biologie der HDL und ihre potenziellen Nutzen für das Risiko von CVD
“
wie man dachte”.
“Als Kliniker und Forscher, immer noch viel für
“
kennen HDL hilft oder verhindert, dass die Darstellung der
“
CVD”, hinzugefügt.
In der Studie, veröffentlicht im Journal of Clinical Endocrinology
& Stoffwechsel, das Team von der University of Washington, in
Seattle, sagte zufällige gesunde 30 Frauen nach der Menopause
nehmen 600 Milligramm (mg) täglich von Mifepriston oder placebo
für sechs Wochen.
Mifepriston ist ein Rezeptorantagonist von der
Glukokortikoide untersuchten für die Behandlung von
Cushing-Syndrom bei Patienten, die nicht auf reagieren die
konventionelle Therapie. Das Medikament senkt Cholesterin HDL.
In der Tat Mifepriston 26 Prozent reduziert die
Konzentrationen von HDL-Cholesterin und 25 Prozent der
Konzentrationen von HDL-Partikeln, obwohl der Rückgang
der Gesamtbetrag der Partikel beschränkte sich auf die
große Teilchen. Es gab keine Änderung in der Partikel mehr
kleine.
Auch die Efflux von Cholesterin vermittelt durch Partikel
HDL Blut kaum verringerte sich um 12 Prozent mit dem Einsatz von
Mifepriston, die eine effektive Steigerung geführt hat
die Fähigkeit der Efflux von HDL-Partikel.
Speziell HDL, große Teilchen reduzieren
die größere Buchwert des Cholesterins, die Verwendung von
Mifepriston stärkt den Efflux von Sterolen in Makrophagen
von Blut HDL Viruspartikel.
Die Ergebnisse dann schlage “als eine Reduzierung der
“
HDL-Cholesterin würde nicht bedeuten, eine proportionale Änderung der
“
Funktion von HDL”.
“Klinisch, es ist wichtig zu wissen, dass die Studie
“
für gesunde Frauen nach der Menopause durchgeführt. “Brauchen mehr
Untersuchungen von Patienten mit Cushing-Syndrom, in dem
Mifepriston wäre ein neues Adjuvans-Cash für unsere
Batterie, therapeutische Optionen, erweiterte Studien einschließlich
über das Ergebnis bei diesen Patienten mit einem hohen Herz-Kreislauf-
Risiko für Komplikationen im Zusammenhang mit CVD”, angegeben das Team.
Quelle: Journal der klinischen Endokrinologie & Stoffwechsel,
Online
7.
März 2012