NEW YORK (Reuters Health) – die Verwendung von Mifepriston reduziert

Niveaus von HDL-Cholesterin oder “gut” in den älteren Erwachsenen

gesund, aber eine Studie legt nahe, dass seine Wirkung nicht führen würde

eine Reduktion des Risikos der entwickelnden Krankheit

Herz-Kreislauf (CVD).

La Dr. Stephanie T. Page, der die Studie leitete, sagte:

“Aus wissenschaftlicher Sicht, unsere Ergebnisse sind

hinzugefügt, um eine wachsende Literatur, die darauf hindeutet, dass die

der Umfang von HDL-Cholesterin und seine Änderungen

mit einigen Eingriffen, enthüllen nicht zu viel über die

Biologie der HDL und seine potenziellen Nutzen für CVD-Risiko

als vorher geglaubt”.

“Als Ärzte und Forscher, immer noch viel für

Erfahren Sie mehr über wie HDL hilft oder verhindert, dass die Darstellung der

CVD”, sagte.

In der Studie, veröffentlicht im Journal of Clinical Endocrinology

& Stoffwechsel, Universität von Washington team, in

Seattle, sagte ihm nach dem Zufallsprinzip 30 gesunde Frauen nach der Menopause

nehmen 600 Milligramm (mg) täglich von Mifepriston oder placebo

für sechs Wochen.

Mifepriston ist ein Rezeptorantagonist von der

Glukokortikoide untersuchten für die Behandlung von

Cushing-Syndrom bei Patienten, die nicht auf reagieren die

konventionelle Therapie. Das Medikament senkt Cholesterin HDL.

In der Tat Mifepriston verringerte sich um 26 Prozent der

Konzentrationen von HDL-Cholesterin und eine 25 Prozent der

Konzentrationen von HDL-Partikeln, obwohl der Rückgang der

der Gesamtbetrag der Partikel beschränkte sich auf die

große Teilchen. Es gab keine Änderung in der Partikel mehr

kleine.

Darüber hinaus vermittelt der Efflux von Cholesterin durch Partikel

HDL Blut fiel nur 12 Prozent mit dem Einsatz von

Mifepriston, die eine wirksame Erhöhung führten

die Fähigkeit der Efflux von HDL-Partikel.

Speziell große HDL-Partikel reduzieren

tragen, die die größte Menge an Cholesterin, die Verwendung von

Mifepriston stärkt den Efflux von Sterolen in Makrophagen

pro Partikel des HDL Blut.

Und dann die Ergebnisse legen nahe “, die eine Reduzierung der

HDL-Cholesterin würde nicht bedeuten, eine proportionale Änderung der

Funktion von HDL”.

“Klinisch, es ist wichtig zu wissen, dass die Studie

für gesunde Frauen nach der Menopause durchgeführt. “Brauchen mehr

Untersuchungen von Patienten mit Cushing-Syndrom, in dem

Mifepriston wäre ein neues Adjuvans-Cash für unsere

Batterie von teuer, längere Studien

bei Patienten mit hohem kardiovaskulären Ergebnissen

Risiko für Komplikationen im Zusammenhang mit CVD”, angegeben das Team.

Quelle: Journal der klinischen Endokrinologie & Stoffwechsel,

Online

7.

März 2012